Beiträge von Jeck1904

    Das der Transfer gescheitert ist hat sich der Herr Berater selbst zuzuschreiben...Dilettantismus pur. Allein schon das er seinen Schützling dazu geraten hat bei einem absoluten Krisenklub einen langfristigen Vertrag ohne AK zu unterschreiben, um ein paar Monate später mit allen Mitteln genau aus diesem Vertrag herauszukommen :LEV14 .


    Letztenendes ist es aber auch einfach nur konsequent vom HSV hier hart zu bleiben...

    :LEV14

    Unsere Zukunft liegt in sicheren Händen.

    Das Gerücht hält sich schon seit Wochen, denke jetzt wird es offiziell. Ist halt ein keeper, der seine fresse hält...

    Und wo genau ist jetzt das Problem? Es ist doch scheißegal ob er noch als 3ter Keeper bleibt oder nicht, da er zu 99,9% hier eh keinen Einsatz mehr haben wird... Da braucht man jetzt nicht in Gelächter/Häme und/oder Beleidigung verfallen...Kindergarten hier.

    Warum kann/will das niemand beantworten und warum wundert mich das nicht ?...falls einem doch noch ne gute story einfällt kann er sie mir auch gerne per PN zukommen lassen!


    Ansonsten bin ich raus aus dem Thema....ciaaao :LEV19

    Da sämtliche Vorwürfe bezüglich der Homophobie abgestritten werden, würde ich nochmal kurz erfahren warum man bekannte Ausdrucksweise im HINSPIEL gewählt hat?


    Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass sich der Shitstorm hier nicht nur auf ein paar zweifelhafte Äußerung bezieht, sondern auch einfach auf die Tatsache, dass es vielen Leuten auf den Sack geht, dass man seitens UL einfach oft so einen selbstdarstellerischen Kinderkram fabrizieren muss...


    ...oder anders gesagt: "Fußball uninteressant, hauptsache ein sinnloses Spruchband in der Hand" :LEV19


    Einfach auf das WESENTLICHE konzentrieren, auch wenn es einigen unmöglich erscheint... :LEV18

    Also ich finde die Engländer mit "Does your boyfriend know you're here?" und "Stand up of you can't sit down" noch witziger.

    Wenn man das ganze in Ironie/Witz/Kreativität verpackt, dann ist das alles halb so schlimm...aber dazu ist man entweder nicht in der Lage oder es nicht gewollt. Gerade in Leverkusen gehen sehr viele Familien, Sportmannschaften, Schulklassen (Kinder generell) ins Stadion und da muss es einfach nicht sein dass dann sexuell anspielende bzw. zweifelhafte interpretierbare Spruchbänder gezeigt werden mit Inhalten ala "Kölner haben Dortmunder Schwänze im Mund" (Paris heim), "Arschgeficke zwischen Männern" (bremen auswärts) oder "Anti-Homofahnen". Das ist weniger Gutmenschentum, als geistige Reife und ich denke dass viele UL-Mitglieder die das ganze verteidigen, mittlerweile auch schon in einem Alter sind, in dem man etwas "nüchterner" auf solche Geschichten schauen könnte.

    Naja der IQ derer die gepfiffen haben dürfte dermaßen niedrig sein, dass er kaum mehr messbar ist. Einem Spieler, der über Jahre fester Bestandteil der Mannschaft war und uns viele wichtige Tore geschossen hat, kann man mit Gleichgültigkeit (Schweigen) begegnen aber nicht mit Pfiffen. Ganz ganz schlechter Stil...

    Sami4:


    Agree! Bei Spielerabgängen sind wir fast so päpstlich wie die Bayern geworden, nur die können sich's halt leisten, wir eig nicht... :wacko: Grundsätzlich mal 'ne Sache: Ich finde, man darf dem Verein auch kritisch gegenüber stehen und nicht einfach zu allem und alles Amen sagen und gut finden. 1 Mio für Hegeler klingt für mich mMn auf den ersten Blick halt richtig mager...


    Alle wollen das ausgemistet wird und wenn der Verein dann ernst macht, macht er wiederum alles falsch....könnt ihr Experten mal schlafen gehen? Ist scheinbar schon zu spät für euch. Sollten wir Hegeler noch sinnlos hier festhalten, würde er wahrscheinlich mehr an Gehalt kosten als wir für ihn an Ablöse bekommen würden. Nimmt die Sachen so wie sie sind... die Herren Manager werden sich schon etwas dabei denken.

    Was laufen hier eigentlich so viele Mitläufer rum? Nur weil Völler Castro kritisiert hat wird ihm jetzt Lethargie unterstellt, hätte Völler den Mund gehalten oder ihn sogar gelobt wäre es hier verdammt still...wetten? 5 Tore und 10 Assists in einer Saison in der es über lange Zeit kein Offensivspiel gab sind gut bis sehr gut. Also hört mal jetzt bitte das heule auf und basht hier nicht unser Eigengewächs kaputt.

    glaubt ihr wirklich der Polizist hat darüber nachgedacht als er das Pfefferspray einsetzte?


    Die Frage ist warum er überhaupt das Pfeffer einsetzte?...hat irgendeine Bedrohung vorgelegen? Wie man im Video sieht...nein! Das war einfach nur ein Fall von Polizeigewalt, der nochmal zusätzlich ordentlich in die Hose ging. Letztenendes sieht das auf dem Bild aber wohl dramatischer aus als es war. Bis auf ein paar versengte Haare wird der Typ wohl unbeschadet davon gekommen sein.

    Ich kann solche Verpflichtungen nicht mehr nachvollziehen.
    Welchen Gedankengang hat man in der Geschäftsführung, wenn immer wieder Trainer holt, die vorher nichts gerissen haben? Die Ösi Liga ist doch ein Witz und für Red Bull der Titel absolute Pflicht, besonders in diesem Jahr.
    Bei Spielern kann ich es nachvollziehen, dass man hauptsächlich Talente holt, aber beim Trainer nicht mehr.


    Schade das sich Herr Völler wieder nicht am Erfolg des Trainers messen lassen muss. Gibt es eigentlich in der Bundesliga eine sportliche Führung, die in der gleichen Zeit so viele Trainer überlebt hat?

    welcher Trainer "reißt" den kontinuierlich etwas?.... ein Veh oder ein Schaaf beispielsweise haben vor Jahren mal was gerissen, seitdem kam da aber auch garnichts mehr von denen! Oder anders gefragt was hat Klopp großes gerissen als er nach Dortmund ging?....es ist lächerlich die Qualität eines Trainers an irgendwelchen Titeln festzumachen.

    Warum Lehrling?...Schmidt hat 10 Jahre (erfolgreiche) Trainererfahrung und ist allein schon altersbedingt ein erfahrener Mann, aber gleichzeitig noch nicht "verbraucht" wie viele andere Trainer. Eine bessere Alternative gibt es für mich momentan nicht...


    Immer dieses "Lehrlings"-Geschwätz...meine Fresse. Wollt ihr hier einen alten Greis mit Rollator an der Linie haben oder was?