Beiträge von Floriii

    Man muss jetzt aber auch mal unsere Marketing-Abteilung in Schutz nehmen... Der scheiß Spot liegt alleine an Adidas xD Weil der vom HSV sieht genauso gut aus. Selbst die Sprüche sind fast die gleichen^^


    Zum Trikot: Querstreifen wären schöner gewesen, aber mit dem Design kann ich persönlich ganz gut leben

    Die Benders haben anscheinend aber auch ein besonderes gutes Heilfleisch. Sven war ja Anfang des Jahres auch nach einer Woche anstatt angedachten 3 Wochen wieder fit :levz1

    Mittlerweile zieht sich ja schon immer ein Mittelfeldspieler zurück, damit wir im Spielaufbau nicht permanent unter Druck geraten.


    Das ist aber glaub ich nicht sein "Wunsch", sondern die Vorstellung der Spieleröffnung des Trainerteams. Hier rückt Reinartz als Libero in eine 3er-Kette mit Friedrich und Toprak und die Außen schieben bis ins MF vor um da ein Übergewicht zu schaffen.

    Kann es sein das der gestern auch ausgewechselt werden wollte[i]?[/i] Hatte so das Gefühl das er rausgehen wollte und verwundert war das Quillo rausmusste... Kann ich natürlich falsch aufgenommen haben aber hat das vielleicht noch wer gesehen?

    Doch, das war er der den Ball da in Richtung C-Block gehauen hat.
    Aber ansonsten gute Partie, die offensive belebt und heute auch nach hinten gearbeitet, was viele ihm ja immer wieder vorwerfen

    Ich denke mal das sehen die schon. Ich hab eher das Gefühl das die Aufgrund von Belastung und Verletztungsgefahr immer nur einen von beiden spielen lassen wollen.
    Der einzige den man dann noch reinstellen kann vorne ist Jörgensen, bei dem es leider immer noch nicht so klappt hier.


    Da wurde der Fehler schon letzen Winter gemacht... Helmes abgeben und keinen adäquaten Ersatz ranschaffen :LEV11


    Nein, innerhalb Deutschlands müssen die Spieler bis 12 Uhr gelistet sein. Fürs Ausland gelten die jeweiligen Bestimmungen der dortigen Liga.

    Wenn er allerdings eine Ausstiegsklausel hat, was spricht dann dagegen, dass wir ihn dauerhaft verpflichten können? Vor allem, wenn er sich bei uns wohlfühlen sollte..


    Die war ja das Problem... Deswegen kam der Transfer erst jetzt zustande. Stuttgart wollte den Vertrag ändern, weil sie genau wissen das der Junge sich jetzt in der BuLi und CL zeigen kann und seinen Marktwert so vervielfachen kann. Von daher wird der jetzt auch nichtmehr so billig aus dem Vertrag rauszukaufen sein...

    Hier geben dir höchstens alle Recht.
    Außer bei Punkt 4 vielleicht... Links sind wir ganz gut besetzt, eher rechts würd ich noch nachlegen^

    Ich glaub das liegt am Ticketing selber.... Das kommt schon den ganzen Tag nicht klar.
    Jetzt wird es übrigens grade gewartet... Nicht das man das die komplette Sommerpause über hätte machen können. Nein, das macht man natürlich am ersten Tag des VVK's :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    SOIA: Danke, der Tipp mit der GBO. War ne super Idee, da wird sie sich auf jeden Fall mal umschauen :levz1
    zarathustra: Das wär echt super wenn du da grade gucken könntest :bayerapplaus


    Falls sonst noch jemand Vorschläge bezüglich Wohnung hat sind die natürlich immer noch erwünscht :levz1

    Hab leider kein passendes Thema gefunden, deswegen dacht ich mir ich eröffne mal ein Neues.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Also ne Freundin von mir sucht in Leverkusen selbst ne 2- oder 3- Zimmerwohnung für ihr Jahrespraktikum.
    Gewünscht sind auf jeden Fall mehr als 50m², optional gerne mit Balkon (aber kein Muss)
    Ebenso wäre ne Badewann im Bad ganz nett.
    Kosten sollte das Ganze zwischen 600 und 700€ warm.


    Also falls jemand was weiß oder evtl. die ein oder andere Nummer hätte wäre ich sehr dankbar :levz1

    Ich find die Regelung gut. So können Zustände, wie sie in den letzten Jahren herrschten, zumindest ein wenig verbessert werden.

    Im großen und ganzen ist die Regelung schon gut. Nur für Leute wie mich, die grade mal 500 Meter außerhalb von München wohnen ist es natürlich nicht so prall....
    Aber wie BayerMania87 schon sagte sollte es ja im Clubvorverkauf ja noch genug karten geben :LEV18

    Grade auf der ARD ein Bericht über TelDaFax
    Interessant zu wissen das die 2009 eig schon Pleite waren. Wie haben die dann 21 Monate lang noch bei uns zahlen können.
    Bitter auch die Erkenntnis das diverse Ämter etc. Bescheid wussten und nichts ernsthaft dagegen unternommen haben.