Beiträge von Klutsche04

    Jaja, EA... der Patch, der am Wochenende nach dem üblichen Review von MS/Sony released werden sollte, wurde am Sonntag verschoben, weil man noch einen schweren Fehler gefunden hat. Schon lausig, solche Qualität abzuliefern. Neues Statement steht auch noch aus.


    Leider habe ich auch noch von keinem PC-User etwas darüber gehört, ob der Patch das Leihe-Problem behoben hat. Die Patchnotes sind da leider nicht so eindeutig, da steht nur was davon, dass Probleme behoben werden, wenn Spieler "be bought back from a loan".

    Noch was vergessen in meinem Eifer.


    Habe zwei Freunde, die Fifa13 über PC spielen. Mir wurde berichtet, dass diese nach dem Patch am Wochenende problemlos spielen konnten. Ob dies immernoch so ist, weiß ich widerum nicht.

    Ich find es echt eine Frechheit, was die sich da erlauben. Kurzfristig noch ein Fehler gefunden, der erst noch behoben werden soll? Wenn dem so wäre, könnte man doch wohl mindestens schonmal einen neuen Termin erwarten.
    Ich kanns mir eig. nicht vorstellen, aber habe das Gefühl, die stehen im Moment mit dem Rücken selber zur Wand.


    Probleme haben sich bei mir gefühlt sogar verschlimmert. Im Season-Modus kann ich den Rhythmus schon abzählen. Gegner suchen, Gegner gefunden, Absturz, zurück ins Startmenü. Neuen Gegner suchen, Gegner gefunden, in der Arena steht ich plötzlich mit irgendeinem Spieler, der gar nicht bei mir im Team spielt, bei Anstoß Absturz, zurück ins Startmenü. Neuen Gegner suche, Gegner gefundne, Verbindung unterbrochen, neue Suche. Gegner suchen, Gegner gefunden, Arena, wo ich dann nicht mehr rauskomme ohne Systemneustart.
    Nach gefühlten 20min. kann ich dann zufälligerweise doch mal ein Spiel spielen.
    Weiß schon gar nicht mehr, warum ich das Spiel überhaupt noch einwerfe, es regt mich von mal zu mal mehr auf.

    das problem gibt es fast bei jedem fifa und is einfach nur eine frechheit. schreib an den support mal ne mail die könn dir weiterhelfen. und ein tipp: kauf dir spiele wie uncharted 3 oder cod4 da is stressfreier und problemloser online spielspaß vorhanden zudem wird da viel mehr aus der ps3 rausgeholt was die grafik an geht


    Danke!


    Werde erstmal abwarten, was das Upgrade vom Wochenende bringt. Hoffe die Probleme haben dann ein Ende. Nächstes Jahr bin ich schlauer, was Fifa angeht ;)


    Ich werd mir uncharted 3 auf jeden Fall auch noch holen, aber vorerst will ich bei Fifa auf ein passables Level kommen ;) Hoffe nur, dass ich da mit den Sticks klar komme, die sind bei Shootern ja noch empfindlicher :D

    Guten Abend an Alle,


    ich habe mich nun auch endlich dazu gerungen, mir eine PS3 zu kaufen.
    Ich hoffe am Wochenende haben die Absturzprobleme etc. endlich ein Ende.


    Was mir allerdings zusätzliche Bauchschmerzen bereitet ist der Onlinepass. Jedesmal, wenn ich Fifa starte, sagt er mir bei der Anmeldung ins Netz bzw. EA-Server, dass ich keine ausreichenden Rechte hätte, um den Onlinepass zu nutzen (genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben, da die Server derzeit scheinbar still liegen).
    Das Problem ist bei EA bekannt. Als Übergangslösung wird genannt:


    FIFA 13 auf PS3


    • Beende das Spiel

    • Gehe auf den Playstation Store in der oberen rechten Ecke und klicke auf das Icon zur Code Einlösung

    • Gib den Code erneut manuell ein und starte den Download

    • Leere den Cache

    • Starte das Spiel erneut und versuche, online zu gehen. Du solltest nun eine Meldung bekommen, dass der Code beschädigt ist, und eine Option zum erneuten herunterladen.

    • Lade den Code erneut herunter.

    Schritte 1 bis 4 sind klar. Wenn ich im Browser nun allerdings den Cache leere, kommt diese gennante Fehlermeldung nicht, so dass ich zu Schritt 5 und 6 gar nicht komme. Das Problem besteht auch weiterhin.
    Habt ihr einen Rat für mich? Gibt es evtl. einen anderen Cache, der gemeint ist? Ich bin bei mir zuerst in den Internetbrowser gegangen und habe den Cache dann über Taste "Dreieck" und "Werkzeuge" gelöscht.
    Vorab schonmal vielen Dank :)

    Guten Abend,


    ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket für den Bremer Gästeblock.


    Habe vor ein paar Tagen schon versucht, über die Tickethotline an ein Ticket zu kommen. Mir wurde jedoch gesagt, dass ein Verkauf nur noch ausschl. an Clubmitglieder ginge und die Resttickets dann an den Schalter vor Ort wandern. Kann mir mal jemand die Logik dahinter erklären? Das ist beim Bayer immer so :( Bin leider kein Clubmitglied, wäre vieles wohl einfacher sonst -.-


    Möchte ungern auf gut Glück nach Bremen fahren und die Chance nutzen, evtl. hier noch im Vorfeld ein Ticket klar zu machen, welches dann vor Ort übergeben wird. Via Versand ist mittlerweile wohl zu spät.


    Freue mich über jede Rückmeldung :)


    Beste Grüße, Klutsche