Beiträge von Bayer1998

    Also das mit der Stimmung zwischen Trainer und Spieler, finde da stimmt auch was nicht.


    Weiß ja nicht wer alles Sky gesehen, wo der Reporter mit Rolfes dran war und da hat der Reporter Rolfes gefragt, wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern ist und da kann mir der Rolfes sehr ausweichend mit seinen Aussagen vor.


    MFG

    Also am einem Stürmer lag es heute nicht.


    Ich finde, dass unsere Abwehr eine Katastrophe ist. Da fällt wirklich ein Hypiä.
    Da sollte man eventuell noch mal was machen. Ansonsten glaube ich, dass es eine schwere Saiaon wird.


    MFG

    Ja, von der Seite her gesehen, bin ich auch froh dass der Ballack draußen geblieben ist, dass es dann wieder heißen würde,


    Ballack ist schuld wie in Dresden


    MFG

    Also ich muss sagen, dass mir das Spiel bis zum 1:3 schon gefallen hat.
    Doch wo das 2:3 gefallen ist und der YellDell davor und danach so absolut unsicher reagiert hat, wusste ich, dass wir es verlieren.


    Sry, aber ich finde er ist kein guter TW und der Giefer wäre mir tausendmal lieber, auch wenn er unerfahrener ist, wie die Medien das so sagen.


    MFG

    Also ich finde es auch schade, dass Ballack so vom Herrn Löw einfach hingehalten wird, obwohl der schon seine Entscheidung gefallen hat.


    Aber ich bin trotzdem der Meinung und es liegt nicht daran, dass der Micha für uns spielt, aber mir wäre es lieber dass ein Ballack auf dem Feld steht, also so ein Khedira, der meiner Meinung nach total fehl am Platz in der Mannschaft ist.
    Selbst in der WM fand ich in nicht gut und nur weil er bei Real spielt, heißt es nicht, dass der gut ist.
    Auch wenn Ballack eh nicht mehr dabei sein wird, fände ich es besser, dass bei der EM ein Kross, Rolfes oder Bender neben Schweini spielt.


    MFG

    Also das sehe ich auch so, danke für deine bisherigen Leistungen und Verdienste, aber da der Jung keinen Respekt mehr hat vor unserem Club, Geld kassieren und weg.


    MFG

    Also ich finde es auch sehr gut, dass der bleibt.


    Ich mag den Jung gern und hoffe, dass er ab jetzt wieder seine richtige Klasse zeigen wird, was er wirklich drauf hat.


    MFG

    Ja, ein toller Fußballer, schade dass er Heute nicht zu ende spielen konnte.


    Hatte auch Heute gehofft, dass er noch zum Abschluss in Leverkusen, ein Tor macht. Hätte es im sehr gegönnt.


    MFG

    Vielleicht spielt er momentan nur so schlecht, da seine Zukunft nicht sicher ist.


    Aber Heute muss ich sagen, dass er schon besser behalten hat, als die vorigen Spiele.
    Teilweise muss sagen, dass er und am Ende das 1:1 gerettet hat irgendwie.


    MFG

    WENN diese Nachricht stimmt, dann warum halten?


    Lieber ihn verkaufen und noch Geld für ihn bekommen.
    Weil WENN das stimmt was Bild da schreibt, zeigt es doch, dass er gar kein Interesse an Leverkusen hat. Also wozu halten ?


    MFG

    Mit der Gehaltsvorstellung finde ich es auch albern, aber bevor es nicht 100% irgendwo steht, dass er zu den Bauern geht, verurteile ich ihn nicht und das sollte andere auch nicht.
    MFG

    Ob er hier liest oder nicht, finde ich trotzdem von euch arm, sich so über ihn hier zu äußern.


    Solange er das tut was ihr wollt, ist alles ok, aber passiert mal ein Fehler wie jetzt am Sonntag, ist der Arsch der Nation.
    Ob er wechselt steht auch noch nicht einmal fest. Die Zeitungen schreiben auch viel wenn der Tag lang ist.


    Und nur weil er sich geäußert hat, dass er die Stadt München schön findet. tz


    Ok, das mit der Fan kurve ist ich auch nicht ok.


    MFG

    Wäre aber interessant, wie der Moderator sich anhören würde, wenn er zusammen mit seinem Bruder spielen würde.


    Glaube vor lauter Bender würde man irgendwann nix mehr raffen :D


    MFG

    Mir ist auch heute aufgefallen, dass er bei den Toren kaum reagiert hat. Er stand einfach da und schaute.
    Bis auf das 4:0 glaube.


    Ob die jetzt haltbar waren oder nicht, früher hat er wenigstens was gemacht oder wenigsten was versucht.


    MFG