Posts by ForzaSVB
-
-
-
Bin gespannt, wieviel es werden. Dunkle Jahreszeit, unter Woche, 18:30 Uhr. Naja, Stehplatz ist weg, zum ersten Mal ein Steher bekommen. N15 auch alles weg, N16 wird noch verkauft. O-Block mit astronomischen, nicht nachzuvollziehbaren Preisen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schreib Professor am besten nun per Mail.
Aber sucht er nicht selbst oder habe ich das falsch verstanden?
-
Suche sehr spontan noch nach 2 Stehplatztickets für heute. Bezahlung per Paypal. Gerne per PN melden
-
Ich fasse es nicht, dass wir schon wieder Atletico Madrid bekommen! Und Porto hatten wir auch erst vor 2 Jahren.. So viele Topklubs und dann bekommen wir die beiden
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Auswärtstrikot Code übrig oder würde diesen gegen einen Heimtrikot Code tauschen? Gerne PN.
Da würde ich mich anschließen!
-
Da ich nicht mit einem sofortigen Ausverkauf gerechnet habe: suche am liebsten 3 x Steher für Dortmund
Edit: Suche immernoch!
-
Ich seh das anders, find das Trikot echt schön. Zu Beginn etwas simples, cleanes ohne viel Schnickschnack. Finde schon, dass es sehr edel wirkt. Und gottseidank keine vermaledeiten Punkte auf den Schultern mehr, das war wirklich eine Katastrophe. Dazu noch farbiges Logo, also alles easy.
Sehr schöne Grundlage geschaffen, bin auf die anderen Trikots gespannt.
-
In Sachen Trikot war ich von Anfang an der Meinung, dass JAKO ein stilistischer Fehlgriff war. Die Punkte auf den Schultern waren grausam, immerhin ist die Qualität in den letzten Jahren besser geworden. Fand die Passform schrecklich, den Stoff irgendwie billig und generell war das für mich eher mit Kreisliga assoziiert. Bin froh, dass es um ist, schlimmer kann es im ästhetischen Sinn eh nicht mehr kommen. Finde das Logo von Castore eigentlich ganz cool, die anderen Trikots (z.b. Rangers) gefallen mir auch. Simpel, ohne viel Schnickschnack. Hoffentlich keine Knopfleiste.
-
Verkaufe einen Steher SD3, natürlich für einen Zehner. Paypal möglich.