Beiträge von Makki04

    Im Vergleich zu den meisten gestern eine Augenweide!
    Keine Frage, er könnte wesentlich mehr aus seinem Talent machen. Er könnte auch die Flanken und Ecken schärfer reinbringen.
    Aber unterm Strich ist er einer der wenigen, die regelmäßig eine gute Leistung bringen.
    Wer bringt denn sonst mal etwas kreatives nach vorne?
    Immer wieder auf der Phlegma-Castro Welle zu schwimmen ist einfach zu billig und zeugt nicht von allzu ausgeprägter objektivität!

    Viel wird auf Dutt geschimpft. Ist auch jemand in der Lage zu erkennen, dass der Kader(ohne Vidal) überschätzt wird. Schwaab, Derdyiok, Reinartz, Rolfes(nicht mehr) u. a. genügen einfach nicht den Anforderungen an ein Spitzenteam. Wenn dann andere wie bis zur Verletzung Augusto, Sam oder Schürrle ihre Leistung nicht bringen, geht eben wenig. Ich kann nicht erkennen, dass die mangelnde Leistung ihre Ursache in taktischen Mängeln hat. Der Trainer wird kaum verboten haben, dass man Konter auch mal vernünftig zu Ende spielen kann. Die Mannschaft muss in den nächsten Jahren verändert werden, sonst wird das nichts, egal wie der Trainer heißt. Heynckes hat anders als seine Vorgänger in der vergangenen Saison einigen Dusel gehabt. Wer jetzt glaubt mit einem anderen Trainer würde Schwaab lernen eine zu Flanke schlagen oder Reinartz lernen Fußball zu spielen , wird vermutlich dann sehr enttäuscht werden.


    Alles was recht ist... Natürlich wird der Kader - vor allem von Rudi und Holzi - total überschätzt... Aber es sollte doch trotzdem drin sein, beim Tabellenletzten wenigstens mitzuhalten!
    Und natürlich darf man einen Sam auch mal draussen lassen, wenn er keine Leistung bringt. Und man kann auch mal (wieder - wie gegeb WOB) mit 2 Stürmern spielen!

    "(...) Heynckes versicherte, er werde sich bis zum Saisonende nicht zu seinem neuen Arbeitgeber äußern. Er sagte, wer ihn beobachte, wisse, wo seine Motivation bis Ende Juni liege. Und er sagte , die Bayern hätten den falschen Trainer verpflichtet, wenn er jetzt schon an seinen künftigen Club denken würde. (...)"


    Damit hat der Typ doch eigentlich schon alles über sich selbst ausgesagt! Dazu diese miesen Nestbeschmutzer-Aussagen über die Leverkusener Fankultur, die lächerliche Rotations-Begründung am Samstag... Und trotzdem darf der in Freiburg wieder auf der Bank sitzen... Das ist alles so ERBÄRMLICH!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Diese Fan-Schelte geht gar nicht


    Es sind Sätze, die für jeden Bayer-Fan ein Schlag ins Gesicht sind.
    Jupp Heynckes rechnete nach dem HSV-Spiel mit den eigenen Anhängern ab und erntete dafür sogar Kopfschütteln in der eigenen Vorstandsetage.
    „Ich hätte mir mehr objektive Unterstützung gewünscht. Die Mannschaft steht seit geraumer Zeit auf dem zweiten Platz und hätte es verdient gehabt, wenn sie mehr Unterstützung bekommen hätte. Aber das ist ein generelles Problem bei Bayer Leverkusen. Bei anderen Klubs wie zum Beispiel Dortmund oder Schalke gibt es so etwas nicht“, monierte Heynckes.
    Was halten wohl die 5000 Fans, die zum Beispiel nach München gereist sind, von solchen Aussagen? Oder die 29000 Fans im Schnitt, die alle zwei Wochen zu den Heimspielen kommen? Oder die knapp 26000 Mitglieder?
    Die Antwort: Nichts!
    Sicherlich ist in der Bayarena nicht so eine Stimmung wie im „Westfalenstadion“ oder auf Schalke.
    Aber man muss auch die Bayer-Fans verstehen: Sie sind es – auf zugegeben höherem Niveau – leid, dass ihr Verein immer wieder entscheidende Spiele vergeigt und dass danach Schönrednerei zu hören ist. Seit dem Schalke-Spiel spielt Bayer schlecht. Dass es dafür keinen Applaus gibt sollte der FC-Bayern-Trainer in spe wissen.

    Als damals feststand dass Ballack zu den Bayern geht, habe ich mir einen Edding genommen, und über sein Bild im Bayer04 Kalender: "Du mieser Verräter!" gekritzelt. Wenn ich mir die Situation von Vidal angucke, kann ich mir mein Verhalten von damals gut erklären. :LEV17


    Mit dem kleinen Unterschied, dass der Ballack seinen Wechsel frühzeitig bekannt gegeben hat und danach bis zum Ende alles gegeben hat für den Bayer!

    Zitat von »França«




    Vidal bitte aus dem Kader streichen !


    Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Er hat gesagt das er sich nach Saisonende zu seiner Zukunft äußert. Das ist nun wahrlich kein Grund ihn nicht spielen zulassen


    „Ich entscheide über meine Zukunft nach dem Ende der Liga“, sagt der Mittelfeld-Star (Vertrag bis 2012), „dann werde ich mitteilen, wohin ich gehe.“
    ...hört sich nach nem klaren Bekenntnis zum Bayer an...
    Wir brauchen 3 Punkte und keinen, der keinen Bock mehr hat für den Bayer zu spielen, sondern als RV-Alternative für Bayern getestet wird!