Beiträge von Lev-Schneider89

    Zitat Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.


    SAUBER!!! Elia spielt ja eh nicht aber Astronautovic ist eig einer der Spieler bei Werder die noch was aufm Kasten haben, auch wenn seine aktuelle Torausbeute nicht dafür spricht

    ist das Scooterlied jetzt auch wirklich die neue Tormusik beim HSV?
    die haben ja bekanntlich immer wechselnde..
    Fänd das eig auch richtig gut für uns


    Also die hatten das beim Tor gegen Gladbach, bei den beiden Toren jetzt gegen Fortuna und die anderen hab ich mir nicht angesehen....Ich finds richtig geil wie der Van der Vaart in die Kurve läuft und alle YEAAHH YEAHH ALFI HARDCORE :LEV19 Wobei die glaub ich sogar I FEEL HAMBURG singen, da der HP das auf dem HSV-Jubiläum in der Variante gesungen hat.


    Rockin all over the world würde ich mir natürlich auch nicht mehr wünschen, hatten wa ja schon...aber die jetzige kann ich einfach nicht mehr hören..zu mal das auch meiner Meinung nach einfach nur BASS ist ^^

    Also ich finde in der neuen Saison sollte mal wieder eine neue Tormusik her. Es gibt so viele geile Songs die bei nem Tor richtig übel kommen würden. Der HSV hat momentan "Alfi Hardcore" von scooter :levz1 hab mir bei der You tube mal die Hütte vom Van der Vaart gegen Gladbach angeschaut und das kommt da richtig geil...Ich glaub vor DÜP DÜP DÜP hatten wir Rocking all over the world. Hat mir auch deutlich besser gefallen als unsere momentane...

    Auf der LV Position bin ich mir ziemlich unsicher. Kadlec hat gegen Schalke und Hoffe wirklich gut gespielt, aber Boenisch brennt bestimmt gegen seinen Ex-Club zu spielen. Ich überlass das voll und ganz unseren beiden Coaches.

    Ich würde auf Boenisch tippen, auch wenn der Kadlec wirklich gut gespielt hat gegen Schlake und Hoppenheim. Grade gegen den EX-Club ( wo der Vertrag einfach nicht verlängert wurde ? :LEV9) dürfte der Boenisch fast schon ein wenig übermotiviert sein. Aber grade das kann helfen den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...sollte aber trotzdem ein ungefährdeter Sieg werden. Sollten wie früh in Führung gehen, brechen die Bremer sofort ein. Die sind total verunsichert... Auf gehts Bayer :LEV3

    http://www.transfermarkt.de/de…ht_500_996831_seite1.html



    Bayer Leverkusen hat Mittelfeldspieler Didier Digard auf dem Zettel. Wie der Radiosender ‚RMC‘ berichtet, zählt der Bundesligist neben dem FC Fulham und dem FC Sevilla zu den Interessenten an dem Kapitän des französischen Erstligisten OGC Nizza.


    Digard ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, hat ein starkes Passspiel und ist stark im Zweikampf. Allerdings verfügen die Leverkusener mit Gonzalo Castro, Simon Rolfes, Stefan Reinartz, Lars Bender und Jens Hegeler bereits über zahlreiche hochwertige Alternativen.


    Das Gerücht existiert nicht nur bei Transfermarkt sondern auch bei Fussballtransfers aber die saugen sich sowas ja auch aus den Fingern.


    Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen...wobei man in der Kaderbreite eig nie was falsch machen kann.

    Lest euch doch einfach mal die letzten 5 Artikel bezüglich dani und Real durch...und überall steht wenn Real kommt sind dem Bayer die Hände gebunden. Klar kann er bei Real sagen bitte gebt mir noch ein Jahr, aber das hat nix mit nö ich will nicht zu tun. Wenn Real den haben will dann kriegt Real den egal wer da rummosert

    Habe ich irgendwas komplett nicht verstanden oder der Typ nicht den ich zitiere ?
    Wir haben doch Carvajal gekauft und Real hat lediglich eine Rückkaufoption, heißt: Wenn Real sich mit Carvajal einig ist, dann wechselt er, aber doch nicht schon wenn nur Real ihn zurückhaben möchte. Der hat da doch selber 'n Wort mitzureden.

    Du hast es erfasst....ein Kauf mit Rückkaufoption ist dasselbe wie ne leihe nur anders...warum macht ihr dann hier alle so ne Panik? Dani meinte ja er will bleiben also ist diese Personalie schonmal vom Tisch. Real hat ihn VERKAUFT sich aber abgesichert falls der Junge total Ausrastet damit die den OHNE PROBLEME zurückholen können. Wenn das so nicht Zutrifft, dann erklär mir mal den Grund von so ner Rückkaufoption

    Ein Dortmunder Sieg würde den Mythos Real in seinem Kopf etwas reduzieren.
    Wenn er merkt, dass die Bundesliga so schlecht nicht ist, vielleicht bleibt er dann hier ...

    Soweit ich weiß hat der Dani schon mehrmals gesagt, das er sich hier wohl fühlt und gerne bleiben würde....Nur leider entscheidet er das nicht. Wenn die Kollegen aus Madrid sagen du kommst, dann muss er...wenn die sagen du kommst nicht, dann muss :-/ wobei wir uns natürlich über letzteres freuen würden..bin aber wirklich gespannt für den Fall der Fälle wenn er gehen muss..sein Nachfolger wirds dann nicht leicht haben, da wir alle vom Dani begeistert sind und bei der kleinsten Schwäche dem Dani immer und immer wieder hinterher trauern würden

    Bayern hat schon immer die Bundesliga kaputtgekauft bzw es versucht und das wird auch solange Bayern diesen großen finanziellen Vorteil hat auch immer so bleiben - Bayern mit ihrer Solidaritätsfloskeln - Bayern wird sich nie durch Solidarität im eigenen Land einen Wettbewerbsnachteil in der Champions League erlauben.


    Im Großen und Ganzen wiederspreche ich hier nicht, aber ich denke mal das in deiner Aussage auch der Götze-Transfer gemeint ist. Und hier kann man einfach nicht von kaputtkaufen sprechen. Auch wenn die Bayern sicherlich Kohle ohne Ende haben, einen Spieler wie Mario Götze findet man nicht an jeder Straßenlaterne. Es wurden 37 Mio gezahlt. Pep Guardilola hat sich schon MEHRFACH über Götze geäußert und betonte das er den Jungen unbedingt unter seine Fittische ( schriebt man das so? ) nehmen würde, schon zu Barca-Zeiten wurde der Name Götze mehr als nur einmal genannt. Es ist halt, wenn man es so will, Pech das der beim BVB spielt/gespielt hat...Klar das das dann so rüberkommt das man NUR die Konkurrenz schwächen will aber das ist einfach nur ein unangenehmer Nebengeschmack.


    Wenn es um Transfers wie den von Schlaudraff, Podolski oder keine Ahnung wen noch geht, ja da fragt man sich dann schon was die bei den Bayern wollten bzw. die bayern mit denen wollten...




    Barcelona sollte sich auch für die Zukunft ein Plan B entwickeln was nach Messi passiert. Der Junge ist dermaßen verantwortlich für Sieg und Niederlage - unglaublich.


    gestern hat man gesehen was Barcelona ohne bzw. mit einem halben Messi wert ist.

    Meiner Meinung nach hätte Messi den Fitnesszustand seines Lebens haben können...Die Bayern haben gestern einfach überragend gespielt. Die haben Barca keinerlei Räume gelassen. Wie es der Jupp schon sagte: Meine Mannschaft hat die taktischen Vorgaben überragend umgesetzt.
    Und auch ein Messi ist nicht in der Lage sich die Bälle hinten zu holen, sich den Ball nach links zu spielen, schnell in die mitte zu ziehen, sich den Ball von links reinzuflanken um sich den Ball dann elegant an den 16er zu legen um dann noch zwei Haken zu schlagen und das ganze dann mit einem Traumtor zu beenden. barca ist abhängig von Messi aber Messi auch vom Rest der Truppe :LEV6

    Also bislang hat Milik nicht das gezeigt, was man als Außenstürmer braucht. Milik ist recht ähnlich zu seinem polnischem Landsmann und ähnlich zu Kießling. Er kann den Ball gut abschirmen, ist somit eine super erste Anspielstation um auf die schnellen! Außenstürmer abspielen zu können. Ein Außenstürmer muss schnell sein, dribbeln können, wendig sein und im besten Fall auch noch beidfüßig sein, um eben 2 Optionen zu haben, nach innen ziehen oder aber eben Flanken.

    genau dafür wurde er doch geholt, als Ersatz für Kießling. Als Außenstürmer war hier glaub ich noch nie im Gespräch

    Zitat von »Laudi71« Vielleicht sollte man ihn (nach CL Qualifikation) einfach mal für Sam auf außen spielen lassen, denke das könnte er auch hin bekommen. Dann kann Kieß weiter an der Kanone arbeiten

    Also wenn man sich mal durch das Werder-Forum liest haben die ganz schön Angst vor uns...


    Ein Werder-Fan:


    schön auf den Punkt gebracht! Ja genau darum geht es! Kampf und Leidenschaft! Von Leverkusen können wir uns 7-8 Scheiben abschneiden! Wie die sich ohne Ball bewegen, wie die die Murmel flach am Boden halten um sie maximal schnell zu verarbeiten und maximal schnell weiter zu leiten um dann am Ende der Kette die entscheidenden Sekundenbruchteile im Vorteil zu sein. Das ist schon toll anzusehen.
    Aber auch die Variationen die Leverkusen drauf hat sind nicht von schlechten Eltern. Insgesamt ist es halt eine in ihren kollegtiven Automatismen manigfaltig gefestigte Mannschaft die uns weg klatschen wird [Blockierte Grafik: http://forum.werder.de/images/smilies/08.gif]
    Und selbst WENN das dann so ist, dann möchte ich das unsere Jungs sich am Ende des Spieles erschöpft in die Augen schauen können in der Gewissheit: "Da war nich mehr drin! Nich 0,01 %!" dann kann ich sehr gut mit einer Niederlage leben!



    Gegen Hoppenheim war das endlich wieder richtiger Hinrunden-Fußball. Auch wenn die anderen Spiele natürlich nicht schlecht waren von den Jungs...Und wieder volle Konzentration, Wir für euch Ihr für uns, dann wirds ein 3:0 Kießling, Schürrle, Rolfes per Elfer :LEV8 :LEV3

    De Bruyne + Mister X (Kaliber Caligiuri/Volland/Stocker) kommen = Schürrle unbedingt behalten


    Valentin Stocker wäre eine echte Verstärkung. Hab 2-3 Spiele von Basel gesehen und der Junge spielt eine mehr als überragende Saison. Da es aus Beraterkreisen heißt das er einen Vertrag aus der Bundesliga hat, würde ich tippen das dieser von uns ist. Der Berater hat angekündigt das Stocker wechseln will und das es Vereine, unter anderem aus der Bundesliga, gibt die in schon lange auf dem Radar haben. Und der Name Stocker liest man hier nicht zum ersten mal.


    Caligiuri und Volland wären aber eher was für die breite. Als direkten Schürrle-Ersatz kann ich mir die beiden einfach nicht vorstellen.





    De Bruyne + Mister X (Schürrleersatz) kommen = Zustimmung

    Starkes Spiel von Schü...im Grunde ist mir ein Wechsel relativ gleichgültig. Wenn man die kompletten 2 Jahre betrachtet war er meiner Meinung nach einfach gehobener Durschnitt. Mal mit Glanzmomenten ( Schalke oder Hoffenheim ) mal total unterirdisch. Er ist ein klasse Spieler das bleibt außer Frage. Aber ich denke wir wären in beiden Fällen gewinner. Wenn er noch ein Jahr bleibt ( wovon ich momentan nicht ausgehe ) dann spielen wir CL mit einem sehr guten Spieler und Kassieren nächstes Jahr, abzüglich der Mainz-Knete, auch noch gutes Geld. Geht er dieses Jahr bekommen wir noch mehr gutes Geld und eventuell KDB. Wie der Holzi schon sagte: Wir haben das Heft in der Hand =) Wäre natürlich sehr amüsant wenn der FC Chelsea die CL nicht packen sollte, aber man darf ja nicht die Europa-Leaque vergessen, da sind die auch noch voll im Rennen.

    Eben...das wichtige ist das der Druck erstmal weg ist. Das war heute ein ganz wichtiger Schritt. Jetzt einfach gegen Werder nachlegen. Wir sollten uns nicht auf Schalke verlassen und sagen die lassen eh noch Punkte..das wäre wieder der Schlendrian den man nicht braucht. Gut fand ich das Milik trotz einer deutlichen Führung noch kam, hätte ihn mir aber noch früher gewünscht.