Beiträge von AvB

    Bisher habe ich die Diskussionen eher passiv verfolgt, obwohl mein Herz seit langem für Bayer schlägt. Ich bin überhaupt kein Freund, in guten Zeiten Spieler oder Trainer hochzujubeln und in schlechten dafür fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Was im Fall "Hanno Balitsch" aber bei Bayer abgeht ist eine bodenlose Frechheit, auch wenn wir alle kein 100% Insiderwissen haben und daher nicht final beurteilen können, was wirklich passiert ist. Mit der Aussage "Er will ja weiter Fußball spielen" outet sich Robin Dutt entweder als Dummkopf (was er was den IQ betrifft wohl nicht ist) oder als nachtretender, bösartiger Cheftrainer, der es nicht bei sportlichen Entscheidungen belässt, sondern einen Spieler nachhaltig schädigen will. Was er macht ist Rufmord und Mobbing. Auch wenn er die eigenen Defizite damit kaschieren will, ist das überhaupt keine Entschuldigung, sondern die gröbste aller Unsportlichkeiten.




    Ich habe noch nie den Kopf eines Spielers oder Trainers gefordert, aber wenn demnächst "Dutt raus" Rufe ertönen, werde ich mich gerne daran beteiligen und zwar nicht, weil Bayer eine schlechte Saison spielt, sondern weil dieser Trainer für einen echten Fan keine Identifikationsfigur ist. :LEV17