Beiträge von Xavie

    Also wenn, dann war das ein Undertaker-Outfit.
    Aber Unglaublich, dass Leute keine anderen Sorgen haben als die Klamotten von anderen Personen :LEV14

    Als höchstgradig gebildeter und intelligenter Mensch, definiere ich mich natürlich nur über mein äußeres und kann daher mit diesen Trikot gar nicht leben.

    Keine Ahnung ob das jetzt von dir ernst oder ironisch gemeint ist - aber hier haben wohl einige diese Einstellung..
    Aber ich konnte wirklich gut lachen! :LEV14

    Naja gibt ja immer Leute die nie zufrieden sind.
    Ich finde das zukünftige Trikot wirklich hübsch - das kann sich sehen lassen.


    Ich glaube, hier sind einfach so einige Leute viel zu Hip als das sie was von Jako tragen würden, egal wie es letztendlich aussehen würde.
    Zudem hat Schade auch in der PK gesagt das dies auch das wirtschaftlich beste Angebot gewesen sei.


    Zu der Qualität: Glaubt wirklich ernsthaft jemand, unsere Spieler tragen Trikots, welche aus einer Massenproduktion für irgendwelche Jugend-/Amateurmannschaften stammen? In diesen Bereichen muss für den Verein bzw. den Spieler das Trikot auch erschwinglich sein..
    Ich mein, ich spreche nicht aus Erfahrung: Aber ich kann mir vorstellen, dass da halt an bestimmter stelle dann auch was eingespart werden muss..


    Und wie Borsten und portello eine Seite zuvor geschrieben haben: Mehr Auswärtsfahrer bzw. das eigene Stadion mit eigenen Fans gegen bestimmte Gegner füllen ist viel wichtiger für das eigene Image.

    Einigung mit Jako
    Geschätzte 800 Millionen Euro soll den Herzogenaurachern ein neuer 10-Jahres-Vertrag wert sein. Für viele Klubs bleibt da nicht mehr viel übrig.
    Einen kleinen Erfolg gibt es aber doch noch. Mit Jako hat Bayer einen Adidas-Ersatz gefunden, eine Einigung soll bereits erzielt worden sein.


    Zwar habe das kleine Unternehmen aus Baden-Württemberg keinen schillernden Namen, finanziell allerdings sei das Engagement durchaus interessant, war zu hören.



    http://mobil.express.de/sport/…-sponsoren-krise-23416238

    Die Geschäftsleitung wird mit Sicherheit keine bessere Offerte abgelehnt haben weil die Jako so dufte finden..
    Mal schauen ob Bayer nicht mit so einer negativen Resonanz gerechnet hat und vielleicht doch noch einmal die ganze Sache überdenkt.
    Von einem Shitstorm, liebe Bild :LEV18, würde ich aber dann doch noch nicht reden.


    Zuerst gesagt: ich habe noch nie ein Trikot von denen in der Hand gehabt. Das aktuelle Heimtrikot von Hannover sieht auch gar nicht mal so gut aus, aber das Auswärtsjersey wo sie Punkte vom Wappen weg gehen könnte ich mir sehr gut in rot auf schwarz vorstellen.
    Das schwarze mit den grünen Streifen gefällt mir auch sehr gut. Nur deren Sponsor macht echt viel kaputt.


    Mal schauen was daraus wird...

    Also ich bin bei ziemlich genau 33.000 Punkte. Größtenteils durch Stadionbesuche (12,5k allein als Gutschrift für die Dauerkarte); der Rest durch Newslettercodes und der Spieltagfragen. Wer jetzt schon bei 100k ist, der wird sich ordentlich Weihnachtsgeschenke im Shop oder der Volltreffer-Partner eingekauft haben (oder nach den Spieltagen etwaige zurückgelassene Tickets mit dem Code eingesammelt haben) :LEV5

    Kleine Erinnerung: Für den Facebook-Adventskalender gibt es noch 1000 Punkte mit dem Code "ULRICH-HABERLAND-STADION". Wer den noch nicht eingelöst hat holt das wohl besser schnell nach. Wer weis, wie lange der noch gültig ist.

    Sehe die Paarung absolut machbar - 70/30 für uns. Normal ist ein weiter kommen Pflicht!
    Kommt natürlich auch drauf an wie sehr die Spieler bock auf die Europa League haben - und wer dahin überhaupt fit ist. Dieses Jahr haben wir die Schei.ße ja am Schuh mit den Verletzungen...

    "nur wer vergessen wird ist tot" so oder der selbe Sinn.
    Die Gladbacher haben offensichtlich einen Trauerfall in deren Kreisen zu bekunden.


    Aber zu uns: Stimmung war meiner Meinung nach nach den Toren schon super. Leider nur sehr bitter, dass die Laola bei einem Stand von 5:0 beide male nicht einmal ne halbe Runde schafft :LEV16

    Dieses handeln war einfach eine Sache der Respektlosigkeit von Boenisch. Leider gerechtfertigt diese Strafe - egal warum auch immer der vierte Mann auf ihn zu geht...

    Unabhängig vom Spielergebnis: Gestern wurde ich mit meiner SE3 DK am Eingang von SE1 abgewiesen. Auch auf den Hinweis das die Tribüne durchgängig ist hat ihn nicht umstimmen lassen, mich an SE1 rein zu lassen.
    Ich also in SE3 rein, einmal rüber gelaufen und von der anderen Seite auf die Schulter geklopft und "Siehst du, jetzt bin ich auch hier!" zugesprochen.
    Er darauf nur (nicht unbedingt im Wortlaut) "Wir sind hier heute eine andere Security und wir sind da halt strenger!"


    Hatte da jemand in anderen Blöcken selbe Probleme? Hatte das gestern einfach mit den verschärften Zugangskontrollen zu tun? Wird das nun dauerhaft so sein oder war der Ordner einfach unzureichend informiert? War ja noch nie ein Problem, den Eingang zu SE1 zu benutzen.


    Grüße!