Beiträge von Alex1905

    Ich glaube die planen einfach nicht mit ihm, verletzt ist er nicht bei dem Spiel gegen Nöttingen hat er ja auch gezockt.
    Allerdings hat er (aus aktueller Sicht) die beste Zeit seiner Karriere hinter sich. Jedenfalls konnte er nach der Verletzung nie mehr an die Leistungen von früher anknüpfen...

    Jain, normalerweise wenn du die unter Referenz bei DHL eingibst kriegst du die "tatsächliche" sendungsnummer, die du dann auch in der DHL - APP eingeben kannst.


    Edit: bei mur steht da nämlich seit einer Woche, Informationen liegen in kürze vor, das steht da aber auch wenn man "1234567890" eingibt :D

    Die Referenzen führen zu den Sendungsnummern. DHL vergibt dir manchmal doppelt, d.h. dass die dann schon mal in diesem Jahr verwendet wurde und unter Umständen noch in deren System ist. (Das hatte ich vor ca sechs Wochen bei Amazon, bei mir war eine Adresse in Mecklenburg Vorpommern drinnen)
    Das Paket kam aber pünktlich beim richtigen Empfänger in NRW an.

    GTA wird es explizit für PS4 geben. Allerdings hole ich mir auch sowohl GTA als auch FIFA14 für die ps3 aus zwei gewichtigen Gründen:
    Zum einen, klar tolle Grafik und so, aber bei FIFA ist es seit Jahren augenwischerei... Zwischen den Spielszenen top (alles was gerendert ist) Spiel ganz gut. Insbesondere dir Demo wie auch die vorab veroffentlichten Videos sind qualitativ 100 x besser als das Spiel was man später in den Händen hält. Für GTA gilt das zwar nicht, aber mir reicht das was ich sehe da voll aus. (Bedenke das Software tuning)
    Zum zweiten möchte ich eine Konsole und keinen PC. Wenn ich mir jedes Jahr neues Zubehör kaufen will mache ich das für meinen PC von dem besten Hersteller und nicht gezwungen von Sony weil die neueren Sachen plötzlich eine neuere Grafikkarte brauchen, die dann zum monopolpreis nur von Sony vertrieben wird.
    Also ob sich die neue PS bewährt muss man erstmal abwarten, aber so hoffnungsvoll wie von der zweier auf die dreier bin ich da nicht, insbesondere was die Folgekosten angeht.

    Ihr habt recht, ich habe mich in der Saison vertan. Labbadia war ja 2008/2009 da und Schwaab hatte in der Saison 2009/2010 25 von 27 Einsätzn komplett bestritten .... :levz1

    Denike ich auch, aber Hamburg war wirklich einfach richtig schlecht, interessant ist nur, was das für den S04 bedeutet ... wenn die gegen Hamburg nur 3 - 3 spielen :D
    Aber besser hat sich Schlacke auch nicht gegeben, obwohl der Gegentorgarant Matip gar nicht gespielt hat.
    Dafür wunderbare Fehlerstaffetten von Uchida :D


    Gerade das Gladbach Spiel im Sportstudio, da hat sich Hannover aber auch nicht mit Ruhm bekleckert was das Verteidigungsverhalten angeht ... Oh man ...

    Das stimmt, aber leider heute wieder etwas eigensinnig, das hat mir letzte Woche besser gefallen. Diesmal wieder ein paar Dribblings zu viel und vielleicht etwas früher mal abspielen. Ansonsten aber gute Leistung

    Ich glaub ich weiß welche Szene du meinst, das war doch fast auf der Höhe der Mittellinie, etwas weiter hinten, wo er als letzter Mann bedrängt wurde, sich aber durch seine elegante Drehung befreit hat. Da hab ich als Zuschauer kurz mal die Luft angehalten :D Ich glaub er selbst war da wohl bei völlig normalem Puls^^


    Ja genau, ich dachte da auch erst oh man, nicht schon so früh im Spiel so Nerven belastenden Aktionen :levz1
    Aber war dann ja echt mega souverän :LEV5

    Ja ist hier einfach nicht richtig angekommen. Allerdings muss man einfach auch immer bedenken, dass die Bundesliga sehr robust geworden ist vom Spiel und da muss man dann gucken ob man sich so Südamerikanische Hemdchen holt, insbesondere in einem System mit einem Stoßstürmer ...

    Dann hätten de sich mal als talentierten IV Bomheuer holen sollen (MSV Duisburg jetzt Ddorf) :levz1
    Und der Bruno hat doch seine Lieblingsspieler, Schwaab hat auch hier häufige gespielt als der Brüno noch das Zepter führte ...
    Guck dir mal Peterchen Neururer an, der kauft auch immer die gleichen Gewsichter wie Tiffert und Sukuta Pasu :D

    Super Spiel gemacht, insbesondere unter Druck so Klasse.
    Erste Halbzeit die Situation wo er total bedrängt wird und sich dann einfach mal dreht und die Situation ist geklärt KLASSE

    Reinartz auch meiner Meinung nach der stärkste Spieler über die Gesamte Distanz genau wie Rolfes nach seiner Einwechslung. Allerdings wirklich gutes Stellungsspiel und Gute offensive Aktionen :LEV2