Chicharito
Posts by BayerJoe
-
-
Liverpool sollte auch einen Rabatt kriegen, da es uns wichtiger ist, dass Wirtz nicht zu den Bauern geht
5K weniger
-
Tja, "Wünsch Dir was" ist ab jetzt vorbei. Selbstgewähltes Schicksal.
-
-
Wenn die alle wechseln sollten, muss das aber mindestens eine neunstellige Summe mit ner fetten 3 am Anfang ergeben.
-
Grimaldo kann man gut ersetzen, aber Hincapie? Puuuhh, ditt wäre extrem schade.
-
Madrid klingt erstmal ganz nett, aber sich in diesem Starensemble mit massig Diven behaupten zu können ist nicht einfach.
Schätze Flo auch nicht als den selbstbewussten und geselligen Typen ein.
Eher Leberwurststulle statt Champagnerfiesta.
Aber wenn Alonso einen speziellen Schutzschirm über ihn aufspannt und er mit crazy Rüdiger zurechtkommt, bueno dann vielleicht.
-
Habt ihr eine Idee, wann die neuen Trikots ungefähr vorgestellt werden?
-
Wann steigt eigentlich PSG in das Rennen um Wirtz ein? Hier spielt Geld ja nu gar keine Rolle.
-
Wäre sehr enttäuschend, wenn so ein großes Talent die "ruhige Kugel" bei Bayern wählen würde. Er ist schlicht zu gut, um dort zu versauern.
-
Dafür sorgt Elversberg heute für den Relegationsplatz vom FC.
-
Da kann sich Nürnberg aber auf 2 krasse Spieler freuen. Unserer wenigstens nur auf Leihbasis.
-
In der Dresdener Innenstadt ist die Nazi/AfD-Dichte relativ gering. Ähnlich in Leipzig oder Jena. Verlässt man allerdings die Stadtgrenze haben wir im Osten knapp 50% AfD/Nazi/Reichsbürger-Anhänger und die bilden dann leider auch den Großteil der Fanszenen der Ostvereine.
Bin selber "Ossi" aus Berlin und bin daher oft in Brandenburg, Sachsen und Thüringen.
Schon ziemlich grenzwertig, was da teils abgeht.
-
Ich mag Dortmund glatt noch weniger als Bayern.
-
Ich liebe Jeremy, aber effizient war er definitiv nicht.
-
Hoffe City ist so needy, dass sie mit den Mios nur so um sich schmeißen.
-
Immerhin sind mittlerweile Trainer aus dem höheren Regal im Gespräch. Das zeigt doch gewachsene Ansprüche unsererseits und einen verbesserten Ruf von Bayer04 im allgemeinen. Warum auch nicht!!!
-
Mir wäre RB wesentlich lieber als Dortmund. Nur so meine Meinung.
-
Kovac macht sich anscheinend schon ganz gut als Trainer.
-