Beiträge von BanZzZz
-
-
spox wärmt da news auf, die schon ein paar tage älter sind...
Schade. Calhanoglu wäre der einzige Verkauf gewesen, den ich wirklich nachvollziehen hätte können. Aber genau der wird ausgeschlossen, stattdessen der Kader an anderen Stellen ausgedünnt. Sollte keiner mehr kommen, muss man auch nicht mehr von besten Kader aller Zeiten sprechen.
weil man öztunali und papa abgegeben hat?

-
vllt hat stoke aber doch abstand genommen, weil sie nicht einschätzen konnten wie fit er ist und sich deshalb um alternativen gekümmert? man kann mit ihm definitiv keine ganze saison planen, darum finde ich eine leihe garnicht so abwägig. ob das dann unbedingt ein bundesligaverein sein muss, ist eine andere frage.
-
Wenn der Papa Deal stimmt muss noch einer kommen ansonsten hat sich der Kader nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert.
Das man zum Ende raus doch noch so ausdünnt ist sehr ärgerlich.was? wir haben einen nominellen 1:1 wechsel in der IV und bekommen einen fitten gegen einen ständig verletzten spieler.
-
lese ich auch gerade, aber mit KO!
-
hauptsache sie zahlen ordentlich
-
ZitatAlles anzeigen
Sucht mal weiter nach ausreden. Gladbach ist ja schon voll im Wettkampfmodus? Wenn wir das nicht sind, dann läuft aber was schief!
Das heute lag an folgenden Sachen:
- Null Taktik von Roger Schmidt
- Kampl und Hakan auf den Außen verschenkt!!
- Lernresistenz von Roger Schmidt
- Schwaches Abwehrverhalten (Jedvaj, Wendell)
- keine Ruhe/Übersicht vor dem Tor (Kampl)
- DUMMHEIT/fehlende Cleverness der eigenen Spieler (Kampl vor dem 1-0)
- kein KießMund abputzen, arbeiten und weiter machen! Roger Schmidt werden wir erstmal nicht los, hoffe er merkt jetzt, dass unbändiger Harakiri-Fussball in der Bundesliga nichts bringt.
Hier kann man doch mal auf 1-1 spielen! Gegen einen starken Mitkonkurrenten!! In Augsburg oder so gerne auf Sieg aber doch nicht hier und heute! Einfach dumm und unnötig. Punkt.
Du wiederholst dich...
-
-
-
Sky hat doch schon gesagt, dass es laut unserer medizinischen Abteilung nichts ernstes zu sein scheint.
ok, danke!
-
hoffentlich kein innen oder kreuzbandriss

-
bin hoch zufrieden mit dem spiel. gladbach profitiert lediglich von den ballverlusten im mittelfeld und schaltet schnell rum. ich weiß nicht welches spiel der kommentator sieht, aber fürs spiel tut lev viel mehr, vor allem vor dem hintergrund, dass sie auswärts spielen. das ding wird gedreht, fertig aus!
-
-
moskau muss man zuhause schlagen und auswärts ist auch was drin, tottenham wird beides schwer, und mit monaco haben wir noch eine rechnung offen. ist doch alles machbar! endlich ist platz 1 in der gruppe mal nicht direkt von anfang an vergeben!
-
ich würde es nicht begrüßen, wenn man hakan ziehen lässt. er hat mehr potenzial als er letzte saison gezeigt hat, kann eine höhere ablöse generieren und zudem braucht man ihn aktuell, da bender und chica verletzt sind, und brandt nach dem olympiaturnier sicher auch nicht direkt mit 90. minuten weiter macht. mir würde auch keiner einfallen, den man jetzt noch aus dem hut zaubern kann. einen max meyer z.b. gab schalke schon unter horst heldt nicht ab, und der hat viel mist gebaut, aber so doof war selbst der nicht...
-
Hakan hat vor wenigen Wochen klargemacht, dass er definitiv bleibt. Warum sollte sich an der Aussage nach dem 1. Pflichtspiel etwas geändert haben ?
jep. macht in meinen augen auch garkeinen sinn. der wird bleiben und gut ist. man solle lieber mal froh sein, einen so breit aufgestellten kader zu haben, den man je nach situation beliebig einsetzen kann.
-
-
wohl sprungelenksverletzung laut schmidt
-
-
gibt es schon infos, was er sich zugezogen hat?
