Beiträge von strolch1904
-
-
Akku leer?! Spieler wie Flasche leer?! Hr. Völler tut ja so, als ob die Rückrunde erst diese Saison eingeführt wurde. Diese Aussage kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Die Aussagen sind noch peinlicher als das Spiel der Mannschaft. Wenn dies wirklich so ist, sollten Sie mal selbst ihre Arbeit in Frage stellen, Hr. Völler. Spieler, die jetzt schon fertig sind? Alles klar!
-
Ich hoffe auch, dass wir die Kurve kriegen. Das hoffe ich jetzt aber schon seit ein paar Spielen. Irgendwann ist ja mal Schluss. So schlechte Spiele habe ich zuletzt unter Vogts gesehen. Ganz grausig. Wie soll der Trainer, der ja offiziell noch keiner ist, das noch hinkriegen? Die elemtarsten Dinge fehlen. Die Mannschaft glaubt gar nicht mehr an sich. Nach dem 1:0 war mir schon klar, dass wir es nicht mehr gewinnen können. Wie auch? Wir haben ja keine Offensive mehr. Man kann es drehen wie man will, ohne Offensive schießt du halt keine Tore. Ist es nicht das, was Fußball ausmacht?! Ich bekomme lieber mal hinten 2 Tore rein, weiß aber, dass ich vorn für 3-4 Tore gut bin. Das ist einfach Antifußball.
Es kann ja sein, dass das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft (noch) nicht zerschnitten ist (vielleicht wird es auch nie so weit kommen) aber wenn die Ergebnisse ausbleiben, ist der Trainer halt das schwächste Glied. Die Mannschaft oder einige Spieler zu feuern ist einfach zu teuer. Ob wir nun den 15, 16 etc. Trainer unter Völler sehen, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Es geht um den Einzug in die CL. Das Ziel hat höchste Priorität. Wer da welchen Schaden davon trägt ist mir sch.. egal. So ist das Fussballgeschäft eben. Für diese Verantwortung werden die Herren alle bezahlt. Das macht es für die erträglicher.
Sami hat ja die Wahrheit angesprochen im Video. Wir brauchen mehr "Schweinehunde" in der Mannschaft. Außerdem könnte er sich auch was anderes vorstellen. Mit der Einstellung ist man eigentlich sofort seinen Job los, wenn es normal läuft. Wenn wir schon mit Sami weitermachen, dann hoffe ich, dass wir höchstens 7. oder 8. werden, damit wir nicht EL spielen müssen. Die wird dann ja eh wieder hergeschenkt, weil man sich auf die CL-Quali konzentrieren muss (mit einem neuen Trainer).
-
Wenn Sami nicht bei uns gespielt hätte, wäre er schon längst weg. Diese Tatsache sollte ein Profiverein jedoch außer acht lassen.
Er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen. Das war spätestens nach dem K'lautern Spiel zu sehen. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Das einzige was ihn jetzt noch rettet sind 3 Punkte gegen Mainz. Und natürlich weitere gegen die restlichen Gegner (außer Bayern, die zählen ja sowieso nicht).
-
Thomas Schaaf. Slomka ist ja leider vom Markt.
-
-
-
-
-
-
Das Interview erinnert mich an die Labbadia-Sache. Schwuppdiwupp und wir haben wieder einen neuen Trainer. Hyypiä wird wohl sehr unzufrieden sein, da er ja die Qualität der Mannschaft in Frage stellt. Damit hat er ja recht!!!!!!!!
Wenn heute keine 3 Punkte rausspringen, dann brennt der Baum, denke ich.
-
Tor des Monats vom HSV.
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass er diese Saison nicht überstehen wird.
-
Wer tut sich das freiwillig an? Seid ihr Masochisten? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa... gib mir noch ein Gegentor!!!
- Kleiner Scherz -
Also ich weiß nicht, was der Verein für eine Einstellung hat. EL ist zu wenig (auch zurecht) und zu unattraktiv. Es muss schon die CL sein. Man kann doch nicht hoffen über die Vorrunde zu kommen und sich dann im 1/8-Finale regelmäßig abschießen lassen. 0:5 gegen Manchester, die im Moment unter ferner Liefen in derPL spielen war Ausdruck genug für mich, dass wir diese Saison dort nicht hingehören. Ich hoffe PSG wird im Rückspiel nicht viel geben und wir kriegen dort nur 2-3 Dinger. Allein der Glaube fehlt mir.
Diese Mannschaft, BAYER04, muss den Anspruch haben, in der CL anderen Mannschaften Paroli bieten zu können. Dieses amateurhafte Verhalten, dieser nicht vorhandene Kampfeswillen kotzt einen ja an. Schrecklich das mit anzusehen. Dann wird das Rückspiel auch noch im Free-TV gezeigt. Oh Sch... Ich hoffe das ZDF/die ARD senden statt dessen "Die schönsten Lagerfeuer Deutschlands" oder "Wie trocknet Farbe an der Wand". Das ist besser fürs Herz.
-
Trainerdiskussion. Habe ich schon nach dem Schalke Spiel gesagt. Hyypiä hat kein Rezept die Spieler aus dem Loch zu holen. Offensivfußball, so wie ich ihn von Bayer gewohnt bin, gibt es einfach nicht mehr. Sehr, sehr traurig. Bevor das nicht mehr da ist, werde ich mir kein Spiel mehr live im Sadion ansehen. Die nächsten zwei BL-Spiele sind sehr entscheidend für die weitere Saison und für Hyypiä.
Ich bleibe immer noch dabei: Ein Thomas Schaaf würde ich hier gerne sehen. Der hat mal das gemacht was in diesem Spiel notwendig gesesen wäre. Direkt nach 20-25 Minuten 2 Spieler ausgetauscht. Das war sogar gegen uns. Wir haben, glaube ich, 2:0 geführt (3:0 Chance durch Kieß) und Endstand war 3:3 wenn ich mich nicht täusche.
-
-