Beiträge von Alex1905

    Bin allerdings von LG nicht so überzeugt unabhängig davon was die bieten. Die kommen mit Son und gehen mit Son! Das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Weiter wurde hier auch schob vorher angesprochen, das LG auch gerade erst eine Konzernumstrukturierung hinter sich hat und nur Teams mit weniger hohen finanziellen Anforderungen unterstützt.


    Unabhängig wie hier teilweise das Thema mit den Finanzdienstleistern gesehen wird geht es in erster Linie um einen stabilen und nachhaltigen Partner.
    Und ja, die bösen Finanzdienstleister zocken den Kleinsparer ab. Aber auch Elektronikkonzerne sind keine Wohlfahrtsvereine. Irgendwer schraubt die Handys und Fernseher in Fernost auch zusammen damit wir die für 300€ kaufen können.


    Und auch die "tollen" Ausrüster wie Puma oder Adidas lassen in Firmen fertigen die weder den hiesigen Sicherheits- und Arbeitsstandarts entsprechen noch achten die darauf ob deren Arbeitnehmer nicht ausgebeutet werden.


    Der Punkt ist also, eigentlich ist es egal welche Firma vorne drauf steht soweit es sich finanziell und aus Aspekten der Nachhaltigkeit lohnt.

    An der Stelle, an der der Torjubel vorgesehen ist (und nein, BigB, er jubelt nicht deshalb nicht, weil er früher Paraguayaner war und jetzt seinen Respekt bezeugen möchte), merkt man ja seinen deutlichen Verdruß darüber, daß er drei wertvolle Tage in dieser läppischen, so mies gecoachten Truppe verbringen mußte.


    Willkommen zurück in Leverkusen! :bayerapplaus


    Einfach mega überflüssig nach dem ersten Spieltag so ein Testspiel, frag mal Dortmund die kommen nach der Sache mit Gündogan gestern vor Freude nicht mehr in den Schlaf.
    Trotzdem Top Leistung von Lars und drei Kreuze dass euch bei uns keiner verletzt hat. :LEV2

    Die ersten Spiele waren recht gut, hoffentlich entwickelt er sich weiter so, insbesondere die Balance zwischen offensiv und defensiv wird er noch finden müssen. Und bisher war es halt auch "nur" ein Spiel gegen Lippstadt und eins gegen neu zusammengewürfelte Freiburger. Also mal abwarten aber bin auch nicht mehr so skeptisch wie zum Zeitpunkt der Verkündung des Transfers

    Das mit den Kameras liegt an den Vermarktungsrechten. Profi Fotografen erhalten eine Akkreditierung von Bayer, teilweise wird das sogar über die DFL vermarktet. Da die bekanntlich noch nicht genug Einfluss haben :levz1 sind gute Fotoaufnahmen von Fans unerwünscht... :LEV11

    Die Integrität ist sowieso mal zu hinterfragen wenn man sich anschaut wen und wie die "unterstützen" eigentlich passt Frankfurt da nicht rein, da hätten sie St Pauli nehmen müssen oder eben Mainz statt Hamburg.
    Sonst unterstützen die ja auch nur rivalisierende Clubs :levz1


    Ach was das siehst du zu eng "Copy & Paste" das klappt schon.


    Vielleicht ja, trotzdem ein zur Schau gestelltes Armutszeugnis wenn ich als Darstellung meines Sponsoring Wikipedia Artikel heranziehen muss, weil ich anscheinend selbst gar kein richtiges Interesse neben dem Profit am Partner habe :LEV16

    Der "Praktikant" hat das auch alles nur aus dem Wikipedia Artikel zusammen getragen, der erste Satz ist identisch und auch die Passage mit der geschichtlichen Aufarbeitung der sog. 2000er ist aus der Wikipedia.
    Da fehlen also ein paar Fußnoten :LEV8

    Das ist sowieso Augenwischerei. Bayer04 hat in seiner eigenen Pressemitteilung nur gemeldet, das der Verkauf vor dem offiziellen Verkauf bei Bayer und seinen Partner untersagt sei. Dementsprechend stand nie ein generelles Verkaufsverbot gegenüber Viagogo zur Debatte.
    Im Ergebnis bliebe auch mit einstweiliger Anordnung der ja widersprochen wird alles beim alten, nur würden die Tickets bei denen erst später in den Verkauf gehen.

    Denke ich nicht. Wenn etwas verkündert wird, dass ein neuer Trikotsponsor. Bin mir recht sicher, dass es beim Transfer in Richtung Last-Minute geht. Aktuell sind die Preise eher hoch. Da wird erst in der letzten Woche nochmal richtig Schwung rein kommen.


    Richtig, bei den aktuellen Mondpreisen für die meisten Spiele sollte man einfach warten bis es wirklich eng für den abgebenden Verein wird, dann kriegt man da auch einen angemessenen Preis verhandelt.
    :levz1


    Ich ergänze noch


    "Wir wollen heute zusammenkommen und Reden" - "In jeder ersten Runde fliegt ein Erstligist auf, du darfst nur nicht dabei sein."


    In der Tat, messerscharf erkannt - aber Gefahr erkannt und leider nicht gebannt :LEV19

    Na dann:


    1 - Pep Guardiola wird noch vor der Winterpause entlassen
    2 - Schalke 04 spielt nur EL
    3 - Stevan Jovetic kommt als Kießling Backup
    4 - Werder Bremen erreicht einen EL Platz
    5 - Bayer 04 kassiert die wenigsten Tore nach Standartsituationen


    Ein Kleines extra: Jupp Heynckes wird noch vor der WM Nationaltrainer

    Wirklich echt gut, einerseits zeigt dass, das Son wirklich will und durch die Situation wird sich auch Kruse der auch noch nicht allzu alt ;) ist gut weiterentwickeln. :bayerapplaus

    Schalke einfach mit viel zu viel Glück... und Duisburg kommt fast nochmal ran, echt ärgerlich für die Duisburger, dass die das nicht doch noch ausgeglichen haben

    War es nicht so, dass Sunpower den Vertrag vorzeitig lösen wollte und "wir" zugestimmt haben? Dann wäre Sportfive nach meinem Verständnis fein raus.


    Also zum einen ist es wohl so, dass Sunpower ein Sonderkündigungsrecht nach den zwei Jahren Vertrag hatte.
    Zum anderen bedeutet es nicht zwingend etwas nachteiliges für uns wenn wir dem lösen des kontraktes mit Sunpower zugestimmt hätten. Es kommt da immer auf die Verträge an und weiter kann es auch zwingende Kündigungsgründe gegeben haben die dann rechtluch auch neutral wirken.

    So schlimm war Dutt auch wieder nicht, aber das ist natürlich heute schon echt bitter. Einmal für ihn selbst, weil so natürlich auch ein Image entsteht. Besonders aber für Werder Bremen. Ob die ein Abstiegskandidat sind bin ich mir nicht sicher, allerdings haben sie halt viele charakterlich fragliche Spieler in ihren Reihen. Ein paar "Querköpfe" sind sicher nicht schlecht aber wenn ich viele Diven und Leute in meiner Mannschaft habe die glauben sie allein seien die geilsten hilft auch kein ruhiges Umfeld mehr. Mal gucken das der Robin Dutt noch aus der Truppe raus holt aber gut sieht EA für Werder aktuell nicht aus.