Danke für die Bilder!
Posts by Mitch04
-
-
Mit fünf Millionen sind wir dann fürstlich entlohnt worden von fener.
Für den Preis,sollte er stimmen,musste er weg. -
Boris Becker hat eben doch Fußballsachverstand.
Zitat: Michael hat bei Leverkusen,Bayern und Chelsea gespielt,bei den besten Fußballclubs der Welt! -
Ein großer Sportler verlässt die Bühne.
Danke Balle...
Machs gut ....wir sehen uns wieder auf der Trainerbank beim Bayer
✌ -
-
Die heutigen Nachrichten sind nun wirklich nicht gut...
Aber wie sich manche User hier gegenseitig zerfleischen macht mir Angst!
-
So,morgen ist Montag.
Ich erwarte morgen ein paar Meldungen.
Morgen müsste doch klar sein ob carvajal bleibt oder nicht!?
Ich möchte dann morgen früh ein paar positive Nachrichten lesen!
Danke.... -
Die Bayer Mannschaft hat in dem Finale damals alles gegeben, nur Labbadia hat den wichtigsten Trumpf (Schnix) nicht ausgespielt. Das hat damals keiner verstanden, denn er war zu dem Zeitpunkt nicht topfit, aber in der Lage das Spiel zu entscheiden mit seiner individuellen Klasse, schade damals war das ne super Stimmung mit der roten Wand, war selbst Live dabei.
Ich war auch an Bord .....dann kam der Stich ins Herz !
-
Son, Bernard, Aubameyang, Tello, Deulofeu. Das sind allein die Flügelspieler an denen Dortmund Interesse hat... Da muss was für uns über bleiben...[/quote]
Das hört sich echt grausam an! "über bleiben"
-
Hermann geht zu den Schlümpfen.
So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um die Zukunft!
Wenn nicht mal mehr ein arbeitsloser Cotrainer,der zuvor seit Ewigkeiten hier seinen Spaß hatte, Lust auf den Bayer hat.....wer in Gottes Namen soll dann noch Lust auf uns haben?
Was läuft hinter den Vorhängen der Bayarena schief???
Wo sind meine langersehnten Neueinkäufe!!!???Naja,ich habe aber noch Hoffnung!!!
Der Rudi hat bestimmt keine ruhige Nacht mehr,bei diesen
täglichen Nachrichten -
Ich gehe jetzt schlafen,
morgen früh möchte ich lesen"Aubameyang" verpflichtet!!! -
Da
Wir reden doch hier nicht nur über die nächste Saison oder?
Dortmund kann doch aufgrund der letzten Jahre plus Zuschauerschnitt, Attraktivität für Sponsoren usw locker mal ein 20 Mio Flop verkraften. Die werden schon nicht aufgrund finanzieller Probleme in die 2 Liga müssen.
Uns fehlt es für die Zukunft auch an Selbstvertrauen, Jugendarbeit ist nicht gerade Bundesligaspitze , mit dem Zuschauerschnitt kann man auch keine Bäume ausreißen und deswegen können wir uns 5-6 Topspieler holen wen sich da an der Basis nichts ändert dann wird sich auch nichts ändern.
Bsp. Sokratis - ich wäre an seiner Stelle mal völlig realistisch betrachtet auch zum BVB gegangen. geileres Stadion, die Chancen erneut Meister zu werden sind viel höher als bei Lev und BVB macht sich halt besser auf dem Lebenlauf und das er dort auf der Bank platz nehmen wird sehe ich noch nicht so ganz.
Pro Bayer = solider Bundesligaverein der immer um die Plätze 6-2 mitspielen kann, gute Entwicklungsmöglichkeiten für junge Spieler, sehr gute Finanzpolitik
Da hat er leider recht....
-
Ja klar....Radkappen
-
Das werde ich mir mal überlegen....
Auf jeden Fall habe ich die Ventilkappen bestellt!
-
Gehört ja nicht hier rein....aber trotzdem geil.
http://www.ebay.de/itm/4-VENTI…ERKUSEN-NEU-/400401360787
-
-
Danke für die Antwort ,
diese Teile habe ich auch schon gefunden.
Da muss es was besseres geben.
Oder eine Folie vielleicht ? -
Hi,
eine frage mal.
Wo bekomme ich ein vernünftiges iPhone 5 Case mit Bayerverzierung her?
-
Allmählich bekomme ich nun doch kalte Füße!
Verlassen jetzt alle das sinkende Schiff?
Wer soll denn nun die Kohlen aus dem Feuer holen?
-
Das macht den Volland nicht billiger