Posts by Vize7
-
-
Was anderes: Hat gestern jemand Arnd Zeigler gesehen ?
Ja, hab ich. Peinlich. Man hat mal wieder ganz deutlich im ganzen "Bericht" über uns gesehen, wie sehr der Bolzplatz Traditionalist Zeigler Leverkusen nicht leiden kann und uns auf eine beschämend unlustige Weise ins Lächerliche ziehen will. Oder wie siehst du das?
-
Es gab Zeiten, da wurden wir mit roten beglückt, die weit weniger gerecht waren. Keinen hat es gejuckt, jetzt bekommen unsere Gegner teils übermotiviert und regelkonform ihre roten, und diejenigen die vorher bei unseren nicht mal nachgefragt haben, sehen eine Ungerechtigkeit.
Zumal eine rote Karte davon in der 80. Minute war...
-
-
Tah muss halt erst mal ins Rollen kommen, dann ist er sehr schnell. Wenn du aber einen flinken Spieler mit extrem viel Beschleunigung hast, sehen die meisten kantigen IV schlecht aus.
Tah ist also so wie Bowser oder Donkey Kong bei Mario Kart
-
poha. Wie er sich da mit dem pass auf sich selbst den Freiraum vor der Flanke auf Tella verschafft... pure Weltklasse
-
-
FAZ.net:
69. min
Was sich Leverkusen in dieser Partie ganz klar ankreiden lassen muss ist die knappe Führung. Wolfsburg verteidigt zwar diszipliniert und mit aller Macht, die Überzahl und drückende Überegenheit muss der Tabellenführer aber trotzdem ummünzen. So hängt weiter dieses knappe 1:0 wie ein Damoklesschwert über Alsonso und seiner Elf. Jeder Angriff vom VfL kann dieses Spiel hier nochmal auf den Kopf stellen.
Warum muss man hier jetzt Ticker von anderen Seiten tickern, ohne es zu kommentieren?... verstehe ich nicht.
-
Auch heute wieder: Stuttgart ist einfach von de kompletten Anlage des Spielstils her, von allen Stärken und Schwächen, selbst vom Kader und der taktischen Ausrichtung her.... einfachen Leverkusen Light.
-
Koss auch gerne mit Tah wechseln aber somit haben wir mehr Flexibilität in unseren Reihen.
Hofmann würde ich noch eine letzte Chance in der S11 geben jedoch verpatzt er die auch wäre er die nächsten Spiele bei mir auf der Bank.
Pascal...koss gehört nach rechts, hincapie nach links...das weißt du auch.
-
-
-
Bzgl. Kommentatoren/ Experten: Patrick Helmes nach den Highlights bei Sky mal wieder einfach nur vorzüglich, klar und richtig. Seine Meinungen: klare rote Karte, keine Diskussion. Gegen Wirtz hätte auch Rot geben müssen. Die mögliche Grimaldo Elfer Szene pro Köln war zu wenig für ihn.... Genauso hab ich es auch gesehen. So redet ein neutraler Experte, der schon bei beiden Klubs aktiv war. (Ich weiß, so ganz neutral ist er vielleicht nicht, aber hatte alles mal wieder Hand und Fuß).... Bitte Sky: Herrn Helmes dauerhaft am Wochenende!
-
jaaaaaaa man. Jaaaaaaa man.
-
-
Ich versuche mich vergeblich daran zu erinnern, was wir ganz früher in den 60ern gesungen haben. Vielleicht war ich damals zu klein oder bin heute zu alt, aber ich glaube, das gab es damals gar nicht, nur Sprechchöre. Wir haben immer die Engländer bewundert, weil DA so toll gesungen wurde.
"Schiri, wir wissen, wo dein Auto stand....hat gut gebrannt, hat gut gebrannt".... ein Klassiker aus den 80er/ 90ern
-
Freiburg spielt wie ein Absteiger. 0:4 heute.
5 × Harry open mouth Kane.
Das wäre ja die nächste Superlative.... 5 Tore bei einem 4:0 Sieg...ich würde meinen Hut ziehen....galaktisch dieser Harry.
-
Du kleiner verdummter Pissfleck, wieso hat dein Vater nicht einfach gegen einen Zug gespritzt, statt dich zu zeugen?
Was ein Versager
Die einen spritzen vor den Zug, die anderen kotzen aus dem Zug
-
Dieses Spiel dürfte also nur per Stream Live zu sehen sein oder halt vor Ort. Das Rückspiel, je nach Ergebnis, dann Live bei RTL gezeigt werden.
Warum sagst du "je nach Ergebnis"?... Das Rückspiel ist um 21.00 und Freiburg spielt um 18:45...dann werden wir doch definitiv bei RTL übertragen oder nicht?
-
Solange es 0:0 steht ist alles in Ordnung und die Bayern können das Spiel machen. Mit Openda, Olmo, Xavi und Sesko ist überfallartig immer was möglich.