Beiträge von Karimforever

    Karimforever: Mag sein, dass du hier keinen provozieren willst. Aber deine Posts sprechen eine komplett andere Sprache. Beispiele kannst du dir haufenweise suchen. Zur Deeskalation dieses Threads würde ich dir empfehlen, hier einfach nicht mehr zu Posten, obwohl mir das egal ist.


    Das wär ja noch schöner. Nee, solange Ihr uns diesen Thread hier widmet, bin ich gern dabei!


    Daumen drücken, Männer. Karim macht's noch! :levz1


    Genau das zeichnet uns Pissverein aus! Wir haben alles mehr wie erreicht in diesesr Saison. Wir haben gekratzt und gebissen und werden das bis zum Ende der Saison auch weiterhin so beibehalten. Gern auch immer wieder mit Karim dem Großen, gegen die "Großen"! Was für ein geiles Jahr!! :LEV8 :levz1


    So sieht's mal aus! Wir hatten unsere Braunkohl-Tour vor 2 Wochen, war eigentlich viel zu warm dafür, sind schön mit Bollerwagen durch die Gemeinde gezogen und haben in jedem Dorf unsere Duftmarken hinterlassen. Blitzeblau kamen Wir dann nach ca 4 Stunden Wanderung und dementsprechender Druckbetankung im Gasthaus an, haben uns vollgefressen und nach 2 Stunden Völlerei, unter absingen schmutziger Lieder, vollstramm nach Haus gewandert! Einer der Tage im Jahr, wo man sich ungeniert so ein brettern kann, als gäbe es kein Morgen mehr... :LEV6 :LEV6 :LEV8


    Braunschweich is allez! :LEV19

    Träumen darf man ja auch mal, aber in dem Fall wird es wohl einer bleiben :LEV8


    Traum von Liga 1 geht weiter, wenn es dann zum Ende nicht reichen sollte, hoffen Wir doch sehr, dass mit Bella in Liga 2 weitergearbeitet werden darf, auch wenn Rudi das wohl NOCH anders sieht... :LEV16


    Da hast du ihn in deiner Panik aber mal wieder gründlich missverstanden.
    Auch wenn ich immer argumentiere, dass wir die einzige echte Werkself sind... :LEV3



    Da hast du ihn in deiner Panik aber mal wieder gründlich missverstanden.
    Auch wenn ich immer argumentiere, dass wir die einzige echte Werkself sind... :LEV3

    Hätte wohl Golfsburg zuschreiben sollen... :levz1


    Leverkusen wird in unserem Lager nach wie vor mit gehörig Respekt entgegengetreten, auch wenn Ihr uns durchaus liegt.

    Seid Ihr noch sauer wegen des Hinspiels?


    Dieser polarisierende Thread könnte am 28 Spieltag doch noch richtig interessant werden... :levz1
    Hier wird unsererseits gern mitgelesen. Großes Lob an Niemalsmeister. Hoffe, dass die Mod's sich nicht von einigen Braunschweig-Hassern hier blenden lassen!


    Bella-Fußballgott übrigens morgen wieder vom Anfang an am Start. Riesen Dank auch hier mal an Tante Käthe, ohne Karim wären Wir nie so weit gekommen. :LEV6
    Ansonsten Euch viel Glück und das die Sonne auch für Bayer04 wieder scheinen möge !!


    BlauGelbe Grüße aus Braunschweig