Beiträge von Joonny

    Kurze Frage an die Portugal-Experten hier. Laut kicker sind nächste Woche alle Spiele Sonntags in der Liga. Kann das sein, oder ist der Spieltag komischerweise noch nicth terminiert?!
    Wäre das erste mal in dieser Saison so, deswegen würde es mich stark wundern. Wäre natürlich nicht verkehrt wenn man mit etwas Glück am Freitag/Samstag das kleine Derby von GD Estoril - Sporting mitnehmen könnte.
    :LEV19

    Das Gegentor geht leider zu einem nicht geringen Teil auch auf seine Kappe. Nach dem Querpass wo der Ball schon fast vertendelt schien, hat er einfach komplett abgeschaltet. :LEV16


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    Volle Zustimmung!


    Ich saß selber in E aber auch in D waren genug Gelbe Schals.Wenn natürlich BVB Ordner in unser Kurve das sagen haben sollte man nichts mehr von Lev anziehen wenn man sonst nur Stress hat.Der E Block war voller Borussen und viele mit Lev Dauerkarten :LEV11 Ich werde mir das nicht mehr antun und bleibe gegen Augsburg Zuhause.


    Warum? Weil so viele Augsburger erwartet werden in E?
    Scheiß Situation, keine Frage. Aber das hat die Mannschaft nicht verdient...

    Scholl hat wenigstens Ahnung vom Fußball "Einer der Bender Zwillinge würde der Mannschaft gut tun."


    Ich versteh nicht warum der Löw wieder Gündogan auf der 6 spielen lässt? Da gehört der Lars hin, aber unsere Jungs sitzen wie immer draussen.
    :LEV17


    Seh ich etwas anders...das sich Lars das Spiel verdient hätte, keine Frage.
    Aber der Gündogan ist schon brutalstark...was der für Pässe spielt manchmal, mein lieber man. Als Ersatz für Schweinsteiger vielleicht sogar eher geeignet. Sehe Lars eher als Alternative zu Khedira

    Aber wieso soll der Aktive Kern sich Sitzer holen und keine Steher ? Ich versteh das Konzept nicht wirklich..


    Damit unsere faule Auswärtsgemeinde endlich mal den Arsch hochkriegt und hinterher keiner mit der Begründung kommen kann: "Es gab zu wenig Steher" Das Konzept hat zudem schon wunderbar in Köln funktioniert!

    Sonntag muss die Bude brennen, da gibt es diesmal keine Ausreden! Gegen die ganzen komischen mitreisenden Zecken und vor dem Hintergrund der sportlichen Wichtigkeit, muss jeder mehr als 100% geben.
    Für mich neben dem Heimspiel gegen die Bayern und evtl. das Gastspiel in D'dorf, DER emotionale Höhepunkt diese Saison!


    :LEV14 Hier ist aber jemand so ungefähr in die Mitte des vorigen Jahrhunderts stehen geblieben... :LEV7


    :LEV9 Was hat das bitte mit "in der Mitte des vorigen Jahrhunderts stehen geblieben" zu tun?
    Die N11 repräsentatiert nun mal die jeweilige Nation und es gibt nichts schöneres für einen Sportler, als für sein Land starten zu dürfen.



    Nationalstolz sollte übrigens selbst noch in Deutschland erlaubt sein. :LEV19

    Fußballfans scheinen tatsächlich etwas unterbemittelt zu sein. Wie doof muss man sein, mit so einer Aktion der DFL und dem DFB Argumente zu liefern? Wie doof muss aber auch sein, solche Aktionen gut zu finden? Ich habe in meinem Umfeld keinen gehört, der die Aktion gut fand. Scheint wohl wieder eine Ultra/C-Block Exklusivmeinung zu sein, dass so etwas "Support" und gut ist. :LEV17


    Lest ihr auch mal die Kommentare der anderen User oder pauschalisiert ihr nur?


    1. Der C-Block und allen voran Robert hat denke ich mehr als deutlich klar gemacht, wie die "Ultra/C-Block Exklusivmeinung" aussieht!


    2. Hier hat niemand die Aktion der Frankfurter unterstützt. Raketen und Leuchtspuren aufs Feld zu schießen, während des laufenden Spiels, ist ein absolutes No-Go! Hätte man das weggelassen, wäre es zwar immernoch ein absolut unnötiger Zeitpunkt, allerdings alles halb so wild und auch ganz nett anzuschauen gewesen.

    Sorry, ihr Witzbolde, aber WO soll denn bitte der Unterschied sein? Das Abbrennen von unkontrollierter Pyrotechnik ist in Deutschland ohne Genehmigung gesetzlich verboten- warum soll es da einen Unterschied machen, ob das Zeug beim Fußball oder beim SKISPRINGEN brennt!?


    OH MANN! Hier kann man sich echt nur noch an den Kopf packen!


    Glaube du hast den 2. Teil etwas falsch verstanden. Der war nur auf den Post vom Optimisten zielen.


    Aber um meine Meinung nochmal deutlich zu machen ohne das Missverständnisse aufkommen:


    Ich habe in keinster Weise etwas über die gesetzliche Grundlage von Pyrotechnik gesagt. Es ist verboten, muss man so akzeptieren.
    Aber genau da ist der Haken den ich und eben auch viele andere im Bezug auf die Doppelmoral anprangern.


    Beim Skispringen heißt es von Seiten der Medien "Die Fans feiern ihren Schützling", beim Fußball heißt es von teilweise den gleichen Personen "Diese Chaoten machen den Sport kaputt" - und jetzt erkläre mir mal einer den Sinn davon?! :LEV19

    Die größte Frechheit dabei ist meiner Meinung nach, dass man für den Preis noch nichtmal nen Direktflug bekommt, sondern auf dem Rückweg noch mit der Bahn nach Hause muss. :LEV14 :LEV11