Beiträge von Baar_Bayer04

    +++++++Wer noch keine Dauerkarte für die Rückrunde ergattert hat, kann hier noch knapp 18 € sparen+++++++


    Hey Leute,


    da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe in die BayArena zu kommen, verkaufe ich meine Dauerkarte 2018/ 2019.
    Es handelt sich um einen Sitzplatz in B9, mit Ermäßigung - kann aber aufgewertet werden - außerdem ist es ein Model B. Das heißt, alle Heimspiele in der EL und dem DFB-Pokal sind „reserviert“, müssen aber zusätzlich bezahlt werden. Ich werde dazu die Kontonummer entsprechend anpassen (also, die des Käufers einfügen, anstelle meiner).
    Kosten: 127,04 € (240 € / 17 = ca. 14,12 €; 240 €-(8*14,12 €) = 127,04 €.
    Die Dauerkarte versende ich, kann aber auch gerne in Duisburg abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit weg ist, bringe ich sie auch vorbei. Fallen Versandkosten an, übernimmt sie der Käufer.
    Ich habe die Dauerkarte gekündigt, also wer den Platz dann in der nächsten Saison behalten möchte, muss sich eine eigene Dauerkarte besorgen.
    Fragen? Fragen!


    Schönen Gruß


    :bayerapplaus

    Hey Leute,


    da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe in die BayArena zu kommen, verkaufe ich meine Dauerkarte 2018/ 2019.
    Es handelt sich um einen Sitzplatz in B9, mit Ermäßigung - kann aber aufgewertet werden - außerdem ist es ein Model B. Das heißt, alle Heimspiele in der EL und dem DFB-Pokal sind „reserviert“, müssen aber zusätzlich bezahlt werden. Ich werde dazu die Kontonummer entsprechend anpassen (also, die des Käufers einfügen, anstelle meiner).
    Kosten: 155,28 € (240 € / 17 = ca. 14,12 €; 240 €-(6*14,12 €) = 155,28 €.
    +++Achtung+++ Das Heimspiel gegen den VfB ist bereits in der Ticketbörse. Also das nächstmögliche Heimspiel wäre das gegen Augsburg am 08.12.
    Das Heimspiel gegen Ludogorez Rasgrad (29.11.), welches ich schon bezahlt habe, gibt es als Geschenk oben drauf.
    Die Dauerkarte versende ich, kann aber auch gerne in Duisburg abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit weg ist, bringe ich sie auch vorbei. Fallen Versandkosten an, übernimmt sie der Käufer.
    Ich werde die Dauerkarte dann auch kündigen, also wer den Platz dann in der nächsten Saison behalten möchte, muss sich da mit einer eigenen Dauerkarte drum bemühen.
    Fragen? Fragen!


    Schönen Gruß


    :bayerapplaus


    [quote='Baar_Bayer04','index.php?page=Thread&postID=2128696#post2128696']Guten Tag,

    Guten Tag,


    da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe in die Bayarena zu kommen, verkaufe ich meine Dauerkarte 2018/ 2019.
    Es handelt sich um einen Sitzplatz in B9, mit Ermäßigung - kann aber aufgewertet werden - außerdem ist es ein Model B. Das heißt, alle Heimspiele in der EL und dem DFB-Pokal sind „reserviert“, müssen aber entsprechend bezahlt werden. Ich werde dazu die Kontonummer entsprechend anpassen.
    Kosten: 197,64 (240 € / 17 = ca. 14,12 €; 240-(3*14,12) = 197,64 €.
    +++Achtung+++ Das Heimspiel gegen den BVB ist nicht mit dabei. Also nächstes Heimspiel wäre das gegen Hannover am 20.10.
    Das Heimspiel gegen AEK Larcana (04.10.), welches ich schon bezahlt habe, gibt es als Geschenk oben drauf.
    Die Dauerkarte versende ich, kann aber auch gerne in Duisburg abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit weg ist, bringe ich sie auch vorbei. Versandkosten übernimmt der Käufer.
    Ich werde die Dauerkarte dann auch kündigen, also wer den Platz dann in der nächsten Saison behalten möchte, muss sich da mit einer eigenen Dauerkarte drum bemühen.
    Fragen? Gerne!


    Schönen Gruß
    :LEV6