Beiträge von Nilsen

    Leitner ist ein Guter, aber der spielt doch Sechser oder nicht? Da wird auf keinen Fall mehr jemand benötigt! Volland und Herrmann sehe ich nicht so stark wie Max Kruse, daher bleibe ich bei dem :D Glaube auch das der charakterlich einwandfrei ist, wobei das natürlich nur ein Eindruck von Außen ist.

    Also Newcastle ist auf jeden Fall schwächer als Benfica, dass sehe ich auch so. Anzhi wiederum? Naja... Ich komme auf solche Clubs nicht klar. Wie können denn vereinzelte Personen in einem Land ( oder zwei Ländern wenn man die Ukraine dazu nimmt) zu Milliardären werden in so kurzer Zeit? Die haben doch nicht alle Computerprogramme o.ä. entwickelt?! Ich will es gar nicht wissen!

    Warum denn nicht Max Kruse von Freiburg? Halte ich für nen richtig guten Außenstürmer. Das er Potential hat, dürfte ja sicher jeder erkannt haben! Und Außenverteidiger sucht glaube ich jeder zweite Verein :D Das dürfte etwas schwieriger werden...

    Zum Freilos Duisburg muss man ehrlicherweise aber auch gestehen, dass die Schalker das Halbfinale in München gewonnen haben. Das war ja quasi das Endspiel, genauso wie Mittwoch in München ebenfalls das Endspiel stattfindet, ob man das mag oder nicht.


    Und nochmal zum Thema Benfica: der große Vorteil der Portugiesen ist doch, dass viele Südamerikaner dorthin wechseln ( in erster Linie natürlich Brasilianer wegen der Sprache). Und wieviel Geld dieser Verein über Transfers einnimmt ist einfach unfassbar! Alleine David Luiz ( Chelsea), Axel Witsel ( Zenit) oder Di Maria ( Real).. Da fällt einem nichts zu ein. Benfica ist ein starker Gegner gewesen, der aus meiner Sicht den Euro League Titel gewinnen kann. Viel stärker als Fenerbahce oder Galatasaray, vor allem was die Technik betrifft. Und im Gegensatz zu Anzhi habe ich auch für den Verein mehr als nur Verachtung übrig. Es waren zwei gleichwertige Mannschaften und es ist nicht die Bessere weitergekommen, sondern die Glücklichere! Gehen die zwei Pfostenschüsse rein, steht's womöglich 0:2 und es wird für uns ein Konterspiel... Wer weiß was daraus geworden wäre.


    Und um Titel zu gewinnen, musst du einfach eiskalt sein! ( Selbst WOB 2009, jedes Ding von den Stürmern hat fast gesessen! Und leider hat bei Benfica auch fast jeder Schuss gesessen...)