Beiträge von J.Lo87

    Bayer Leverkusen will trotz negativer Signale um Sam kämpfen


    Schnell, wendig, dynamisch, torgefährlich - das sind die Attribute, die Sidney Sam (Foto) in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gebracht haben. Und die den Profi von Bayer Leverkusen auch für andere Arbeitgeber höchst interessant machen. Für den FC Schalke zum Beispiel: Die Gelsenkirchener möchten den in Kiel geborenen 25-Jährigen gern zur neuen Saison verpflichten.


    Das ist auch Rudi Völler nicht verborgen geblieben. Und der Bayer-Sportchef weiß, dass es nicht leicht werden wird, Sam zum Verbleib zu bewegen: «Die Gespräche sind schwierig», bekannte Völler im Trainingslager im portugiesischen Lagos und ergänzte: «Die Tendenz geht dahin, dass er im Sommer wechselt.»


    Die Hoffnungen Völlers sind gesunken. Er sagt zwar, dass «nichts fix ist», räumte aber auch ein, dass man «sehr weit auseinander» sei. Trotzdem will er nichts unversucht lassen: Mit Sams Beratern Dirk Hebel und Volker Struth sind die Bayer-Verantwortlichen immer in Kontakt. Für Völler ist trotzdem klar: «Nach vier Jahren bei uns will er etwas anderes erleben.»


    Dieses andere Erleben könnte Schalke 04 sein. Dorthin könnte Sam, dessen Kontrakt mit Bayer noch bis 2015 läuft, für eine feste Ablösesumme von 2,45 Millionen Euro zur Spielzeit 2014/2015 wechseln - eigentlich ein Schnäppchen bei einem Marktwert von 10 Millionen Euro. Hintergrund der Lust Sams, sich gen Gelsenkirchen zu verändern, könnte ein höheres Eigen-Salär sein. «Bei uns gibt es finanzielle Grenzen», ließ Völler wissen.


    Dessen ungeachtet ist Völler sicher, dass der siebenfache Bundesliga-Saisontorschütze Sam in der Rückrunde für den Tabellenzweiten «alles geben wird». Schließlich wolle sich Sam bei Bundestrainer Joachim Löw für die WM in Brasilien empfehlen, um dort mit glanzvollen Auftritten seinen Marktwert noch steigern zu können.


    Ein möglicher Ersatz für Sam unter dem Bayer-Kreuz ist augenscheinlich auch schon ausgemacht: André Hahn. Mit seinen sechs Toren für den FC Augsburg machte der 23-Jährige auf sich aufmerksam. Allein: Er winkte schon ab, verwies darauf, dass sein Kontrakt mit den Schwaben noch bis 2016 läuft.




    Also noch nix fix und der Rudi will wohl nochmal verhandeln auch wenns eher mau aussieht

    Zitat von »J.Lo87«



    Wäre eine sehr sinnvolle und starke Verpflichtung der Fabio


    Nur wie einer bei TM.de grad in dem Thread schrieb.


    Kann gut sein, das wenn die Herren aus WOB, SCHALKE UND DORTMUND Wind davon bekommen das ein Wechsel klappen könnte, werden eben diese auch plötzlich auf der Matte stehen und wieder mit Geldbeträgen um sich werfen die uns dann wieder ins Abseits stellen.


    Hauptsache mal hier und da null Scouten aber wenns um die Wurst geht, ganz vorne mit bei sein


    Ja. Sicher. Die brauchen alle ganz dringend nen neuen Linksverteidiger.



    So weit weg ist das nicht
    Wenn WOB Rodriguez ziehen lässt (an dem Manu ja angeblich dran sein soll)
    Bei Schalke kriselt es links auch (Fuchs und Kolasinac, der eh liebe DM spielen würde
    Ja und Dortmund wo Schmelzer ausfällt und Dourm auch nicht immer die beste Figur macht


    Ich sag nur das es ne Vermutung von nem User war und so weit her geholt fand ich Sie nicht

    Wäre eine sehr sinnvolle und starke Verpflichtung der Fabio


    Nur wie einer bei TM.de grad in dem Thread schrieb.


    Kann gut sein, das wenn die Herren aus WOB, SCHALKE UND DORTMUND Wind davon bekommen das ein Wechsel klappen könnte, werden eben diese auch plötzlich auf der Matte stehen und wieder mit Geldbeträgen um sich werfen die uns dann wieder ins Abseits stellen.


    Hauptsache mal hier und da null Scouten aber wenns um die Wurst geht, ganz vorne mit bei sein :LEV11

    Quelle:
    Aktuelle Auszüge von der PK via Twitter:


    Chelsea Sources ‏@ChelseaSources 25s
    Kevin de Bruyne is only available on a temporary loan basis. No permanent transfer option.


    Mourinho on Kevin De Bruyne: 'This is the period for agents to be famous. We know Kevin didn't adapt very well to the difficult life...


    Mourinho: 'This is the first time he came to a big club with big competition. He is a fantastic player with fantastic potential.'



    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Runde 3865

    Ja und wenn das mal alles so stimmt und der Stocker zu MGB wechselt, haben wir wiedermal super die Transfers verpennt ..... :LEV11


    Sind +/-7 Mio für Stocker zu viel?
    +/- 10 für Salah?


    Ich mein wenn wir eben so gut wirtschaften und auch jetzt im Achtelfinale der Cl stehen, dann kann man sich ja auch mal um die Zukunft kümmern und nicht alle 6 Monate das lustige Spiel zu spielen, mal gucken was es da so gibt :LEV15

    Quelle: Gazetta dello Sport (Status: vage)
    romaDopo aver bloccato Abner per giugno e mentre lavora per sistemare Paredes in prestito (sempre per giugno), Sabatini ha già chiuso il primo acquisto di questo 2014. Si tratta del 17enne Nemanja Radonjic (Partizan), che arriverà a parametro zero a giugno. Nel frattempo aumentano i contatti per Parolo che potrebbe arrivare in comproprietà (circa 3 milioni di euro). In uscita Bradley (contatto anche col Bayer Leverkusen) e Marquinho (Genoa?).


    Michael Bradley
    Bayer 04 Leverkusen



    Gemäss Gazzetta dello Sport will die AS Roma Michael Bradley verkaufen. Als Interessent wird unter anderem auch Bayer Leverkusen genannt.



    Mhhhh Name Droping oder Ernst? Weiß nicht was ich davon halten soll

    Spox


    Der Fussball-Tag im Ticker


    10:16 Uhr: De Bruyne wird teuer
    Wer Kevin de Bruyne von Chelsea loseisen will, der muss wohl tief in die Tasche greifen. Folgt man belgischen Medienberichten, so soll der Klub von Trainer Jose Mourinho rund 30 Millionen Euro als Ablösesumme fordern. Der vom Belgier angeblich bevorzugte VfL Wolfsburg ist aktuell allerdings nur bereit 23 Millionen zu zahlen.


    Jetzt wirds richtig wild um KdB :LEV14

    Was nur immer sehr bedenklich und auch auf gut Deutsch zum kotzen ist, ist das Vereinen in der 2 Liga bei einem Etatloch von 2-5 Mio sofort rasiert werden und dann ins Nirvana geschickt werden und anderen Vereine leben im dicksten Schuldensumpf und dürfen mit hilfe eines "neuen Sponsores" (also Schulden i wo verteilen) weiter im Profifußball existieren!


    Sry das hat wohl wenig mit diesem Thread zu tun :LEV14

    Sidney Sam: Schalke 04 lockt mit fürstlichem Gehalt
    Bayer Leverkusen hofft auf die baldige Rückkehr von Sidney Sam. Ein halbes Jahr soll der schnelle Linksfuß noch für die Werkself wirbeln. Anschließend zieht es ihn wohl weg. Auch weil andere Klubs mit wesentlich mehr Geld locken.
    Sidney Sam befindet sich auf dem besten Weg, zum Rückrundenstart wieder auf dem Platz zu stehen. „Ich bin mir sicher, dass ich da anknüpfe, wo ich vor meiner Verletzung aufgehört habe. Ich werde für Bayer alles geben“, kündigt der Nationalspieler gegenüber dem ‚Express‘ an.


    Dass er Bayer Leverkusen über diese Saison hinaus mit seiner Klasse helfen wird, scheint fast unmöglich. Zu weit liegt seine Gehaltsvorstellung von dem entfernt, was sein aktueller Klub ihm bietet. Wesentlich tiefer würde da schon Schalke 04 in die Tasche greifen, das laut ‚Express‘ vier Millionen Euro pro Jahr bezahlen will. Die festgeschriebene Ablöse von 2,5 Millionen ist da fast ein Schnäppchen.


    „Es gibt für Sidney verstärktes Interesse aus dem In- und Ausland, darunter auch aus England“, bestätigt sein Berater Dirk Hebel. Unter anderem klopft der FC Liverpool an, der allerdings gegenüber den Schalkern die schlechteren Karten besitzt.


    Sams Entscheidung könnte relativ bald fallen. „Wir haben mit Bayer vereinbart, dass wir uns im Trainingslager zusammensetzen, dann weitersehen“, sagt der ehemalige Hamburger. Am 4. Januar geht es nach Portugal. Nach einigen Tagen individuellem Training will Sam zur Mannschaft stoßen. Gespräche mit Rudi Völler sollen dann weiteren Aufschluss geben.



    4 Mio? Wie kann Schalke das (falls es stimmt) bei der Misswirtschaft bezahlen?