Posts by Tigerkusen

    Ortega hat mir gut gefallen das ist richtig nur viel ist dabei nicht wirklich herumgekommen. Aber der Junge zeigt das er was kann.


    Flügelspiel wurde belebt da bin ich schon wieder anderer Meinung. Da kommt viel zu wenig und wenn was kommt, sind die Flanken schlecht oder in der Mitte keiner da..


    Kombiniert... Ich bitte Dich wir haben gegen Hertha gespielt! Hertha! Mal ehrlich mit der Klasse unserer "Mannschaft" sollte es möglich sein das die 5 Minuten gar nicht an den Ball kommen.
    Und kombiniert nochmal weil Sie einen Mann weniger waren... Ich habe in der ersten Halbzeit gar nichts gesehen von gutem Fußball.


    Die Gegentore sind wie fast immer durch absolute Horrorfehler entstanden. Wieviele dieser Art haben wir diese Saison schon bekommen? Die Hälfte aller Gegentore?
    Sie Dir mal das 2-3 an. Klar Barnetta mit einem totalen Aussetzer, aber wo ist der Rest der "Mannschaft"? Da kommt keiner auch nur auf die Idee nach hinten zu laufen. Aber Berliner in Unterzahl
    laufen um ihr Leben.


    Warum erwähnst Du Friedrich? Die gesamte "Abwehr" spielt unter aller Sau! Die Mittelfeldspieler arbeiten nie nach hinten.. So langsam verstehe ich warum Dutt so defensiv gespielt hat.


    Wir bekommen ja sonst nur die Bude vollgeschossen! Eren hätte ich als Trainer nach der Elferaktion ausgewechselt und nen Amateurstürmer gebracht!


    Castro, Eren und Renato sind für mich alle drei in die selbe Kategorie.. Da komme ich auf Dein Ballerinafußball... Das passt schon..

    @ ds1990


    Sorry trinke gar nicht somit fällt das aus!


    Nicht Dein ernst oder? Ansprechende Lesitung? Wo bitte?
    Gegen total schlecht Berliner haben wir es geschafft in der ersten Halbzeit nichts zählbares auf die Reihe bekommen.
    Tor schön gemacht ok das war es dann aber auch. Zu dem Zeitpunkt hätte Berlin schon führen müssen!


    2 Halbzeit Kies Tor nach Abwehr Blackout ala Lev bei Hertha. Dann nur Defensiv Böcke? Ne die ganze "Mannschaft" hat aufgehört zu spielen..

    Ach, das ist doch Blödsinn! Holzhäuser redet von menschenverachtenden Zuständen in der Leverkusener Fanszene, der soll mal woanders hinschauen, wo Fans richtig auf die Barrikade gehen! Da sind die Gesänge von Freiburg-Spiel doch Kindergarten gegen! Genau für diese unverhältnismäßige Kritik hat er heute die Quittung bekommen!


    Stimmt soch nicht. Erwurde schon öfters attackiert nicht nur heute. Und wie schon ein User sagte warum dann erst nach den Gegentoren und nicht von Anfang an?
    Sorry ist mir einfach zu leicht. Denkt was Ihr wollt aber ich bleibe dabei, unser Problem ist die "Mannschaft".

    ich will auch gar nichts bewegen. Warum auch? Ich passe mich dem Niveau dieser "Mannschaft" an! Jeder hat kann das für sich selber entscheiden wie er damit umgeht.
    Ich habe kein Problem wenn man mal ein paar Spieler verliert oder es mal 1-2 Saisons nicht läuft. Aber nicht wenn die "Mannschaft" so überheblich spielt und den sicheren Sieg verschenkt durch dummer Fehler dann ist mir das egal.


    Einsatz? Wille? Wo war der?


    Erste Halbzeit war ganz schlecht und das gegen eine total verunsicherte Berliner. Die waren eigentlich noch besser zum Schluß der ersten Hälfte. In der zweite Halbzeit überhaupt von Einsatz und Willen
    bei unserer Truppe zu sprechen... also ich weiß nicht

    Ne ich bein Kein Schönwetter Fan.
    Nur mir geht das ganze da auf den Zeiger.


    Das war die beste Lesitung? Leute schaut Ihr Fußball oder geht ihr da nur zum saufen hin?


    Holzi mag jeder denken war er will, aber ihn als Sündenbock darzustellen geht mir gegen den Strich.


    Warum ist es eigentlich immer der Trainer, Holzi, Völler ect?

    Nehmt den Jungen mal zur Seite gebt in mal ein paar links und rechts, einmal gut durchschütteln und vielleicht wird er dann wach und kapiert worum es im Fussball geht.
    Wenn nicht dann bitte verkaufen. Napoli wollte ihn doch haben...
    Er ist hat eine super Technik und er hat es drauf. Nur er ist das Paradebeispiel für einige unserer Spieler. Ehrlich arbeit? Nein warum man kann ja lieber Zauberfußball spielen...

    Was sich dieser Kerl Woche für Woche leistet ist einfach unfassbar! Noch unfassbarer finde ich allerdings das er immer spielt. Jeder Trainer stellt ihn auf.
    Bitte verbannt ihn zu den Amateuren! Da kann er hacke, spitze, 1-2-3 spielen.

    Kies erinnert mich an Erik Meier. Fußballersich beschränkt aber mit viel Willen und Leidenschaft. Nur wo ist der Kirsten an seiner Seite? Eren ist ein super Fußballer mit einer tollen Technik
    aber einer der Jungs die alles ganz locker flockig nehmen und lieber Hurra Fußball spielen..
    Kies ist oft alleine da vorne aber man muss auch ganz klar sagen das er sehr viele Fahrkarten geschossen hat diese Saison und viele Großchancen hat liegen lassen.
    Und meines erachtens kommt Kies mit Schürrle nicht zu recht oder andersherum.
    Wirkt immer als wenn die das erste mal zusammen auf dem Platz stehen....

    Gebt Ihm Zeit! Der Junge wird seinen Weg gehen! Er muss nur wieder selbstvertrauen tanken und ins Spiel integriert werden.
    Jeder der selber Fußball spielt weiß das es Phasen gibt da läuft nichts! Da kann man machen was man will auch Profis sind nur Menschen und wenn der Kopf nicht frei
    ist geht nichts. Er hat jetzt getroffen ( wie auch immer das Tor zustande kam). Vielleicht war das der erste Schritt aus dem Tief..

    Ich denke das war das selbe gegurke wie in den letzten Wochen auch. Wenn der Gegner etwas stärker gewesen wäre, wären wie wieder untergegangen.
    Man konnte sehen das wenige Spieler wollten, aber das es weiterhin KEIN TEAM ist!


    Die Spieler wollte Dutt doch los werden...jetzt ist er weg und normal kommt doch dann immer ein Befreiungsschlag.. Nicht mal der ist gegen ganz schwache Hamburger
    gelungen.