Posts by Resi04
-
-
-
-
-
schwierig die richtigen Worte nach dieser Niederlage zu finden.. kaum schlechtere Spiele hab ich bisher vom Bayer gesehen.. da fehlte es einfach hinten und vorne, erst große Töne spucken "Wir wollen den Pokal / Wir wollen nach Berlin!" und dann so eine Leistung bringen.. das war der Tiefpunkt der Saison.. seit Wochen spielen wir ziemliche Grütze, defensiv stehen wir oft gut, aber nach vorne geht NICHTS mehr.. und das hat wohl schon was mit der wenigen Erfahrung von Sami zu tun.. er ist defensivspezialist.. aber er ist einfach zu unerfahren. Der Lewa an seiner Seite, das hat funktioniert, das war gut. Ist zwar traurig, aber so kann es nicht weiter gehen.. diese Niederlage kann man nicht wieder gut machen, nicht mit einem Sieg gegen Schalke, nicht mit einem Sieg gegen Bayern.. und gegen Paris kommt jede Hoffnung vergeben.. und täglich grüßst das Murmerltier.
-
Bin aus Passau.. fahre aber selten zu Heimspielen, ansonsten halt Nürnberg, Augsburg, München.. auch Mainz war ich die letzten Auswärtsspiele.. naja, immer wieder mal Auswärts in ganz Deutschland unterwegs
-
hat jemand informationen zum Spiel morgen in Puch? Kann man da einfach hinfahren? Karten braucht man da wohl keine?^^ vor Ort kaufen?! Fanblock wirds wohl nicht geben dort? xD
-
Der Kießling.. wie er immer den Ball hält, wenn ihm eine Entscheidung nicht passt? Hauptsache die Zeit rinnt von der Uhr..
-
-
Wann bekommt Junior eigentlich mal Spielerlaubnis von über 10 Minuten ausgestellt? Ist ja nimma schön..
-
Wieso darf dieser spast schießen? Alter ist ja nimma normal..
-
Hi,
bin Rheinländer, aus LEV-Schlebusch, seit 5 Jahren berufsbedingt in Nürnberg, aber nach wie vor oft im kölschen Rheinland.
'ne Jahreskarte habe ich seit 19 Jahren, Fanclub Rheinmacht Hoppaz.Gibt's noch mehr LEVs hier in Nürnberg/Fürth?
Werde wohl kommende Woche nach Augsburg aufbrechen.
Beste Grüße aus Gostenhof,
Janbin aus Passau, ist nochn gutes Stück von Nürnberg weg.. bin auch meistens nur zu Auswärtsspielen im Stadion, also Augsburg, Nürnberg, Fürth, München, und immer mal wieder was neues, diese Saison schon Jena + Frankfurt
-
-
Womit genau? Dass er vier mal in Folge im Spielaufbau nen Bauern-Trick versucht und dabei den Ball verliert? Oder sich bei den Optionen "Pass auf den startenden und 30 Meter freien Außen" oder "Risikopass in die Nahtstelle auf den startenden Stürmer" nicht entscheiden kann und dann Variante drei spielt? Aussichtloser Kurzpass in den Fuß des Gegners...
Er war sehr bemüht. Hat aber nichts hinbekommen. Gestern war alles andere als ein Bewerbungsschreiben zurück in die Startelf. Schade eigentlich. Ich hoffe nach wie vor dass er diese Saison endlich seinen großen Durchbruch feiert.
Sehr bemüht reicht mir schon, ich fang ihn einfach sehr motiviert, der wollte halt einfach was zeigen.. im Gegensatz zu Schürrle, der nur grottenschlecht und lustlos spielt, wahrscheinlich in Gedanken bei Chelsea ist, mit seiner Chelsea-Kuscheldecke.
Was uns fehlt ist einfach ein Spieler, der diese junge Mannschaft antreibt, so ein Kämpfer.. wie Vidal damals.. wen haben wir denn da bitte?! NIEMAND. Das ist das schlimme..
-
Bella war gestern wieder sehr stark, hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen..
ansonsten wars die zweite Enttäuschung bereits in dieser Saison, gegen Frankfurt gings ja noch, weil die wirklich stark gekämpft hat, aber das Spiel gegen Dortmund geht gar nicht.. mM hat man hier deutlich gesehen, dass es beim Trainerteam deutlich an Erfahrung fehlt, komplett Falsche Einstellung.. vor allem die Mannschaft hat so gespielt, als hätte man sowieso keine Chance gegen Dortmund und hat null gekämpft..wie gesagt, gegen Bayern werden wir mit dieser Pussy-Taktik mind. 6 Tore kassieren. Wie soll denn was nach vorne gehen wenn der Kießling da völlig allein gelassen wird, Schürrle nen grottenkick hinlegt und Castro noch als einziger was nach vorne macht.. viel zu Defensiv.. Schürrle kann ich btw nimma sehen, dieser Grottenkick ist ja uneträglich, nächstes mal bitte Bella für ihn von Anfang an.
-
-
-
Wunschelf...
Kießling - Junior Fernandes
Bellarabi ----------------------------------------- Sam
Hegeler - Bender
Hosogai - Wollscheid - Toprak - Carvajal
Leno -
Fällt (bei mir) ein bisschen kleiner aus als das von letzter Saison. Hab aber torztdem in beiden Trikots die gleiche Größe.
danke..
und zum Vergleich mit dem Ausweichtrikot der letzten Saison? Das kam mir etwas kleiner vor..
-
hallo
Wollte mal nachfragen wie das aktuelle Heimtrikot von Leverkusen ausfällt. Habe normal immer XL oder XXL, aber mich wundert das es XXXL gibt, heißt das es fällt klein aus?
Danke schon für die Antworten