Beiträge von Xavie

    Mittlerweile habe ich mich auch schon mit dem neuen Shop abgefunden.
    Unterm Strich kann man sich jetzt relativ einfach gut Punkte dazu verdienen. Zudem hat man jetzt Zugriff auf viele weitere Prämien, dass ist Fakt.


    Bin mal gespannt ob ich weiterhin automatisch für meinen Stadionbesuch via Dk die Punkte gut geschrieben bekomme.


    Unterm Strich wäre dieser Umstieg aber wohl einfacher gelaufen, wenn der alte Shop einfach weiter gelaufen wäre, aber man sich mit seinen Zugangsdaten zusätzlich bei fanmiles einloggen könnte. Zumindest für den Übergang. Wir sind halt Gewohnheitstiere..

    Ich kann den ganzen Unmut um die Umstellung verstehen, aber rein objektiv betrachtet sind es doch mehr Prämien und Fanaritkel aus unserem Sortiment geworden.


    https://www.fanmiles.com/US/de/partners/bayer04volltreffer/

    Das mag tatsächlich unterm Strich so sein, aber irgendwie fühlt es sich für mich so an, als hätte man sich irgend einem Netzwerk angeschlossen, so unpersönlich ausladend. Die vorherige Seite fühlte sich noch irgendwie heimisch an.
    Von den Prämien her ist es tatsächlich attraktiver, aber da es ja eigentlich für den Fan vom SVB ist - und nicht einer Plattform für Bonusmeilen - hinterlässt es für mich einen faden Beigeschmack.





    Man hätte einfach in den 'alten' Shop mal von irgendwelchen Badeenten und billigen Computermäusen weg gehen können und einfach mal interessante Prämien zu einem vernünftigen Kurs anbieten können.
    Ich denke mal sie wollten es sich nur einfach machen im Gedanken "Wir können/wollen keine anderen Prämien anbieten, also lassen wir sie einfach auf den "großen Shop" los. Zudem kann man sich ja auf vielen verschiedenen wegen zusätzliche Punkte verdienen!".


    Unterm Strich geht man aber den einfachen Weg und lässt sich in irgend ein großes Netzwerk einfügen.

    Absolut lächerlich diese neue Seite. Jetzt kann man sich mit Werbung zuballern, und dafür Punkte sammeln.
    Musste die ersten Minuten lachen, aber unterm strich wohl der Anfang vom Ende...

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das für Schmidt gewesen sein soll. Wann haben wir zuletzt bereits zur Hinrunde einen Trainer gefeuert? Zudem hatte doch Völler oder so letztens gesagt, wie zufrieden sie mit Schmidt sind bzw wie toll er ist.

    Wie ich bereits im Roger Schmidt Thread geschrieben habe: Da wird sich mit der roten Karte und dem nicht gegebenen Strafstoß argumentiert dass man doch eigentlich ganz toll gespielt hat und man sich wieder nicht belohnt hätte. :LEV14

    Träumt weiter das Roger nach dem Spiel die Koffer packen darf. Da wird mit der roten Karte und dem nicht gegebenen Elfmeter argumentiert :LEV14

    Tolle Choreo!


    Bzgl. des Einlasses: ich war gegen 20:15 Uhr am Eingang. Ich musste höchstens 10 Minuten warten bis ich im Stadion war. Also wer zeitig am Stadion war sollte eigentlich auch pünktlich an seinem Platz gewesen sein.


    Allerdings war ja wohl die Anreise vom Parkplatz ja wohl unterdurchschnittlich. Sonst kann ich ja immer direkt in den bus hüpfen, aber dieses mal hat sich ja echt eine lange Schlange an der Bushaltestelle gebildet. Der nachrückende Bus hat immer gut auf sich warten lassen.


    Alles im allen habe ich persönlich zumindest es noch nie erlebt, dass man trotz zeitiger Anreise aufgrund von Kontrollen etc. nicht pünktlich auf meinem Platz war!
    Ich persönlich mache niemandem einen Vorwurf, aber vielleicht packt man sich schon mal an die eigene Nase :LEV18

    Aber die eigenen Spielernamen falsch aussprechen????


    Absolutes NoGo......
    :LEV17

    Jetzt aber keine wilden Gerüchte in die Welt setzen. Dass er unsere Spieler falsch ausgesprochen hat kann ich zumindest nicht bestätigen, außer das ich evtl "Roger Schmitz" bei der Vorstellung gg. Moskau verstanden habe. Einzig bei Traoré von Moskau hat er seine Probleme gehabt. :D

    Wenn man ehrlich ist war der Abend gestern die reinste Katastrophe im ganzen. Pohjanpalo wurde auf der Videowand übersprungen und gleich Jedvaj angezeigt, während der Stadionsprecher halt eben noch Danger ankündigen wollte. Das hat die Leute halt total irritiert und danach war der Rest Geschenkt - der Höhepunkt war natürlich "Roger Schmitz" und das bloße vorlesen von Charles Aranguiz, ohne die Leute mit zu animieren!
    Als nächstes wurde dann als die Hymne mir nichts, dir nichts durch die CL-Hymne unterbrochen.
    Weiter dann das Debakel bei den Auswechslungen zum Beginn von Hz 2. Beim ersten Wechsel hat er die Leute noch halbherzig mitreissen wollen, beim zweiten war es ihm dann mittlerweile auch zu doof.


    Mein lieber Scholli - gestern war es ja noch schlimmer als gegen Hamburg.


    Fakt ist aber auch: Für ihn ist der Job was ganz neues. Momentan versucht er wohl eher seinen Job vernünftig zu machen, da klappt es bei ihm einfach noch nicht Emotionen zu übermitteln. Es ist doch was anderes im Stadion zu stehen vor 20.000-30.000 Menschen als im Studio wo er in sein Mikrophon rein spricht.


    Bin mal gespannt wohin die Reise noch geht :LEV14 :LEV14

    Wer 3XL trägt, hat den Fußball nie geliebt. :LEV18

    Jako spendiert anderen Vereinen Trikots bis 5XL. Und da die Trikots wohl kleiner Ausfallen sollen wäre das vielleicht auch bei uns ganz schön gewesen. Insgesamt sieht der Verein wohl die runderen Fans nicht gerne in Fankleidung - gab noch nie Übergrößen :wacko:

    Wahrscheinlich werden Nummer 1+3+4 wohl nicht am 11.07. in den Verkauf gehen und auch erst später Vorgestellt werden, oder?
    Weiß zufällig jmd von den Insidern etwas über die verfügbaren Größen? Wird es wie bei Adidas von S bis 3XL oder Jako-Üblich S bis 5XL gehen?

    Na jetzt wo der neue Trikotsponsor endlich fix ist, werden Auswärts- und Ausweichtrikot hoffentlich auch demnächst vorgestellt.
    Im Video zu Barmenia sieht man das Heimtrikot ja das erste mal in Natura. Bei 1:16 sieht man, dass sie im Nackenbereich die Silhhouette der Stadt abgedruckt haben. Das auf dem Ausweichtrikot wäre doch der Knaller! :LEV6

    Ich halte jede Wette, wenn da der Nike Swish, der Puma oder die drei Streifen drauf wären würde hier gejubelt.

    Bei Under Armour oder New Balance wäre die gäb es einen feuchten Fleck inner Buchse und die Ekstase wäre perfekt.
    Das Darmstadt-Trikot gefällt mir ziemlich gut - auch von unserem bin ich bisher positiv eingestellt. Ich bin da mal auf echte Bilder gespannt.
    Und Jako bietet auch endlich mal echte Männergrößen an :LEV14