Beiträge von Todesgrätsche


    Ach, das bißschen Geld, das kann der EFFZÄH doch locker vertragen. Die sind doch dank Meier finanziell auf Rosen gebettet. :D


    Ich seh schon, wie demnächst der Gerichtsvollzieher dem scheiß Hennes nen Kuckkuck ins Fell klebt. :LEV14


    Ich bin dafür, dass der Kuckuck ab demnächst das neue Wappentier vom EFFZÄH wird. :LEV8

    Zitat

    Original von Schädel


    Yeah & dann zeigen wir den jungen Hüpfern,was WIR ALTE SÄCKE so drauf haben. :D


    Ich als alter Sack wink dann auch vom Stimmungsblock in den Gästeblock. :D


    Meine Tickets sind heute auch angekommen. Hat alles super geklappt. Vielleicht kriegen wir den Südsteher neben dem Gästeblock ja voll. *träum*


    Ich sollte die Finger vom Feierabendbier lassen..... :LEV6

    Zitat

    Original von Basti-SVB


    Dann wird es halt ein stinknormles Auswärtsspiel wie jedes andere auch......
    Man kann auch hinfahren ohne Meister oder Dritter zu werden. :LEV19


    Das mach ich natürlich auch, sofern ich Zeit dafür hab. Nur ein letztes Saisonspiel ist, für mich zumindest, immer etwas besonderes. Schöner ist es natürlich,wenn es noch um etwas geht und man anschließend ausgelassen mit der Mannschaft und einem großen Haufen mitgereister Fans feiern kann....


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Auch wenn es einige Kritiker an der letztjährigen Aktion in Lachbach gab, fand ich es gut, dass wir dort mit 8000 Leuten aufgeschlagen sind.


    Da ich regelmäßig den Verkaufsstart der Auswärtstickets für den Gästeblock verpenne und weder Bayer04-Mitglied noch in einem Fanclub bin, habe ich mich auch schon mal mit 4x Stehplatzkarten neben dem Gästeblock eingedeckt. :levz1


    Bleibt nur die Hoffnung, dass es am letzten Spieltag irgendwas zu feiern gibt, damit es nicht ein trostloses Auswärtsspiel wird...... :D


    Mist....mal wieder recht behalten. Schade, da wär mehr drin gewesen, wenn die nicht nur ständig die Bälle vorm Strafraum quer gelegt sondern auch mal draufgehalten hätten. :LEV17

    Habt ihr denn auch das richtige Video bei der Tube angeklickt? Da gibts mehrere mit dem gleichen Titel. Ihr müsst euch das Video anschauen, dass 2:35 Mins läuft und da halt ab 0:34 Sekunden. Ich finde kann man die (sehr einprägende) Melodie schon gut heraushören.

    Um die Jungs und uns vorm Spiel nochmal richtig aggressiv zu machen, würde ich


    "Rage against the Machine - Wake Up"


    nehmen. Alternativ von denen noch Know your Enemy. Gerade die ersten Gitarrenklänge sind sehr inspirierend. Vielleicht holt sich Arturo dann auch mal wieder nen paar gelbe Karten ab. :D

    Zitat

    Original von Stimmungskurve


    Stadionverbotler...


    Autsch, das hab ich glatt ausgeblendet. Vielleicht, weil die Strophe meistens nur 2 mal gesungen wird. :LEV17


    Die Biene-Maja-Version find ich übrigends gut. Schön selbstironisch.... :LEV14

    Hab mir eben bei der Tube mal wieder ein paar Fußballvideos reingezogen und bin da mal wieder auf ne Melodie gestoßen, die ich persönlich sehr geil finde und noch nicht sooooo oft in deutschen Stadien verwendet wird. Dafür nen passenden Text zu dichten dürfte sich jetzt auch nicht unbedingt schwierig gestalten.


    Da wäre zum einen:


    v=WBTPxDq8FTM&NR=1&fea.ture=fvwp <<----- ihr müsst dazwischen . entfernen, dann klappts


    Mit dem möglichen Text:


    "Auf gehts schwarz und rooooot,
    kämpfen bis zum Tooood,
    macht den Gegner fertig,
    SVBBBBBBBBBB!"


    Oder wenns mal richtig gut läuft und wir bis zum Ende um den titel mitspielen:


    "Auf gehts SV Bayer,
    vergesst die alte Leiher,
    holt den Meistertitel,
    für uuuuuuns!"


    Ein weiteres Beispiel, wo die Ohrwurmmelodie mit nem anderen Text) und nem sehr guten Trommler) verwendet wird, gibts hier, ab 3:53 (wobei der Rest des Videos auch ganz nett ist):


    v=bbcRGbpeYNU

    Ganz großer Sport vom kleinen Krieger!


    Ich hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten. Hab mir nicht umsonst seine "23"und seinen Namen aufs Trikot pflocken lassen! :bayerapplaus


    Und ich hoffe, dass der Vorstand dieses mal keine verdammte fixe Ablöse in seinem Vertrag integriert hat. In den letzten Jahren war die bei anderen Leistungsträgern ja leider meistens eher nen Witz...

    Also die Bierbecherwerferei ging mir gestern auch extrem auf den Keks. Sowas ist einfach scheiße und gehört sich nicht. Wie schon gesagt, beim Torjubel passiert es zwangsläufig und ist auch ok. Hab auch gestern nem Bierbecherwerfer angeboten, dass ich nächstes mal sein halbvolles Bier abnehme, wenn er es nicht mehr halten mag. Fand der irgendwie garnicht so lustig....Als ich gestern zu Hause war, haben meine Klamotten wie ne ganze Brauerei gestunken!


    Von unserer Stimmung gestern bin ich leicht enttäuscht. Stand ziemlich mittig und hab ständig mitgekriegt, dass die Leute rechts und links von mir völlig aus dem Takt waren. Ab und an, wenn es synchron ablief, war es aber auch ordentlich bis gut. Von den Schalkern war ich aber auch mehr als enttäuscht. Da kam bis auf 2-3 Ausnahmen ja garnix.

    Ih könnte mir für die vakante IV-Position auch den Naldo von Werder Bremen vorstellen. Der ist zwar momentan verletzt, aber ansonsten nicht besonders anfällig, hat ein super Zweikampfverhalten und ist sehr routiniert.


    Eine andere Alternative wäre der Ex-Schalker Marcelo Bordon, der jetzt in der Türkei spielt.


    Am liebsten alle beide zusammen holen. In der Wunschbox ist das ja möglich. :D