Beiträge von _geloescht_

    Kündigen und vergessen. Was anderes hilft bei den Verbrechern nicht.


    Ach ja. Und natürlich Kontaktaufnahme untersagen und bei den zwangsläufig folgenden Verstößen konsequent abmahnen. Bis man Ruhe hat.

    Also mein Sohn hat Bayerbettwäsche. Fußball spielen kann er auch nicht. Könnte man gegen Bakker tauschen. Er kommt für die Hälfte des Gehaltes. Win win Situation.

    Ich habe reichlich Bayer Merch und ein Alter, in dem andere noch einige wenige Tage Profisport auf hohem Niveau betreiben.
    Insofern biete ich mich für ein Viertel des Gehalts an, trage das Herz am rechten Fleck und habe ein dickes Bayer-Kreuz eingeritzt...

    Dass mein Körper nicht Spitzensport-geeignet ist, meine Kondition nicht mitmacht und meine Technik selbst für die Verbandsliga eher nicht mehr reicht sollte ich ehrlicherweise dazu sagen.

    Aber ich wäre emotional voll dabei (bis die Lunge platzt - nach zweimal hoch und runter oder so).

    Könnte natürlich sein das ihr beide nur denkt dass ihr denkt. Geht es hier noch um Fußball ? Nur mal so zur Erinnerung was dies eigentlich für ein Forum ist.

    Ich denke, dass das, was Du denkst, was die denken sich dem, was ich denke, was Du denkst was die denken zu einhundert Prozent gleicht. Aber auch das, was ich denke, was die denken und das was Du denkst was die denken könnte sich ähneln.

    Also ich wünsche mir einen Spieler der sagt:

    " Ich habe viel gutes über Bayer Leverkusen gehört. Sie haben sich sehr um mich bemüht. Mir gefällt die Art wie sie Fußball spielen. Ich komme weil ich weiß das wir mit diesen Spielern etwas grosses aufbauen und Titel holen können. Und Bayerbettwäsche hätte ich auch gerne. "

    Da sollte sich doch jemand finden der so etwas sagt.

    Kein Problem. Alles eine Frage des Handgeldes.

    Kostet wahrscheinlich in Summe so viel wie zwei Spieler, die sagen:
    "Ich habe viel gutes über Bayer Leverkusen gehört. Sie haben sich sehr um mich bemüht. Mir gefällt die Art wie sie Fußball spielen. Hier können sich junge Spieler sehr gut entwickeln."

    Bei Yurchenko gab es ja entsprechende Gerüchte zum Lebenswandel und einer gewissen übertriebenen Zuneigung zu Genussmitteln. Aber das kann natürlich niemand belegen, insofern nur das: Gossip, der unter der Hand getratscht wurde.


    Paulinho wiederum hat offensichtliche charakterliche Defizite - ich bin froh wenn dieses Kapitel endlich geschlossen ist.

    Wenn das als "sehr gut" bezeichnet wird beweist das nur, wie erheblich Hradecky in seiner Zeit hier die Bewertungsmaßstäbe gesenkt hat. Sozusagen "Bremen-Abitur" für Torhüter.

    An guten Tagen finde ich ihn mega. Als er und Demirbay verpflichtet wurden hatte ich in ihn auch wesentlich größere Hoffnungen gesetzt.

    Aber... meine Zweifel sind nicht mehr ganz klein, nachdem derartige Leistungen in all den Jahren eher Ausnahme als Regel waren. Mit viel Glück explodiert er jetzt allmählich...

    Kein gutes Spiel bis zum entscheidenden Moment. Da war er dann aber auch voll da. Ich wünsche ihm, dass er sich daran hochziehen kann. Vermute aber dass es an essentiellen Fußballfähigkeiten fehlt.

    Auf den Punkt. Ich hoffe, dass es ihm genügend Stabilität und Selbstvertrauen bis in die Winterpause hinein gibt.

    Mit viel Glück bekommen wir dann hochwertigen Ersatz für ihn.

    Flick hat die Chance mit der großen Liste, dass er manche Spieler ohnehin wird streichen müssen und so relativ einfach Wertschätzung aussprechen kann.


    Wer nicht auf der ersten Liste steht kann auf keinen Fall noch nominiert werden, egal was passiert.


    Also im Zweifelsfall: Aufschreiben.


    Auf dieser Liste habe ich Wirtz erwartet (zweifelsfrei). Dennoch hoffe ich auf eine nicht-Nominierung am Ende.

    gräfe sagt beide elfer hätte man nicht pfeifen dürfen.

    Der für uns war eher im Rahmen eines "kann man geben" als der gegen uns. Aber ja, beide muss man nicht geben und den gegen uns darf man meines Erachtens auch nicht geben - egal wie dumm die Grätsche von Tapsoba da auch ist.

    Gute Entscheidung beim Elfer in der Mitte stehen zu bleiben. Da bleibt ein Fuß mindestens auf der Linie.


    :LEV3

    Ebenso gut auch bei flachen Schüssen aufs kurze Eck wie ne Bahnschranke fallen zu lassen und mit der Hand hinzugehen statt einfach mit dem Fuß zu klären.


    Mega unkonventionell und riskant.

    Aktuell auch nicht schwer, sich in die Startelf zu spielen

    Ja und nein.


    In so einer Trümmertruppe ohne funktionierendes Gerüst ist es gar nicht so einfach positiv aufzufallen und Mitspieler gelungen anzuspielen - die selten anspielbar sind und scheinbar kaum noch mit brauchbaren Pässen rechnen.