Beiträge von Miguel Stinson

    Meiner Ansicht nach würde uns ein Stürmertyp, wie Ya Konan, so richtig gut tun.
    Wir brauchen wieder einen Stürmer, der durch Einzelaktionen ganze Spiele entscheiden kann.... und so sehr ich Kieß und Eren leiden kann... das sind sie weiß Gott nicht.


    Wird aber schwer sein einen solchen zu finden... zumindest günstig.... Ya Konan an sich würde wahrscheinlich zu viel kosten... zumindest Holzis Meinung nach...
    wobei er auch absolut nicht in unsre Phillosophie passt...
    was aber nicht unbedingt ausschlaggebend sein sollte... schließlich wollen wir in der nächsten Saison CL spielen!!!



    Als weitere Verstärkung ist ein starker Verteidiger unabdingbar!
    Ich bin echt einmal gespannt, wie wir uns zur nächsten Saison verstärken.... vor Allem, wenn wir die CL-Quali packen.
    Schürrle ist hierbei definitiv ein guter Anfang.

    Über große Strecken ein absolut schönes Spiel von unserer Truppe. Der Sieg war fast zu keinem Zeitpunkt gefährdet, wie ich finde.
    Auch als Frankfurt den Druck erhöhen konnte, haben sich unsre Jungs nicht aus der Fassung bringen lassen und das Spiel nach ca. 10-15min wieder unter absolute Kontrolle gebracht.


    Beste Männer heute waren meiner Ansicht nach Hyypiä und Vidal...
    Vidal in gewohnter Stärke... Spielwitz kombiniert mit Übersicht und Zweikampfstärke..... besser geht's kaum..


    Hyypiä heute mit extrem vielen sehr guten langen Bällen nach vorne... wirklich bemerkenswert, wie genau er die Dinger immer an den Mann bringt.... extraklasse =)
    Ich musste schmunzeln, als er in der 1.Halbzeit über links in den Sturm lief und den Ball forderte^^
    ...allerdings hatte er und Reinartz hinten kaum etwas zu tun gegen einen schwachen und allein gelassenen Gekas..... sorry Theo... du warst kacke! ;)


    Die einzigen Wehrmutstropfen:


    a) Schwaab bringt offensiv einfach gar nichts mehr... von Kadlec erwarte ich eigentlich kaum noch etwas... aber Schwaabs wunderschöne Flanken aus dem Halbfeld vermisse ich wirklich. Die kommen mittlerweile alle viel zu lang und erreichen nie das Ziel.


    b) Unsere starken Stürmer kommen in diesem System echt absolut gar nicht zur Geltung. Die nehmen größtenteils einfach nicht am Spielgeschehen Teil. Das muss Jupp noch irgendwie in den Griff bekommen, sodass wir effektiver werden und jeden Spieler optimal einsetzen können.

    Ich schließe mich "der Carsten" definitiv an.
    Wenn Bremen und Stuttgart im Keller versauern... Wolfsburg und Schalke irgendwo im Niemalsland dahinvegetieren...
    ...wenn wir 9 Punkte Vorsprung auf den HSV haben (ungeachtet dem noch ausstehendem Spiel gegen St.Pauli) ... und unser einziger Konkurrent auf die CL-Plätze Bayern ist... (Dortmund ist ohne wenn und aber WEG!), dann...
    und GRAD DANN!!... ist doch zu erwarten, dass wir MINDESTENS den 3. Platz machen... mindestens.


    Wir machen uns das Leben momentan einfach selber viiiel zu schwer...
    es gab schon sooo verdammt viele Chancen sich da oben ein wenig Luft zu machen... Abstand zu gewinnen... sich festzubeißen.... und auch den BVB ein wenig unter Druck zu setzen...
    aaaaaber neeeeeeeeeiiiin.... es läuft, wie es immer läuft... -.-