Posts by Sinho1904
-
-
-
Ich habe keine Worte mehr. Ist der Praktikant da zuständig. Für einen Champions League Verein einfach unwürdig. Von Vorne bist hinten für die Tonne diese Ticketvergabe.
-
Wir werden nicht Meister. Nächste Saison nicht und auch die nächsten 100 Jahre nicht. Punkt aus.
-
Werden uns wohl die nächsten Jahre mit Schalke, Gladbach, Leipzig und vielleicht Hoffenheim um PLatz 3 und 4 streiten. Ist nach diesem
Transferfenster wieder deutlich geworden. -
Morgen der x-te Versuch eine Dauerkarte im SD Bereich zu bekommen. Mal sehen ob ich Glück haben.
-
Leipzig hat uns vermutlich schon rechts überholt. Wir können uns die nächsten Jahre auf die Plätze 5-10 freuen.
Danke Völler!
-
-
Wie bekommt ihr bitte so Angebote?
1 Jahr vor Vertragsschluss lohnt sich verhandeln wohl nicht oder? Habe seit 2 Tagen einen UHD TV und bräuchte den neuen Sky Pro Receiver.
-
Jemand heute eine Dauerkarte im SD Bereich bekommen?
-
Hat jemand eine Steher DK im D Block heute bekommen?
-
Weiß jemand ab wie viel Uhr morgen die Änderungsphase beginnt? 10 Uhr wie immer?
-
-
Ich suche eine Steher DK. Am besten in SD.
Antwort am Besten per PN.
Dankeschön
-
Wenn sich so viele eine langarm Variante wünschen. Warum tut sich dann nichts in die Richtung?
-
Hi,
Suche 2 Steher für Samstag.
-
Ein Roter Flock sähe bestimmt gut aus, aber is glaube ich leider weiß.
Weiß jemand was ob es ein neues 3. Trikot bzw. Ausweichtrikot geben wird?
-
-
Suche 2 Steher für morgen. Am besten ermäßigt.
-
und somit rollen morgen auch keine Bautrupps an, die die Nordkurve in einen kompletten Steher umbauen - leider
Gibts denn zumindest Überlegungen in diese Richtung?