Beiträge von Xavie

    Na da bin ich mal gespannt, ob er den medialen Druck und die dadurch resultierten Erwartungen Erfüllen kann. Ich wünsche es ihm aber befürchte, dass in den nächsten Wochen da doch Ernüchterung eintreffen wird!

    Ja klar! Wenn man eh regelmäßig ins Stadion geht, warum dann auch nicht? Gefühlt schmeißen die aktuell mit Punkten nur um sich. Wenn die Punkte vom Augsburgspiel gut geschrieben werden, bin ich bei über 14k. Wenn das so weiter geht, reicht es wohl bestimmt zum neuem Trikot zur nächsten Saison! :D :D
    Übrigens haut Bayer ab Mittwoch 12.500 Punkte an alle Dauerkarteninhaber raus, die ihre Karte vor dem Start des Volltreffer-Programms erworben haben! :LEV6

    Der Fehler geht auf seine Kappe, dass weiß er selbst wohl am besten. Klar hätte er den Ball auch annehmen können - aber hätte hätte Würstchenkette...
    Der Jung ist 23 Jahre alt - hier fasse ich mir an die Stirn wenn man ihn mit Neuer Vergleichen möchte! Neuer spielte schon eine Weltmeisterschaft, da hat Bernd gerade die Schule beendet.
    Zudem erinnere ich mich auch an Neuer, der damals an unglaublich vielen Bällen vorbei gesprungen ist.


    Bernd hat unglaubliches Talent. Wenn er weiter an sich arbeitet und zusätzlicher Erfahrung, weis weiß wo der Weg da hin geht. The sky's the limit.


    :LEV3

    Verdienat Bernd! :LEV3
    Leno statt Zieler zu nehmen ist daher längst überfällig! Generell hätte ich mir noch Fährmann für Ter Stegen gewünscht. Kann mir aber vorstellen, dass Jogi für Fährmann mit seinen 27 Jahren keine Perspektive sieht?

    Wer den Newsletter nicht abonniert hat oder die Mail im Spam-Ordner landet: Mit dem Codewort "FAMILIE" gibt es 100 FanMeilen aufs Haus! Zudem soll es gegen Augsburg wieder 1500 Punkte für den Stadionbesuch geben.

    Wenn ich mich nicht täusche, waren teilweise die Punkte für den Dauerkartenbesuch schon mal unmittelbar nach Besuch gut geschrieben! Die von Darmstadt fehlen noch - zudem werden die Volltreffer-Codes von den Tagestickets auch noch nicht angenommen.
    Haben wohl ne lange Leitung... :LEV18

    Die 10% Rabatt im Shop sehen meiner Meinung nach auf dem ersten Blick Schlimmer aus als es tatsächlich nachher ist. Vor allem die aktuellen Trikots findet man regelmäßig bei diversen Shops sogar noch günstiger als direkt bei Bayer inkl. Mitgliederrabatt (aktuell bei Rakuten z.B. für 65€).
    Selbst wenn sich Fanartikel nicht woanders günstiger finden lassen zahlt man halt mal ein paar Euros mehr. Aber geht wirklich jemand so oft in den Fanhshop einkaufen, dass man da langfristig die 10% in der Geldbörse merkt?


    Einzig die Art und Weise finde ich nicht schön. Man wird nur als auf das wegfallen des Mitgliederrabatts nur versteckt hingewiesen. Das hätte man transparenter machen können! Ich habe zwar den Newsletter mit der Verlinkung auf die Nachricht auf bayer04.de gelesen, aber diesen Punkt wohl irgendwie überflogen und erst nachher hier im Forum gelesen.


    aktiengott2000 & RenegueZ haben in meinen Augen nach die neue Aktion völlig richtig argumentiert. Man möchte wohl mehr den "Gelegenheits-Stadionbesucher" dazu motivieren, sich vielleicht doch ein wenig aktiver in das Fanleben zu engagieren. Zudem sind der personalisierte Schal oder die Plakette mit dem eigenen Namen auf dem Sitzplatz doch wirklich eine nette Dreingabe!



    Einzig die aktuellen Prämien sind noch im Programm stark ausbaufähig: die 'günstigeren' Prämien sind (für mich) uninteressant und dafür die halbwegs interessanten Prämien gleich utopisch im Preis. Wenn ich fast eine ganze Saison ins Stadion gehe und dafür gerade mal eine Badeente bekomme, stimmt da etwas nicht. Ein Stadionbesuch ist mmn. einfach zu wenig Wert. Selbst wenn ich zur Shell fahre bekomme ich fürs Volltanken schon einen Schokoriegel oben drauf.
    Die Verlosungen sind zwar ganz Nett, aber meiner Meinung nach darf es im Niedrigpreissektor gerne eine größere Auswahl geben - und wenn es nur eine Bratwurst beim nächsten Stadionbesuch ist.



    Alles in allem ist das noch ein ganz neues System und ich erwarte, dass das Volltrefferprogramm noch ausgebaut wird! Schließlich will gut Ding Weile haben :levz1

    Mal schauen was da in Zukunft noch für Prämien kommen. Aktuell sind die 'günstigeren' Prämien uninteressant und dafür die halbwegs interessanten Prämien gleich utopisch im Preis.

    Ich weis ja nicht was Du für einen Virenscan benutzt, bei mir ist aber alles okay. Hier mal die Nachricht im Zitat:


    Zitat

    BAYER LEVERKUSEN, PRESENTATA L’OFFERTA PER ARANGUIZ!


    Il Bayer Leverkusen non molla il talento cileno Charles Aranguiz. Le “Aspirine” hanno presentato un’offerta di 15 milioni all’International di Porto Alegre, squadra in cui gioca il centrocampista classe ’84. Attenzione alla concorrenza del Leicester che si è inserito prepotentemente nella trattativa. Leicester che sta concludendo, in queste ore, l’affare Benalouane con l’Atalanta, servono 7 milioni per portarlo in Inghilterra.