Beiträge von gfoustan

    ich konnte gestern ebenso nur kotzen, als ich mir diese 90 min. angetan habe. Fehler im Aufbauspiel ohne ende, ballverluste ohne ende, statisches spiel von herrn kießling, riesenlücken in der abwehr ab minute 70, keine konzentration mehr. Da ist es völlig normal, dass die fans sauer sind. ich habe gestern auch einige male mal wieder im block meinen ausraster bekommen. aber nach dem spiel finde ich es für angemessen, dass ein mensch, der 10 jahre beim fc liverpool gespielt hat und diese mannschaft geführt hat und eine legende im englischen fußball ist, würdig verabschiedet wird. auf den haupttribünen haben rund 60 % das stadion verlassen. bei der verabschiedung waren vll noch 17000 im stadion. das ist für mich unfassbar und unwürdig. da soll sich der ein oder andere auch mal gedanken machen, ob er wirklich bei seiner frau oder mama auch wirklich punkt 6 uhr zuhause beim abendessen sein soll, oder ob er nicht noch wenigstens 15min. auf seinem arsch (auf dem er eh schon 90min auf der haupttribüne gesessen hat) sitzen bleiben kann und einmal klatschen kann. Das kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein.


    tut mir leid, aber das ist bitter gewesen. fußball ist ein sport der emotionen und so geht es mir halt, wenn ich da 90min aktiv dabei bin und einfach für diese mannschaft und den verein mitlebe. ich bin vll etwas anders als andere anhänger oder fans unserer mannschaft.


    würde mir echt mal wünschen, dass da mehr im stadion kommt. louis van gaal und jose mourinho sprachen einmal vom "theater publikum". das finde ich manchmal echt passend.


    weil wenn wir dann mal das 1:1 wie gestern erzielen, sieht man, dass die fans auch schreien können und die mannschaft nach vorne treiben können. das fehlt mir allerdings manchmal ein wenig.


    zu den spielern kann ich nur jedem zustimmen, dass es traurig war soooo sich von den eigenen fans zu verabschieden.


    hoffentlich ändert sich einiges im nächsten jahr, die dauerkarte soll sich wenigstens lohnen =)))


    bis dahin


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    WARUM?????? warum macht der junge mann bei seinem 2:1 Siegtor für eine millisekunde das Herz zu den Fans mit seinen Händen, wenn er beabsichtigt zu wechseln und von bayern und mailand schwärmt??? warum????


    das frag ich mich seit samstag die ganze zeit. läuft an uns zuschauern vorbei und macht das herz, aber bekennt sich nicht zum verein bzw. ziert sich zu verlängern.....


    warum?