Beiträge von Mrc381

    Du brauchst für die GESAMTE Saisoneröffnung ein Ticket. Das Testspiel ist "nur" Teil davon. Findet ja diesmal alles oder zumindest überwiegend in der BayArena statt. Tickets sind aber kostenlos.


    Du brauchst für die GESAMTE Saisoneröffnung ein Ticket. Das Testspiel ist "nur" Teil davon. Findet ja diesmal alles oder zumindest überwiegend in der BayArena statt. Tickets sind aber kostenlos.


    Finde ich ja lustig, dass man für die Saisoneröffnung auch ein Ticket braucht. Wenn das mal nicht zu Unmut führt... richtig toll kommuniziert wurde das ja nicht.


    Habe beim Suchen aber eine Passage in den News gefunden, wo steht, dass die Spiel-Tickets für das Spiel gegen Sociedad auch für die Saisoneröffnung selbst gelten.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Auf der Seite der Roma selbst sind die Tickets noch nicht verfügbar, allerdings verweisen die im News-Bereich selbst auf listicket.com.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Wirkt optisch ja ein wenig wie eventim.


    Altravita schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen...


    Wir sind vorraussichtlich am ersten Oktober-WE in Rom und haben überlegt zum Spiel AS Rom - Inter Mailand zu gehen.


    Allerdings habe ich wenig Erfahrungen mit Auswärtspielen, wo der Bayer nix mit zu tun hat, noch weniger davon im Ausland. ;)


    Ich habe schon gesehen, dass man die Karten wohl bei listicket.com bestellen kann. Ist das seriös? Rom verweist ja selbst auch darauf.
    Bekommt man die Tickets dann zugeschickt oder muss man die ausdrucken, oder wie läuft das?
    Oder kann man die Karten auch noch vor Ort kaufen? Ich habe kein Gefühl dafür, wie schnell ein Toppspiel in Italien ausverkauft ist....


    Die günstigsten Karten sind bei denen in der Nordkurve. Kann man dort bedenkenlos als Aussenstehender Karten kaufen oder sind da eher die "Die-Hard-Fans" von Rom?
    Oder könnt ihr mir Tipps geben, wo im Stadion ich mir am besten Karten hole?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


    Gruß
    Marc