Beiträge von edelrather

    ...So stellen es die "jungen Leute" ja selber dar.... :levz1


    Und ich bleibe dabei: Man hatte wirklich im Vorfeld genug Zeit, sich um Karten zu kümmern. Wers nicht getan hat, ist selber Schuld!


    Und gerade nach der Berlin-Aktion, sollte doch jeder wissen, dass man sich besser frühzeitig Karten besorgt (auch wenn das damals echt dumm gelaufen ist und jetzt mit der Situation nicht wirklich vergleichbar ist...).


    Ich stimme Dir vollkommen zu.


    Jeder weiss, dass es für den Gastverein in Freiburg etwas mehr wie 2000 Karten gibt.


    Jeder kennt das Kartenchaos bei Bayer.


    Diesen Thread gibt es seit dem 24.11.10.


    Bis zur ausverkauft Meldung in Freiburg am 07.03.11 hätte auch jeder die Zeit gehabt, sich dort mit Karten einzudecken.


    Jeder mit normalen Menschenverstand, konnte die jetzige Situation voraussehen.

    Jungs , heute alles geben , ich will nach Dublin :LEV2




    Da wollte ich auch hin :LEV15


    Aber anstelle von einer Flugbuchung bei Ryanair gestern um 23.00 Uhr für 36,-€, musste ich dann die acht Hotelzimmer in Dublin stornieren.


    Megatraurig aber trotzdem stolz, nicht auf das Spiel gestern, aber auf meinen Verein. Wir sind in Europa wer !!!


    Zerfleischt Euch hier nicht, gebt alles für Platz 2. Und nächstes Jahr kommen geile Reisen in der CL !!!!

    Zitat

    Original von Koenen


    demnach bräuchte man nur ein hotel für die nacht auf den 17.02. oder sehe ich das falsch?


    wenn du den Nachtzug ab Kiew nimmst, brauchst Du noch nicht einmal ein Hotel

    Zitat

    Original von montana



    wollte ich auch buchen, man kommt aber nicht so schnell wieder nach kiev um den flug zu erwischen behaupte ich mal


    Eventuell mit Mietwagen, wenn es da so etwas gibt. ca. 400 Km nach Kiew oder alternativ


    Hin: 16.02 Dortmund 08.10-Kiew 11.35 mit Wizzair für 37 €.
    Weiterfahrt per Zug nach Charkiv für ??? €


    Rück: 18.02 Charkiv 03.45 - Istanbul 05.25 mit Pegasus für 51 €.
    Und weiter Istanbul 10.20 - Düsseldorf 12.50 mit Pegasus für 40 €

    Zitat

    Original von Pascal04


    Wo haste denn das gefunden?
    Frankfurt --> Kiev 200,00 € und von dort weiter mit dem Zug!


    Dortmund-Kiew und zurück 16.-18.02.2010 mit wizzair für 80 € und dann weiter mit dem Zug.


    Ab Düsseldorf über Istanbul geht noch etwas günstiger, wenn man von Düsseldorf nach Istanbul nicht mit Pegasus sondern mit Condor fliegt.
    Abflug Düsseldorf eine Stunde später, Ankunft Düsseldorf eine Stunde später als mit Pegasus. Der Flug von Istanbul in die Ukraine wie vorher bereits beschieben mit Pegasus.

    1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus 1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 5 Steher Süd Block S
    14. GunR 2 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd
    17. malaga 2 Steher Süd
    18. Kolonne98 3 Steher Süd
    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
    20. Schädel 2 Steher Süd
    21. Gekas92 3 Steher Süd
    22. Dragonskull 1 Steher Süd
    23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd


    Und ich habe schon 8 Hotelzimmer in Dublin gebucht :LEV6

    Zitat

    Original von Viererkette
    Laut Ticketing des SC Freiburg erfolgt kein Onlineverkauf an Interessenten aus der Region des Gastvereines. Jedenfalls habe ich ne Bestätigung erhalten.


    Abwarten bzw. Tickets ordern bis es denen auffällt !


    die habe ich auch und bereits vom Konto abgebucht

    Zitat

    Original von grieche



    Da steht so viel wie: Nach Sara Carbonero (Die als spanische reporterin beim spiel Aris gegen Atletico Madrid im Stadion war) stiehlt eine weitere weibliche Reporterin allen die Show im Kleanthis Vikelidis.


    Schöne Grüße von Andrea Kaiser.


    Sie ist morgen auch im Stadion und freut sich auf uns.


    Wir uns seit dem Hinspiel wahrscheinlich genauso auf sie. :LEV6

    Bin schon total aufgeregt.


    In 21 Stunden klingelt der Wecker zum Start meiner letzten großen Eurotour für die nächste Zeit. :LEV15


    Hoffentlich klappt auf dem Rückflug auch alles und die Streiks haben keine Auswirkungen auf unsere Flüge, denn Samstag morgen um 5 Uhr geht mein Flieger nach Malle in den Urlaub.


    Dienstag wurde mal kurzer Hand der Easyjet-Flug Basel-Düsseldorf nach Köln mit 2-stündiger Verspätung umgeleitet.

    Zitat

    Original von Erik M.
    wie kommt Ihr eigentlich alle vom Flughafen in die Stadt und zurück?


    Buslinie 78 fährt vom Flughafen ins Stadtzentrum
    Buslinie 10 fährt vom Stadtzentrum zum Stadion
    Buslinie 50 ist als Sightseeing-Route Thessalonikis ausgewiesen.


    Fahrpreise 70 cent für eine Einzelfahrt(im Vorverkauf 60 cent).
    24-Stunden-Ticket 3,- €