Beiträge von Lotterman

    Zitat

    Wir suchen dank GDL nun auch 2 Plätze ab Mannheim. Zufällig jemand aus der Gegend unterwegs?


    Liegt ja quasi auf dem Weg aus Leverkusen. :)


    Vllt jemand der aus Lev kommt bereit einen Abstecher nach Mannheim zu machen?

    Zitat

    Noch hat es leider nichts zu heißen, nur die Gerüchte sprechen leider dafür.
    @t Lottermann: das Trikot vom Brandt hat ein gesticktes Wappen! Kann, falls Interesse besteht, nachher mal Bilder hochladen!


    Okay, das sollte sich bestimmt noch ändern, gestickt scheuert zu sehr, hab da schlechte Erfahrungen gemacht :D. Ich denke es kommt dann wie bei den DFB Authetic Trikot.

    Zitat

    Das ist ja völlig egal. Je einfacher und schlichter umso besser.
    Das einzige was nervt ist diese grenzseriöse Werbung.


    Kann die NK da Designmäßig nicht was zuschustern? Die sind mit sowas doch bestens Vertraut. Haben doch ständig tolle Sachen am Start :D

    Zitat


    Schade, das heißt wohl in Zukunft wird hier nichts passieren. Tapatalk macht mit richtig implementierten Foren noch viel mehr Spaß.


    Nachtrag: Ich würde es sehr begrüßen wenn man mal diese ganzen nervigen Game-Freds auf eine ignore Liste oder so schieben könnte. Die nerven nur finde ich. Nichts gegen die ambitionierten Beitragssammler. ;)

    Zitat

    Die Zahl der Tapatalkuser hält sich sehr in Grenzen.


    Schade, das heißt wohl in Zukunft wird hier nichts passieren. Tapatalk macht mit richtig implementierten Foren noch viel mehr Spaß.

    Zitat

    hab mal generell eine Frage zu den Tickets bei Heimspielen: Online gibt es so wie ich das sehe nur noch einzelne Sitzplätze (ist das wirklich so? dachte das Stadion wäre in letzter Zeit so gut wie nie ausverkauft. Oder gibt es am Spieltag dann noch Karten an der Tageskasse?)


    Und Karten für den Bayer04-Bereich darf ich nicht ordern, da ich kein Klubmitglied bin, nur Bestandskunde oder wie das heißt. Wie kann ich denn an diese Tickets kommen? Wirklich nur als Mitglied? Oder kann ich zb am Sonntag nach Lev fahren und an der TAgeskasse (Sitzplätze oder Stehplätze, würd beides nehmen) bekommen? Bzw. ist der Heimfanbereich in der Regel ausverkauft oder gibts häufig noch Stehplatzkarten, die nicht weggehen?


    Schreib mal Email an die Fanbetreuung wegen den Tickets im Heimfanbereich. Wenn dir da einer helfen kann dann dort.

    Zitat

    Um nochmal auf die Hymnendiskussion zurück zu kommen:


    Ich habe mir das jetzt mal zwei Heimspiele aus dem Innenraum angeschaut und angehört. Also wer behauptet, dass während dem Lied nicht mitgesungen wird oder keine Schals hochgehalten werden, ist entweder blind, taub oder sitzt komplett woanders.
    Besonders beim Spiel gegen Paris, wo die Hymne auf Grund des Einlaufens der Mannschaften ausgeblendet werden musste, war deutlich zu hören, dass es enorm laut weiter gesungen wurde.
    Von daher brauchen wir diese Diskussion nicht mehr führen.


    Was aber korrekt ist: Das Ding ist zu lang. Da werden wir handeln und zeitnah etwas dran ändern.


    Kürzen wäre mal eine gute Idee. Fand es Klasse, dass relativ früh die Musik weggenommen wurde und man somit viel länger als sonst nur uns gehört hat. Bitte beibehalten!

    Zitat

    Wir brauchen einen 10er genauso wenig, wie wir einen Libero brauchen um keine 4 Tore zu kassieren.


    Das mit dem 10er und 4-3-3 versteh ich auch nicht...

    Zitat

    Möchte kurz loswerden das der "Leverkusen Schalalalalalalala" (der aus Hoffenheim damals) noch nie so unpassend gewählt war wie gestern. Bis zur rund 75. Minute hat die Mannschaft mal ein laues Lüftchen von Kampf verspühren lassen und der Gegner wurde bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen. Gerade wo mal ein bisschen Feuer drinn war und die leise Hoffnung auf ein Tor besteht, kommt auf einmal dieser softe Singsang und wird versucht durchzuprügeln? Für mich unverständlich. Die Mannschaft hat sich dem dann auch sofort wieder angepasst.


    Genau so habe ich das auch wahrgenommen!! Fand es schrecklich wie auf einmal die komplette Dynamik raus war. Vorher war es laut und jeder Ballgewinn wurde gefeiert. Dazu die Pfiffe. Das war dann plötzlich dahin. Die Reaktion der Mannschaft folgte prompt.

    Zitat

    NEIN!...das von der PK ist ein Video im Rahmen der Imagekampagne und ist hier nicht gemeint! ... heute wurde ein selbst geschnittenes Video von Stefan Reinartz vor dem Spiel gezeigt, welches er wohl für die interne Weihnachtsfeier produziert hat.....Gänsehaut Video.....


    Ja habe ich auch schon gehört. Dazu lief wohl Macklemore - and we danced. Würde ich auch gerne mal sehen! Also bitte Online stellen wenn das hier einer von den Verantwortlichen liest.