Beiträge von LeverBayer

    Mein Reden wenn der ein paar Spiele macht findet der wieder zur alten Stärke! Ich finde war der beste Spieler auf dem Platz!


    Finde aber wir sollten immer mit Doppelspitze spielen!! Der Kies allein da vorne ist doch fürn Arsch!

    Vor ein paar Stunden war mein Kommentar Raus aber ich weiß nicht was der in der Halbzeit gemacht hat!


    Und das die Spieler demonstrativ zu Ihm gerannt kamen hat mich auch nachdenklich gemacht! Alles Käse was an Gerüchten kursiert?

    Nochmal ich würde den Hitzfeld holen der hat aufgrund seiner Erfolge und seines Auftretens die nötige Autorität hier etwas zu bewegen.


    Und mit Dutt kann Simone und noch 2-3 Kandidaten gleich mit gehen!



    Meine Meinung ist auch das unser aktuelles System mit einer Spitze bei unserer gerade nicht vorhandenen Offensiv kraft mit Kies nicht funktioniert!


    Kies ist ein Arbeiter aber keiner der alleine da vorne rackert und dann auch noch die Dinger knipst.


    Einen richtigen 10er haben wir nicht der mal den genialen pass in die Spitze spielt (sehe Ballack eher Zentral als 6er oder knapp davor als ZM) Augusto fällt aus und war in letzter Zeit nicht der hit.


    Schürrle kam noch nicht richtig zum laufen und ist eher aufgefallen durch tolle Sprints bei denen er am Ende den Ball verloren hat. Zu Sam sag ich mal nur soviel Katasrophe er meint ständig in eins zu eins Situationen gehen zu müssen bei denen er eigentlich fast immer den Ball verliert. ERGO wir haben auch keine funktionierenden Flügel.


    Und defensiv sind wir noch besser als gedacht was aber wohl eher am überragenden Leno liegt!


    Mal ne Frage wo würden wir den stehen wenn wir den Leno nicht hätten? Wäre Dutt noch da?

    Natürlich haben wir eine Komfortzone wenn nicht mal Clubchef Holzhäuser die Spielweise von Augusto kritisieren darf ohne das der kleine Castro aufmukt und das öffentlich kritisiert.


    Sorry aber das steht einem Chef ganz klar zu Kritik zu äussern das ist in jeder Fimra so. Nur in unserer Komfortzone geht das anscheinend nicht!?

    Das neue Fifa 12 find ich mords den dreck! Ist wie mit vielen EA sachen wirklich viel an der Grafik etc. hat sich nicht verändert.


    Die Bayarena wird noch dargestellt wie vor dem Umbau also alles nicht wirklich aktuell.


    Hab mal ohne die Aufstellung zu ändern angespielt es steht auch Adler im Tor.



    Finds auch schwieriger zu Spielen als das alte - nimmt mir bisschen Spielspaß!

    Der Dutt kriegt die Mannschaft nicht in den Griff.


    Da ist kein Selbstvertrauen, kein Engagement, und kein System drin auch das war heute gegen einen klar unterlegenen Gegner mehr als deutlich sichtbar!


    Meiner Ansicht nach eine Sache des Trainers zu 10000%

    Er hat klasse gespielt und uns gefühlt die Erlösung gebracht!


    Würde die Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen und Engagement spielen würde er als "Gockel" sicher jedes mal eine Top Verstärkung sein.