So Herr Völler/ Boldt Sie sind jetzt am Zug !!!!!!!
Vor der EM/ Olympia den Vertrag verlängern ( am besten ohn AK und wenn ab 60 Millionen) und das Gehalt für den Jungen kräftig nach oben Schrauben.
Der wird noch zum besten Fußballer den Deutschland hat. Mich freut es sehr das er jetzt sein können zeigt.
Posts by Starmatthes13
-
-
Guten Abend ,
ich will keinem etwas vorschreiben aber ich bin echt entsetzt über unsere Fan Szene .
Knapp 3000 Fans im Derby ist an Lächerlichkeit kaum zu uberbieten. Ich kann es auch nicht ganz verstehen ich freue mich schon das ganze Jahr auf diese beiden Spiele und bin natürlich dabei. Ich komme aus nem Kölner randbezirk und fahre jedes Mal mit der Bahn hin und hatte nocn nie Stress.
Die ganzen Ausreden spiegeln leider ein Teil unserer Fanszene dar
Ich freue mich auf 3000 lautstarke Fans und auf einen Derbysieg -
Wie er dem armen Admir nen Elfer im Testspiel nicht goennen kann.. und natuerlich kam es wie es kommen musste.
Aber Karim ist doch kein Egoist..? Hats doch neulich erst selbst gsagt?? mhhH.. :ound was ist jetzt dein Problem?
Er will den Elfmeter schießen und hat ihn im Testspiel verschoßen.......ohh nein....
Was für ein Egoist!!!! unglaublich -
Der junge ist sowas von talentiert aber er braucht das Vertrauen vom Trainer, würde ihn mal gerne 4-5 Spiele über 90 min wünschen. Dann kommt auch sein Selbstvertrauen wieder.
Gerne für unseren Hakan der bekommt das Vertrauen, nur zurück kommt nicht viel .
Also in der Winterpause den hintern aufreißen und in der Rückrunde richtig durchstarten.
Ein Sane bekommt auf Schalke auch genug Einsatzzeiten und er zahlt das auch zurück. -
irgendwann haut er auch mal wieder nen Freistoss rein. Und dann ist die Summe schnell wieder da. Viele Teams, auch Topteams haben kein gutes Scouting. Viel mehr Scouts und Teams als man sich vorstellen kann setzen immer noch zu großen teilen aufs Video Scouting
Hahaha Das ist nicht wirklich dein ernst mit dem schlechten Scouting von Top Teams? Die meisten Top Teams haben für jedes Land ihren eigenen Scout.
Sei dir sicher es wird kein Spieler nur durch Viedeo gescoutet, vielleicht bei Darmsatdt und Hannover noch -
Hier haben glaube ich paar zu wenig schlaf gehabt....es war ein super Spiel von Brandt und bella und trotzdem suchen hier welche nocn das Haar in der Suppe anstatt mal einfach zu sagen schön gemacht ....krank ist das
-
Morgen zusammen da ich leider in Urlaub bin habe ich meine Dauerkarte in D2 Reihe 14 für die Spiele Hoffentheim und Lazio Rom in die Ticketbörse gestellt.
hoffe es schlagen welche zu -
Ich wollte nur mal ein Lob an unser Ticketservice ausprechen!!!
Ich habe Karten für Bayern vs LEV bestellt und hatte das Problem das ich am Do in Urlaub fahre und ich sicher sein musste das die Karten bis dahin bei mir ankommen.
Der Ticketservice hat meine bitte auf genommen und gestern sind die Tickets bei mir im Briefkasten gelandenGanz großes Lob danke
Wir sehen uns in München
-
Weiß einer Wann die München Karten verschickt werden??
Bin ab 13 .08 im Urlaub und würde dann auf dem nach Hause weg direkt nach München fahren.
Gibt es da irgendwelche Optionen ?
Danke schon mal -
Habe noch eine Karte übrig bin kurz vor dem Stadion
01781849611 -
Habe für morgen noch 2 Steher übrig ...Übergabe in Frankfurt oder Raum wesseling . Einfach pn schreiben..
-
Morgen, Ich habe morgen vor mit dem Auto nach Gladbach zu fahren. Hätte noch einen Platz frei in meinem Flitzer
Komme aus wesseling würde einen Mitnehmen bzw wenn einer aus der Umgebung auch nach Gladbach fährt und ein Platz hat schliesse ich mich gerne an..
-
Abend zusammen Habe noch 2 Steher für Samstag übrig....
Wahrscheinlich kann ich auch noch einen mitnehmen aus wesseling \ brühl.
Oder gibt es Leute die aus der Gegend kommen und mich mit nehmen können
Einfach Pn schreiben
KARTEN SIND WEG -
Leider will man keine kritischen Worte mehr in unsere Gesellschaft haben am besten Ja und Amen sagen und brav klatschen ....Würde es begrüßen wenn weiter solche Plakate gezeigt werden aber ohne das huren Wort....
Dann weiß jeder was gemeint ist aber keiner kann bestraft werden... -
Freut mich für dich nach dem Pokal aus mal ne gute Nachricht für dich...
-
@ jenne ...das ist meine Meinung über solche Leute wie mannimanni und wahrscheinlich dich und etc. Ob Sie dir gefällt oder nicht ist mir auch egal ..
mannimanni
Du kannst es ja mal versuchen und Dann sehen wir mal weiter ...aber hoffe in deinem Umkreis macht einer auch mal einen Fehler...besonders unter den Umständen .....und du wirst auch da den Moral Apostel spielen. -
Was hier von Leuten wie big b und den anderen korinten scheisser von sich gegeben wird ist wirklich peinlich ..
Er ist ein Spieler von uns und ich glaube jeder der mal Fussball gespielt hat, würde nach so einem hitzigen Spiel Plus der Verletzung wenigstens etwas Verständnis entgegen bringen. Euch als Fans zu haben ist eine Schande für diesen Verein und leider gibt es von euch noch zu viele bei Bayer ...
Ich hoffe der Verein steht hinter Spahic und brummt ihm ne ordentliche Geldstrafe auf -
Habe meine Tickets für das hsv und Hannover Spiel in die ticketbörse gestellt D1, greift zu Jungs
-
So jetzt mal zum wichtigen Thema ...wo geht es heute Abend hin in Madrid ???
-
Guten Morgen
Morgen früh geht es für mich los und ich bzw wie ich im Stadion mit bekommen haben mehrere , wurden gerne wissen wo wir uns Dienstag treffen und wann
freue mich schon wie ein kleines Kind