Beiträge von Fa 86

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    Mal ehrlich, ein Angebot von Neapel ist ja nicht gerade ein Kompliment. Und är ein absoluter Rückschritt.


    Zu einem Verein im Mittelmass könnte er auch in Deutschland. Das wird er sich sicher nicht antun.


    Ausserdem denke ich der könnte es bei uns schaffen. Gegen Trondheim z.B. zeigte er eine super Partie. Abwarten.


    Recht hast du

    Zitat

    Original von Viererkette
    Das Kernproblem bei dem Haufen scheint mir nicht die mangelnde fussballerische Substanz zu sein sondern die charakterlichen Qualitäten. Allesamt sind das Söldner die der Kollege Meier planlos zusammengekauft hat.




    Söldnerhaufen das ist der Passende begriff,möchte trotzdem nicht das die
    absteigen weil dann kann man ja nicht mehr Ziegen gewinnen!

    Zitat

    Original von Viererkette
    Zunächst einmal ist den Kollegen aus der Kurve beim Singen derartiger Wörter / Sätze / Silben keine rechte Gesinnung zu unterstellen. Emotional ist das in aller Regel jugendlicher Leichtsinn. Zumal - wie bereist diskutiert - sollte uns die politische Heimat gleichgesinnter Fussballfans nicht interessieren.


    Es ist aber höchst bedenklich, zu beobachten wie leichtfertig junge Leute mit Themen aus dem braunen Sumpf umgehen. Offenbar sind da Lehrer bzw. Eltern nicht sorgfältig bei der Aufklärung gewesen. Oder steckt dahinter ähnliche Provokation wie bei unserer Generation in den 70er Jahren ? Damals war es schick links zu sein !


    Nichtsdestotrotz gehören Lieder mit - nennen wir es einmal so - rechtslastigem Gedankengut nicht in eine Kurve.


    finde ich eigentlich auch



    Toni und den Müller hatte ich auch gerne


    Scheiß egal wie das Spiel war es zählt nur eins der Sieg gegen die Ziegen! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von mannimanni


    vorallem wenn die bayern mit den geldscheinen wedeln...


    Ich glaube nicht das er geht so ein Quatsch



    Recht hast du !