Posts by ForzaSVB
-
-
Was man nur beachten muss ist, dass man vermutlich nochmal durch alle Kontrollen und selbst einchecken muss. Aber bei über 5 Stunden Aufenthalt ist das alles zu machen.
-
War um 12:20 drin, außer den langen Ladezeiten beim Kaufvorgang gab es keine Probleme bei mir
-
Den Spruch höre ich hier in Sankt Augustin auch häufig. Aber eine Tendenz zum Bayer bei den Jüngeren kann auch ich klar erkennen. Meine Jungs werden auch nicht mehr vereinzelt belächelt in ihren Outfits. Bei den Ureinwohnern hier ist jedoch jeder Rettungsversuch vergeblich. Ein Amalgan aus Effzeh, Karneval, Kölsch und Junggesellenverein. Die Ziege ziert das Auto, ob man sich für Fußball interessiert oder nicht.
Da Bonn nicht weit weg, gibt es zum Glück viele Zugereiste.
Und wehe du fragst nach der letzten Aufstellung…
-
Junge junge... Ich kann aufgrund meines bald 1-jährigen Kindes und bald endender Elternzeit meiner Freundin nicht nach Dublin… wenn ich hier sehe, dass sich Leute über gestiegene Preise echauffieren: wir stehen wohl möglich im gottverdammten EL-Finale. Ich würde auch einen Flug um 03 Uhr morgens aus Nürnberg nach Cork nehmen und von mir aus von dort mit einem Einrad nach Dublin fahren, wenn ich die Chance hätte das Finale zu erleben. Checkt Skyscanner. Checkt alle verfügbaren Reiserouten doppelt und dreifach mit Umsteigen über Porto, Oslo und Hogwarts. Pennt in irgendeinem Hostel, notfalls auf der anderen Seite der irischen Insel. Setzt alles in die gottverdammte Bewegung.. verdammt ey, ich würd auch mit dem Kanu rüber.
-
-
-
-
EM Tickets sind ja personalisiert denke ich, da wird das ja schwierig über die Zweitmärkte
Die meisten Ebay Verkäufer schreiben in die Beschreibung, dass das Ticket auf den jeweiligen Käufer personalisiert wird. Das erfolgt anscheinend erst wenige Wochen vor dem Spiel. Und bei der UEFA App gibt es anscheinend auch eine Möglichkeit das Ticket weiterzuleiten, so wie es auch in unserer Leverkusen App funktioniert, allerdings soll das ja eigentlich nur für Freunde und Familie genutzt werden.
-
Ok bin raus, sind ja nurnoch Quarkspiele zum kaufen und dann nurnoch am 150€. Und mal eben nachgeschaut: Ebay und Kleinanzeigen wird wieder überflutet von Tickets... Tickets mit dem 3-4 fachen Preis zum Verkauf.
-
Statusupdate um 14:48 Uhr
Nun steht bei mir ein Timer der sagt, dass ich in 40 Minuten an der Reihe bin läuft ja wie am Schnürchen
-
War bei mir auch so. Bei mehr als 500.000. Fans in der Warteschlange und 1/4 Balken rechne ich mir alleesings eh nichts mehr aus.
Ich bin jetzt nach knapp 2,5 Stunden in der Warteschlange fast bei der Hälfte angekommen
-
also im Vergleich zum Ticketshop der UEFA für die EM ist der Bayer Shop ja ein Traum
Also einfach nur ein langer Balken, der sich extrem langsam füllt ist schon hart. Keine Angaben zum Platz in der Warteschlange oder voraussichtlicher Dauer. Kann sich ja nur um Stunden handeln.
-
Also in der Email meines Bruders (am 19. April erhalten) stand folgendes bzgl des Willkommenspakets:
„ Obwohl alle Mitarbeiter Vollgas geben, führt die extreme Masse leider zu Verzögerungen beim Versand deines Willkommenspakets. Nach deiner Bestellung dauert der Versand deines Willkommenspakets mind. 15-20 Werktage. Wenn es in Einzelfällen länger dauert, entschuldigen wir uns dafür.“
-
Hast Du Dein Kontingent ausgeschöpft? Ich bin im shopfenster, kann aber nichts kazufen. Würde auch zwei in F nehmen
Ja habe es ausgeschöpft!
-
So siehts momentan aus. Nordkurve ausverkauft, F noch einiges da.
-
Kann jemand Meldung geben, wie es gerade aussieht mit der Verfügbarkeit? Habe "nurnoch" 9000 vor mir
-
Gibt es hier jemanden, der ein Pokalfinal-Ticket für den
Block J1-J2 oder K.1/K.2
hat und es gegen ein Ticket
Oberrang (19.2 - 21.2) oder andersherum
tauschen möchte?
Immer noch aktuell!
-
Klare Meinung: H-Block abschaffen oder zu einer kleinen, weiteren Fankurve umbauen
-