Machen wir einen Schlussstrich drunter und fassen zusammen: RB verrecke!
Posts by El Barto
-
-
Weil keine Transferphase ist?!
-
Unterschwinglich liest man eine leichte Subjektivität heraus...
Immer gegen Burnout-Ralles Söldnertruppe!
-
Mich wundert es, dass hierbei niemand über den Osnabrücker Ersatzspieler diskutiert, der mit seinen Provokationen gegenüber Selke die Stimmung offensichtlich angeheizt hat.
Dass Hohnstedt so auf das Spielfeld gelaufen ist um zu provozieren war wirlich überzogen von ihm. Ansonsten gehen die Provokationen voll in Ordnung, weil es auch nur eine Reaktion auf Selkes Verhalten im Spiel gewesen ist. Solange man nicht als Reaktion rumtritt wie die RB-Affen finde ich das völlig leigitim.
An dem Tag ist halt leider einiges schiefgelaufen. Angefangen bei den defekten Fangnetzen durch den Torjubel, die vom RB-Dreck reklamiert wurden, Petersen sich aber nicht drumgeschert hat, obwohl ein Schiri in so einer Situation gefragt ist, wenn die Sicherheit der Zuschauer und Spieler auf dem Spielt steht. Über zig Fehlentscheidungen die die Stimmung noch weiter aufgeheizt haben, den Feuerzeugwurf eines Idio.ten und später die Reaktion Schiedsrichters, dass man nach so einem Feuerzeug dann nicht mehr weiterpfeifen kann. Als er direkt aus dem Stadion gelaufen ist, wenige Minuten nach Abbruch,(Richtung Krankenwagen, der ziemlich nötig gewesen scheint
) sah er zumindest null angeschlagen aus. Aber das soll auch nicht entschuldigen, dass da ein Id.iot sich letztendlich nicht an die Regeln gehalten hat und somit zumindest regeltechnsich am Ende alles richtig über die Bühne gelaufen ist.
-
Benny ist aber doch momentan vereinslos oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
-
-
Und Manchester United bekommt Brügge, so lächerlich
Wie eine Auslosung funktioniert, das weißt du aber schon?
-
-
Ich gehe davon aus, dass es ab Osnabrück Shuttle Busse gibt oder zumindest mehr Busse fahren als sonst. Mit einem Bus pro halber Stunde bekommt man nicht viele Leute zum Stadion. Die Busse werden aber so oder so ziemlich voll sein, weßhalb sich das mit dem ÖPNV-Ticket auch erledigt hat.
-
-
Es sollte doch so eine Art Bonussystem für Fans eingeführt werden. Denke, dass das damit zusammenhängt
Was soll das sein oder hast du nähere Informationen dazu?
-
Wurde bei einem von euch schon das geld für die Dauerkarte abgebucht? Laut Rechnung soll die Abbuchung ab dem 1.07 erfolgen.
Ab dem 1. Juli wird angeblich damit angefangen. Letztendlich haben sie die Jahre zuvor immer um den 20. herum bei mir abgebucht.
-
Was ein schlechter oberflächlicher Artikel. Dreck bleibt Dreck - auch wenn man die Augen verschließt!
-
Jetzt mal nicht übertreiben!"Im Herzen"
Ich habe evtll. den Bayer im Herzen und hege Sympathien für den ein oder anderen Spieler. Aber das wars dann auch!Genau so ein Beitrag spiegelt bei uns in Leverkusen leider einiges wider!
-
-
Wenn Spieler wie Firminio diesen Sommer für 30 Millionen gehandelt werden und wir nächsten/übernächsten Sommer keine 20 Millionen für Bellarabi bekommen, dann haben die Herren bei uns einfach etwas falsch gemacht.
-
-
Wir "Neureichen"!
-
Hast du dir schon extra Spiele für New York rausgesucht? Fahr mal auswärts.Extra langes Auslandssemester + (bisher) zehn Städtetrips auf die Wochenenden gelegt, damit ich bloß so wenig Spiele wie möglich sehe natürlich!
-
Dafür ist die Nähe zum Strand umso angenehmer!