Beiträge von Schlebuscher_Fan


    Wir brauchen endlich Profischiedsrichter und nicht solche Hobbypfeifen...


    Wir brauchen endlich Profischiedsrichter und nicht solche Hobbypfeifen...

    Nur zur Info: viele von der 1.BL-SR machen inzwischen nichts anderes mehr (evtl. noch "Alibi-Job" oder allenfalls halbtags); d.h. sie sind de facto "Profis"; aber ob's davon besser wird.... siehe England; alles Profis und trotzdem dieselben Probleme wie hier.
    Im Übrigen könnte man das auch auf die Spieler transportieren..... alles Profis und treffen z.T. aus 5 Metern nur den Torwart.... :LEV2

    Ich habe mir die gesamten 120 Minuten angetan, anschließend waren Erinnerungen an Dresden, Lotte, Ossasuna etc. da. Dem gesamten Verein (Spieler, Trainer, Manager, Funktionäre) fehlt eine unbedingte Gewinnen-Wollen-Mentalität, und das seit Jahrzehnten! Das ist ein ganz entscheidender Unterschied z.B. zu den Bayern: Es geht doch auch so ganz gut unter "BAYER-Kreuz".
    Sicherlich war viel Pech dabei: Alu, m.E: falsche SR-Entscheidung vor dem 1:2, es hätte mindestens Freistoß und Gelb geben müssen, wodurch ein klarer aussichtsreicher Torschuss verhindert worden ist!; (wobei mir nicht klar ist, warum Trikotfesthalten inzwischen eine legale Form des Verteidigens geworden ist, die max. in 20% der Fälle geahndet wird; für mich hat das nichts mit Fussball und Sport zu tun! JEDES Trikotfesthalten müsste sofort mind. Gelb und Freistoß geben, gleichgültig wo es geschieht und wie intensiv es ist).
    Es bleibt aber die Kardinalfrage: Warum unsere Spieler immer zentral auf den Torwart oder in die 2. oder 3.Etage schießen (Physik wahrscheinlich abgewählt in der Schule? Köperschwerpunkt!)
    Ferner ist mir nicht klar, warum die Mannschaft, die seit mehreren Jahren ganz vorne presst, selber gegen Mannschaften, die sie am eigenen Strafraum angreifen KEINE Spieleröffnungskonzepte hat, fehlt es da etwa an Fußballintelligenz?
    Und die 100.000 € Frage: Warum rutschen unsere Spieler (vorzugsweise Bailey) egal wo (auch in der BAYARENA) immer weg und aus - liegt es an den Spielern oder am Schuhmaterial - oder an beiden ? Am Rasen liegt es nicht, denn es passiert sowohl zu Hasue als auch auswärts.