Beiträge von onan

    Hinten werden auch wenn es keinem schmecken wird zwei Lieblinge des neuen Trainers verpflichtet (Toprak und Yelldell). Oder hätten wir Toprak und Yelldell auch ohne Dutt verpflichtet?
    So wie es scheint wurde Sami auch gut verarscht, er trat aus dem Grund zurück, dass er nicht "Nr. 3 oder 4" sein wollte, da Leverkusen Verstärkungen holen wollte. Wo sind die?


    Jetzt sprechen alle von "einen Platz verbessern" - der Spieler, welcher Defensiv extrem viel gearbeitet hat wurde verkauft.


    dutt hat die transfers von toprak und yelldell forciert. es waren seine wunschspieler.


    aufgrund des überangebots im dm bzw. zm hat man von weiteren transfers abgesehen, ohne dabei zu erkennen, dass der kleine matthäus von keinem zu ersetzen ist. da spielt ebenfalls dutt eine rolle.


    die konservative finanzpolitik und das wort des trainers sind verantwortlich dafür, dass in der defensive keine verstärkungen geplant sind.


    balitsch' beorderung auf die rechte verteidigerposition ist ein fehler. bayer 04 braucht spielstarke außenverteidiger.


    Das taten die Bayern auch noch bis vor kurzem. Und scheinbar gab es ja auch ne mündliche Zusage des Spielers. Von daher würd ich der Sportbild da keinen großen Vorwurf machen


    nein, diese mündliche zusage hat es nicht gegeben.


    die axel springer ag greift vieles auf und versucht, bei der meinungsmache tonangebend zu sein.


    back to topic.

    marotta:


    With regards to the Vidal situation, Juventus operated according to the market rules which foresee an agreement with a club, Bayer Leverkusen in this case, and with a player. It seems that Rummenigge opted for less orthodox channels.
    They have missed out on a great opportunity in the transfer market and in terms of communication – their silence would have been preferable.
    Evidently the Nerazzurri (Inter) past of a great champion and official like Rummenigge weighs heavily and, as is clear, you can’t control the heart


    rummenigge und sein intellekt :D

    Soll ich twittern, dass Berbo sich mit St. Pauli einig ist? Die Tuttosport Quelle wäre nett.


    quote von einem sportjournalisten auf twitter.


    genaue quellenangaben, die sich auf transfergerüchte beziehen, wirst du von mir nicht kriegen, da vieles, was ich poste, in den darauffolgenden tagen auf kicker etc. nachzulesen sein wird.

    Zitat

    Vidals Berater sagt laut Tuttosport, dass sich der Spieler mit #Juve einig sei und #Bayer nun ein Angebot von #Juve zu erwarten habe!


    twitter.