Beiträge von kuck-ei

    Ich weiß garnicht warum seine Leistung hier teilweise (relativ) kritisch beäugt wird ! Es war sein erster Auftritt und ich finde man hat bereits gemerkt, dass der Junge was drauf hat. Er hat genau wie Donati hinten eigentlich nichts anbrennen lassen. Außer in der Stuttgarter Drangphase, aber da doch sah die ganze Mannschaft schlecht aus.. :LEV9
    Das Problem bei Donati ist, dass er offensiv für unser System viel zu zarghaft ist. Man hat direkt gemerkt wie sehr wir von einem offensiv ambitionierten und vor allem schnelleren LV mit guter Technik profitieren! Hinzukommt, dass ein hochstehender LV tendenziell immer schlechter aussieht, als einer der hinten bleibt. Hätte sich ein Carvajal defensiver verhalten, wäre er er hinten auch sichern nicht schlechter als ein Donati gewesen..denn Verteidigen, inbesodere geschickt Bälle ablaufen, konnte der wie kein zweiter AV hier. Also ab nach vorne, absichern tut dann nämlich ein gewisser Herr Bender, sonst hat Hilbert sicher die besseren Karten :LEV6

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es uns an Kreativität mangelt. Ich wundere mich selbst immer wieder wie toll wir nach vorne spielen. Das vermutet man mit drei 6ern eigentlich nicht. Da spielen die def. Außen halt gut rein ( speziell Dani), aber in der Mitte klafft da schon häufig ein Loch, weil weder Bender, noch Rolfes, oder Reinartz wirklich den Weg in die Spitze suchen. Momentan spielen wir wirklich ansehnlich, mit einem fitten Renato (oder vergleichbar) wäre da aber sicher noch luft nach oben.

    So, dann werde ich auch mal aus meinem passiven Userdasein herausschlüpfen :)


    Gegen einen Gegner wie Mainz muss ein Sieg her, wenn man international spielen will, da darf es keine ausreden geben. Aufstellung diesmal offensiv, ohne riesigem Loch in der mitte!


    ------------------leno-----------------
    cavajal---wolle----toprak--kadlec
    -----------Bender------castro-------
    bellarabi-----------------------sam--
    -----------kieß----------schürrle----