Beiträge von LeverBayer

    Zitat

    Ach...ihr habt doch keine Ahnung. Ihr müsst das so sehen: Wir haben eine junge Mannschaft....eine Mannschaft voller Perspektive und Talent....hier entsteht was Großes...


    LOL der war gut! Ich hoffe ich darf das noch erleben! Hoffe das ich noch so 30-40 Jahre habe :LEV14



    Jetzt holen wir ja den 15. Torwart wie man sagt wieder ein Talent :bayerapplaus


    Ungefähr das gefühlte 355. Talent das wir irgendwo in der Welt haben!


    Gesamt werden die geschätzte 0 Spiele in unserem Trikot machen und einen Transfererlös von -5.00000000 :LEV14

    Finde es auch den Hammer das die Vereinsführung offensichtlich wohl Blind ist!


    Die ganze Fanscene die sich schon Ihr ganzes Leben mit Fußball beschäftigt und teilweise sogar selber aktiv war findet das diese Abwehr nicht geht.


    Und 2-3 Leute aus der Vereinsführung sind einfach schlauer als der Rest der Welt.


    Frag mich aber beim Bayer oft was da geholt wird. Talent hin oder her wenn ich den Anspruch habe Meister zu werden und in der Championsleague nicht untergehen möchte, habe ich keine Zeit junge Talente zu testen und nach oben zu bringen.


    Das können Mannschaften wie Dortmund machen die mit dem rücken zur Wand gestanden sind aber keine Ambitionen hatten Meister zu werden.


    Auch kann man Talente langsam integrieren wenn man eine funktionierende Mannschaft hat aber die haben wir leider aktuell nicht.


    Und so wie mit Spielertalenten hantieren machen wir das auch mit unserem Trainer nach Labbadia haben wir jetzt Dutt als nächstes Talent das wir etablieren möchten.


    Wieviele Spielertalente verscheiben wir in der Buli hin und her ohne das die uns wirklich weiterhelfen? Die werden gekauft, verliehen und fast wieder verschenkt manche ohne jemals ein Spiel für uns gemacht zu haben!? Es könnte ja einer mal eine Granate werden!


    Das problem ist nur wenn wir mal eine Granate haben wird diese auch verschenkt oder geht ablösefrei.


    Man sollte lieber mal das Geld in die Hand nehmen und 1-2 Spieler holen die es wirklich können. Oder gestandenen Spielern die man ja hat die Chance geben sich zu etablieren (Ballack). Glaube kaum das man es sich leisten kann die unzähligen Millionen einfach auf der Bank sitzen zu lassen. Und wenn ich höre das wir nun den 4. Torwart holen - auch wieder ein Talent :-/


    Denke die Vereinsführung sollte sich mal über grundsätzliches Gedanken machen.




    Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein. Das gilt auch für die Vereinsführung.

    Das war echt ne Sauerei!


    Drecks Aufstellung ohne Castro,Ballack...hätte als Arbeitsbiene auch früher Kies gebracht.


    Dank unserem neuen Bruno Duttadia und dazu noch unsere neue Abwehrgranate Toprak ! Wenns Mainz nicht schießt macht er es halt selber rein.


    Wunderbar aber wir brauchen ja keinen IV von Format :-/ HALLLLO ALLE BLIND ?????. Sehe jetzt schon schwarz für die Saison DFB Pokal raus und Liga Auftakt versaut. Aua da werden wir hoffentlich in der Championsleague nicht auf den Sack kriegen.

    Was hab ich gesagt der Dutt ist nix für Leverkusen! Nach dem Dresden spiel sind alls über mich hergefallen aber das war mit der Aufstellung/Wechsel GAR NIX !!!!

    Wer sagt den das wir in Dresden wenn er Ballack zu Beginn gebracht hätte nicht auch so gespielt hätten?


    So geht die leidige Diskussion und Ballack kriegt nicht die Chance die er verdient hätte.


    :LEV16

    Ok dann unterstelle ich Ihm mal keine Absicht! Bei Sky wenn Ihr das gesehen habt war die Diskussion vorher da! Oder woher meint Ihr kommt die Info her "das er es sportlich enttäuscht aber menschlich gefasst" aufgenommen hat?


    Diese hätte man mit bisschen Fingerspitzengefühl aber Vorausschauend umgehen können.



    Aber spielt auch keine Rolle mehr ist schon den Bach runter.



    Denke Fazit hier : Ballack trägt keine besondere Schuld an der Niederlage zumindest keine größere als der Rest des Teams. Da waren einige andere die da sagen wir aktiver beteiligt waren.







    Jetzt nach vorne schauen und UNSEREM Team gegen Mainz die Daumen drücken :LEV2

    Denk einfach das Dutt nicht der richtige ist und noch zu unerfahren für eine Top Mannschaft wie Bayer !


    Mit den Stationen Kickers und Freiburg bin ich noch kein Trainer für die Championsleague.


    Und ich denke wenn er Cisse in Freiburg nicht gehabt hätte wäre er mit Freiburg ganz anders da gestanden.


    Für mich gibt das alles gerade eben ein komisches Bild. Aber ich lass mich im laufe der Saison sehr sehr sehr gerne positiv überraschen.


    Meine persönliche Meinung ist es aber das er einen nicht unerheblichen Anteil am Ergebnis hat wie eben das ganze Team.


    Denke das ist eine Verkettung unglücklicher Umstände.




    Das mit dem Zündstoff meinte ich weil die Diskussion bei Sky schon aufkam vor Anpfiff der Spiels. Wieso, warum und weshalb sitzt Ballack auf der Bank mit vielen Interviews usw. das geht mir sowas von auf den Sack. Und da finde ich kommt keine ruhe ins Team wenn sich alles um das Thema dreht.




    Denke man sollte das Thema Ballack auch von den Medien mal ruhen lassen !


    DAS NERVT LANGSAM !!!! :LEV16

    Wie Du meinst ! Aber Yelldell ins Tor zu stellen war die Entscheidung von Dutt und auch Dutts Entscheidung war das er keine weiteren Spieler in der IV mehr braucht. Auch Ballack nicht von Beginn an spielen zu lassen um damit in den Medien wieder für Zündstoff zu sorgen war Dutts Entscheidung. In 10 Min. das Wechselkontingent zu verballern war Dutts Entscheidung.


    Vielleicht und hoffentlich belehrt mich die Saison eines besseren dann nehme ich alles zurück aber ich habe aktuell das gleiche Bauchgefühl wie beim Labbadia !

    Find das war ein guter Beitrag ! :LEV6


    Auch wenn ich nur zu 90 % zustimme!



    Hätte Ballack trotzdem von Anfang an gebracht um diesen lästigen Diskussionen mal ein Ende zu setzen und um ruhe ins Team zu bringen.



    Das mit Yelldell und der Meinung keine weiteren Spieler zu benötigen gebe ich Dutt die Schuld - leider hat der das zu verantworten.

    Halte von Dutt nicht viel! Finde Ihn überschätzt, hat bisher noch nicht wirklich viel erreicht und soll jetzt ein Team zur Meisterschaft führen und in der Championsleague gut aussehen lassen. Ob er dafür der richtige ist wird sich erst noch zeigen. Habe aber den Eindruck das er mit den Parolen die er Selbstbewusst raushaut und der Aktion Ballack im ersten Pflichtspiel draußen zu lassen um damit wieder für Diskussionen zu sorgen sich vielleicht selbst etwas ins Rampenlicht rückt.


    Denke man sollte gerade als Trainer eines Topklubs etwas Vorausschauend denken. Klar kann man das ziel haben Meister zu werden aber ich würde die Mannschaft intern stark reden, und nicht in den Medien da wird so ein Debakel wie gestern noch viel lächerlicher.


    Da sieht man das Dutt vielleicht noch bisschen lernen muss. Hoffe das wir nicht wieder ein Labbadia Experiment erleben!


    Ballack hat die Klasse und Erfahrung uns zu helfen aber man muss auf Ihn setzen. Und auf den Fußball von Ballack den er bei uns bei Bayern,bei Chelsea und in der Nationalmannschaft gezeigt hat - ja auf den steh ich :LEV5



    Die Diskussionen um Ballack müssen aufhören das würde auch dem Team helfen und da muss der Trainer dafür sorgen. Dann spielt halt mal der Rolfes/Bender ein paar Spiele ab der 60. damit bei diesem Thema mal ruhe ist.


    Der macht das nicht schlechter!

    So ein Quatsch habe von Ballack schöne Kombinationen und teilweise sehr gute Pässe.


    Er war sehr Präsent am Ende und drückte stark man sah das er das Ruder rumwerfen wollte.


    Und jetzt hört auf mit der Ballack Diskussion! An dem lag es Definitv nicht!


    Das Team hats verbockt. Und den Dutt find ich nicht unschuldig fängt der mit Ballack den gleichen Käse an.


    Hoff jetzt schon das es ein kurzes Intermezzo mit dem unerfahrenen Dorftrainer wird.