Ein Trauerspiel mit Völler, nach dem Interview bei RP, der ist genauso Beratungresistent wie Schmidt, nix funktioniert unter Schmidt, nicht erst seit Heute, sondern eigentlich seit er bei Bayer ist, unatraktiver Fußball, entweder Harakiri oder stundenlanges Ballgeschiebe im Strafraum, ohne Zug zum Tor. Er bekommt als erster Trainer richtig gute Spieler, nach Wunsch. Völler tut so als wenn Schmidt gerade mal ein paar Spiele verloren hat, aber so ist es ja nicht.
Mir kommt das so vor, das Völler alles tut um hier sein Kopf zu retten, aber letztendlich wird er nach meiner Meinung mit Schmidt abstürzen. Völler wartet so lange bis es für den SVB zu spät ist! Um Völler wäre es mir egal, aber nicht um Die Mannschaft.
Beiträge von 04-Fanblock
-
-
Nachdem es jetzt Alternative und postfaktische Wahrheiten gibt, sollten wir bei Nenunng der Mannschaft nicht den Nachnamen rufen, wenn unser Stadionsprecher nächstes Wochenende Roger ruft!
Dann ist das so, als wenn der Schmidt garnicht mehr da ist! -
Hier schonmal im Voraus, die Stellungnahme von Roger zum Spiel gegen Frankfurt: gefühlt gehen wir als Sieger vom Platz. Nur wegen der vielen Verletzten, dem Verkauf von Ömer und der Sperre von Hakan waren wir nicht in der Lage unsere ganze Stärke zu zeigen! Gut, 0:3 sieht im ersten Moment aus als wären wir nicht als Sieger vom Platz gegangen, aber das täuscht, weil, warum hätten mir Völler und Schade gerade in den katakomben auf die Schulter geklopft! Also Fans, Danke das ihr mich so unterstützt, nächste Woche werden wir wieder alles für euch geben! Euer Roger
-
Ja dann schafft Völler vielleicht das wir 2. in der 1.liga sind und nächste Saison mal 1. in der 2.liga.
Ist doch mal ein Ziel! -
Wenn Völler sich nicht von ihm trennen kann, sollte er Schmidt am besten erstmal verleihen!
Bei Spielern hat das jedenfalls schon ein paarmal gefruchtet! -
Wenn ihr euch morgen wegen hakan trefft, dann solltet ihr auch direkt eure Gehälter senken, wegen Erfolglosigkeit, Unterlassung, Starrsinn.
-
Achtung bei Fanmiles gibt es Eintrittskarten für 1 Punkt!
Nicht zu gewinnen, nein zu kaufen! -
Vor dem Spiel sollte der Stadionsprecher nicht mit Roger anfangen, sondern mit schade, dann Völler und dann Schmidt.
Dann schaffen wir bestimmt den guinessrekord für das längste Pfeifkonzert!
Mit den wenigsten Zuschauern! -
Was für Schnarrchnasen In der Führung! Schade sollte entlassen werden, wegen Dummheit!
Sonst Hat der Bayer die besten Anwälte!
Jetzt schon zum 2. mal richtig verknackt, erst Rückzahlung an den Sponsor und jetzt hakan! -
Ist Schmidt eigentlich in Orlando auf Trump getroffen?
Würde ja einiges erklären. -
Wusste garnicht das der Bayer auch Superkleber im Programm hat!
-
Da kann sich Schmidt eher mit der flachen Hand eine runterhauen, das er in lev scheinbar flüssiger wie Wasser ist!
-
Der ist grad mit dem Traumschiff unterwegs!
-
Ja, einloggen, das Stadion wiederverlassen und wenigstens die Fanmeilen sammeln!
Spiel kann man dann am Eck gemeinsam mit den Verbotlern gucken! -
Gut das wir den Doppeldeckerbus gekauft haben, der reicht bald um alle Fans von zuhause abzuholen!
-
Bitte das Stadionheft mit dem Titel Satiremagazin ergänzen!
-
And You know alle die sagen wir sind schlecht, die sind so böse, die Alternative Wahrheit ist, das wir Tabellenführer sind und unser Stadion ist immer überfüllt. Ich habe noch nie in meinem Leben soviel Fans wie in unserem Stadion gesehen.
Und Roger Schmidt ist der Größte Trainer den wir jemals bei Bayer hatten! Sind wir jetzt deutscher Meister mit ihm oder nicht? -
Völler hat jetzt wohlverdientes Wochenende mit der Familie. He makes us Great again! Aber erst wieder ab Montag 7.00 bis 16.00!
-
Ab Dienstag wird alles besser, Schmidt hat seiner Trainerhandbuch wiedergefunden!
Schade hatte da ahnungslos einen stinkenden Fisch drinnen eingewickelt! -
Wollten wir nicht immer im Endspiel stehen?
Wenn das so weitergeht mit Schmidt, dann führt er uns in die Relegation!