Beiträge von Xavie

    Moin,
    gibt es diese Saison eine neue Anweisung, dass man mit seiner Steher DK nur durch den auf der Karte bemerken Platz in den Block kommt?
    Wurde sowohl gegen Hoffenheim als auch Freiburg mit meiner SE3 Karte nicht in SE1 rein gelassen. Die letzten Jahre war das nie ein Problem.

    Kurz zum Thema Videobeweis: Pro VAR! Ich brauch keine Emotionen aus Fehlentscheidungen heraus. Das 4:0 durch Volland wurde zurecht nicht gegeben. Hatte mich den Sprechchören auch nicht angeschlossen.


    Sonst war der Nachmittag gestern Überragend. Da ich gestern alleine im Stadion war, bin ich von SE in SD umgezogen. Ich hatte gestern Mehrfach eine Gänsehaut - sei es bei der Ansprache vor dem Spiel, bei dem Wechselgesang, die Verabschiedung und sonst noch etliche Szenen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht.

    Für 30€ nehme ich das Abo noch mit - was will man denn machen :LEV16 Den Player auf dem Fire TV zu installieren ist kein Hexenwerk. Einfach mal auf aftvhacks.de schauen. Angeblich arbeiten die aber wohl auch an einer App für den Fire TV.
    Spannend wird es aber dann 2018,wenn dann noch zusätzlich Dazn für die Championsleague gebraucht wird :LEV18

    Egal wollen wir hoffen das es nicht so viele Spiele sind .

    Darauf will ich mich nicht verlassen.


    1. Spieltag: Bayern - Leverkusen (zusätzlich frei im ZDF)


    2.Spieltag: - FR. 20.30Uhr: Köln - HSV


    3.Spieltag: - FR. 20.30Uhr: Leipzig - HSV


    4.Spieltag:
    - FR. 20.30Uhr: Hannover - HSV
    - SO. 13.30Uhr: Hoffenheim-Hertha


    5.Spieltag: keins (da englische Woche DI / MI)


    6.Spieltag: - FR. 20.30Uhr: Bayern-Wolfsburg


    HSV-Fans freuen sich. Kann uns wohl auch passieren.

    Tobias Ufer hat mir bei der Saisoneröffnung überzeugt!
    Er kam zwar bei der Aufstellung kurz durcheinander, fand es aber großartig, dass er es nicht peinlich überspielt hat sondern selbst darüber lachen konnte.


    Wenn man bedenkt, dass es erst sein zweites Spiel am Mikrofon war - Chapeau!
    Mal schauen wie er abliefert, wenn er selbst seine Rolle gefunden hat.
    Für mich eine tolle neue Besetzung! :bayerapplaus

    Und im Internet bekommst du das Trikot schon ab 55€. Interessiert mich doch herzlich wenig, was der Verein im eigenen Shop für einen Preis anbietet! Lasst Euch nicht abzocken und schaut Euch im Netz ein bisschen um. Man findet immer eine Aktion, wo man 20-30 Euro sparen kann.

    Habe ja bis zuletzt eine Verpflichtung TT erhofft. "Wichtig sei für ihn die Ausstrahlung eines Klubs, das Stadion, die Stadt, das Wappen." - dann weine ich ihm aber keine Träne hinterher, so Aussagen gehen gar nicht! Wenn Seitens TT keine Interesse an der Mannschaft besteht muss man das akzeptieren, aber eine Absage kann muss man professioneller übermitteln. Passt vielleicht ganz gut zum FC Hollywood.
    Bin mal gespannt, wen RV uns jetzt auf die Bank setzt - Schmidt wäre wohl die geringste Überraschung,

    Ich glaube nicht, dass ein gehen/bleiben vom heutigen Spiel abhängig gemacht wird. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Tuchel gehen lässt (Bester Punkteschnitt etc. pp.). Es steht und fällt wohl auch viel damit, wer der potentielle Nachfolger von Tuchel in Dortmund werden soll, und inwiefern man ihn auch bekommen kann.


    Klar, ich würde Tuchel sehr gerne bei uns sehen,aber irgendwie trau ich dem Rudi so ein Knaller - wie eine Verpflichtung vom Schmidt - immer zu (vor allem, wenn man im voraus so einen Alarm macht). :LEV18

    Ein Abschied sieht definitiv anders aus. Dortmund haut Montag ne Meldung raus, dass Tuchel "selbstverständlich" seinen Vertrag weiterhin erfüllen wird. Bin mal gespannt, welcher junge hungrige Trainer uns präsentiert wird :LEV14