Beiträge von Rheingrätscher

    .....sicherlich spricht das für eine beziehungsstörung,wenn absprachen ignoriert werden.
    Aberveas ist so urrelevantes Thema,dass man das gänzlich intern besprechen kann

    Ist das Thema wirklich streitwürdig?
    Ich denke nicht.


    Wenn man a) gut findet dass Fußball gespielt wird,ist ihm das egal was auf der Tribüne liegt,steht oder was auch immer
    Wenn man b) findet das Fußball spielen unangebracht oder ethisch nicht vertretbar ist,ist das der Grund sich zu ärgernnund nicht was auf der Tribüne steht,liegt oder was auch immer


    Scheindiskussion,aber so was finde ich typisch in der aktiven Fanszene.


    Genau mein Style, wenn dieser Goosens noch in die Buli will ist er eine AV alternative, ansonsten bin ich sehr beiu dir.
    Vor allem Memphis wäre ein Oberhammer, und da Lyon nicht in EL oder CL spielt....

    Genau dieses. Ich gehe stark davon aus, dass so ein Banner zu sehen sein wird.
    Es ist einfach lächerlich, dass Spiele wegen "Hurensohn"-Bannern unterbrochen werden. Es werden schon seit Jahren Vereine beleidigt, die Torhüter beleidigt oder auch einzelne Spieler (Werner), aber da juckt es keinen etwas. Wenn's der liebe Milliardär ist soll es sofort Knast werden.

    Das ist nicht lächerlich. Es ist traurig, daß Spiele unterbrochen werden müssen, weil Menschen wie du es normal finden andere Menschen derart zu beleidigen

    Ehrlich gesagt.....
    Ist dieser Ausruf ein Armutszeugnis, für den Rufenden

    Perfekt ist er nicht.


    Man darf, man muss sich gegen Kommerzialisierung wehren, aber man darf null mm Respekt und anstand verlieren.
    Wer von euch besucht die CL, wer von euch boykottiert sowas?


    Rassismus, Homophobie, diskredditierung und Beleidigungen so hemmungsfrei zu verwenden ist ein Armutszeugnis. Im Netz, beim Bäcker neben an und im Stadion.


    Ich bin bei solchen Entgleisungen für null Toleranz.

    Ich bin deiner Meinung.
    Was soll das Ziel dieser Anarchie sein. Selbstbefriedigung.
    Und bevor es wieder irgendeinen gibt, der diese Aktionen, genau wie diese hirnlos en Pyro Nummern (ja, ich stecke diese regelbrüche in einen Topf)rechtfertigen wil ll, dem sei gesagt, geh dich schämen aber halte dich fern von einer Gesellschaft die auf Anstand, Respekt undMenschlichkeit basiert

    Ich denke nicht jeder offensivspieler muss Tore machen, Xavi war auch kein Torjäger aber nicht unwichtig für Barcelona....


    Ohne Havertz wird das Spiel nicht schlechter, es wird anders