Beiträge von FlotteTotte

    Hallo,


    na Super ... erst gab es immer wieder Probleme im Bayer Online Shop, sodass ich Karten über die Fortuna bestellt hatte ...
    Dort wurde mir gesagt, Block 18 und 22 währen bereits Ausverkauft. Daher hab ich dann um mit meinem Sohn möglichst nah am Leverkusen Block zu sitzen Block 17 geordert.


    Jetzt muss ich mit erschrecken sehen, dass jetzt erst Block 22 und 18 freigeschaltet wurden :(



    Was meint ihr, wie stehen die Chancen das man die Tickets aus Block 17 noch los wird ?
    Wo könnte man die Karten dann am besten anbieten ?


    Würde viel lieber in Block 22 ;)


    Ich hoffe ist OK das ich in diesem Thread hier poste


    Grüße und Besten Dank
    Totti


    P.S.: Und jetzt gleich mal los nach Leverkusen und es den Bayern zeigen :D :D

    Riesen Dank schonmal für die Rückmeldung !

    17 und 18 sind im Unterrang direkt neben dem Gästesteher. Da werden kaum Levs sein.

    Da werden kaum Levs sein ? Also eher Düsseldorfer oder eher gähnende Leere :D ?
    Block 18 war angeblich ausverkauft ? Oder lassen die da einen Block zur Trennung leer ?

    Wir belegen den Steher im Unterrang und die Oberrang-Blöcke 125 bis 132. Ob die natürlich alle weggehen, darf bezweifelt werden. Die UL und Umfeld sammeln sich in den Blöcken 128 und 129. Das ist aber eher nichts für einen 8-jährigen. Definitiv von Levs belegt dürften auch die beiden Blöcke daneben sein. Da besteht aber die Gefahr, dass Gestanden wird. Vllt ist es für den Anfang gar nicht so schlecht, in Block 17 zu bleiben. Das ist sehr nah am Gästeblock, trotzdem könnt ihr da entspannt sitzen.

    Das dachte ich mir schon ... und wenn wir alle stehen sieht der "kleine" ja nix mehr ;)


    In nen Stehblock will mein Sohn unbedingt mal bei nem Heimspiel. Bin mir da jedoch noch nicht so sicher ob das was für nen 8jährigen ist. Die Rückrunde haben wir erstmal für jedes Heimspiel Karten in versch. Sitzrängen geholt :P



    Noch was anders: Ist es eigentlich in Düsseldorf so friedlich wie bei uns im Stadion ?


    Nochmals Dank & Grüße
    Totti

    Hallo,


    ich hoffe es jetzt hier im Thread passend ;)


    Ist der Block 17 und 18 auch von Leverkusen belegt ?
    Da ich letzte Woche Online keine Karten bestellen konnte, hab ich mir von einem Kollegen Karten aus D´dorf mitbringen lassen.


    Hab jetzt Karten mit meinem Sohn in Block 17 ... Block 18 war angeblich schon ausverkauft ?


    Da ich mit meinem Sohn (8) zum Spiel fahre, war ich unsicher welche Plätze gut für uns geeignet sind.
    Sind das erste Mal auf nem Auswärts Spiel.


    Was meint Ihr, soll ich versuchen die Karten wieder loswerden und anderes Tickets ordern ?
    Kein Bock da irgendwo auf "verlorenem" posten zu sitzen und erst recht nicht nur unter lauter Düsseldorfern ;)


    Dank vorab & Grüße
    Totti

    @ Stafan


    Besten Dank für die schnelle Antwort.



    Dann kann ich ja nur noch hoffen das es auch bald mal wieder nen öffentliches Nachmittags Training gibt.


    Ist aber bestimmt immer viel los da, oder ?


    Sonst muss mein Sohn mal ne Stunde früher aus der Schule nach Hause kommen :D ... Haben die Lehrer doch bestimmt Verständnis für :P



    EDIT: Yeah, ich habe gerade gesehen das am Freitag um 15:30 öffentliches Training vor dem Spiel gegen Eintracht ist. Genial dann werd ich da mal mein Glück mit meinem Sohn versuchen :D

    Hallo,


    bald müsste ja wieder das "normale" Training beginnen, daher wollte ich mal nachfragen wie lange eigentlich immer trainiert wird.


    Wenn bsp. Trainingsbeginn um 11 bzw. um 15:30 Uhr ist, bis wann wird dann trainiert ?


    Und wie sieht es da mit der Möglichkeit aus das ein oder andere Autogramm zu bekommen ?


    Ich frage, da mein Sohn (8) sich zur Zeit nichts mehr wünscht als mal bei einem Training zu zu sehen, den Spieler etwas "näher" zu sein und von Kießling und Co. ein Autogramm zu bekommen.



    Ich hoffe die Frage passt hierher und Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.


    GRÜßE & BESTEN DANK
    Totte