Beiträge von carlos

    Babo Brahia


    Hast du mal einen Link für mich zu den Infos beim Eintracht-TV? Habe mich über den Verein noch nie informiert :P


    Was ich kenne, sind einfach nur kurze Zusammenfassungen der Spiele, ähnliche Sportschau. Und die kompletten Spiele durften meines Erachtens erst eine Woche später gezeigt werden.

    Hallo Fans und hallo Fanbeauftragter ;)



    Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann können wir uns als Fußballfans freuen. Ab 1. Juli sind die Clubs für die Vermarktung Ihrer Spiele selbst verantwortlich bzw. können diese selbst abwickeln.
    Quelle


    Das bedeutet doch dann, dass diese direkt nach dem Abpfiff auch auf http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx zu sehen sein dürften?


    Ist das richtig? Zeigt Ihr in der neuen Saison alle Heimspiel semilive im Internet? *S t r e a m t ist wirklich zensiert?


    Das wäre ja großartig. Ich kann nicht zu allen Heimspielen fahren und möchte nicht auf die Sportschau oder eine blöde kurze Zusammenfassung warten!

    Einige Informationen zu sinnvollen Fahnenstoffen findet man hier Dort werden verschiedene Arten von Stoffen beschrieben. Wo man diese kaufen kann steht zwar nicht da aber so hat man zunächste einen guten Anhaltspunkt!


    Wir sind aktuell auf Pappen gekommen ;) Die kann man so schön hochhalten :LEV2