Beiträge von erin13

    Ballack dankt den Fans


    „Das war mein letztes Heimspiel hier in Leverkusen und ich freue mich, dass die Fans mich so verabschiedet haben. Das war sicherlich nicht auf Grund meiner Leistungen in den letzten beiden Jahren, die Fans haben sich auch an meine Leistungen erinnert, die ich hier vor zehn Jahren für den Verein gebracht habe. Ich habe damals eine gute Zeit bei Leverkusen gehabt und deshalb bin ich auch hierher zurückgekommen. Ich lasse am Ende der Saison mit Leverkusen, und auch mit Deutschland, eine große Station in meiner Karriere hinter mir“, äußerte sich der ehemalige Chelsea-Spieler nach der Partie gegenüber Reportern.

    Ich habe vorhin die WH von "Alle Spiele , alle Tore" gesehen mit Sebastian Hellmann und dem "Kaiser". Da wurde auch das Interview gezeigt zusammen mit Calli. Da war Ballack doch sehr emotional, und es hörte sich zum Schluss an, als würde er nicht weitersprechen können vor Rührung.


    Der Abschied für beide Spieler war wirklich gelungen, besonders als dann noch "You'll never walk alone" gespielt wurde.. :LEV15 !
    Seine Ansprache an die Fans fand ich auch sehr klasse, sehr fan-nah und menschlich.


    Ich bin froh, dass ich so kurz entschlossen noch nach LEV gefahren bin. Habe auf der Rückfahrt nach Hannover meinen Bayer04-Schriftzug auf dem Shirt sicherheitshalber mit einem Tuch verdeckt.... trotz der Hitze... :LEV14 !

    Ernsthaft, solche BILD-Artikel sollte man einfach nicht mehr hier veröffentlichen. Ist doch völlig albern. Da werden 3 Aussagen von Ballack genommen, die völlig harmlos und sogar schlussendlich eher versöhnlich, als beleidigt klingen und schon in der Schlagzeile wird die erste Aussage inhaltlich völlig verzerrt.
    Einfach nur furchtbar.

    Allerdings hat die Bild ja gleich daneben dass Video mit Ausschnitten aus dem Interview gepostet..... :levz1 !

    Schade, dass die letzten zwei Jahre so schlecht gelaufen sind. Wenn man bedenkt, dass Ballack einen 2Jahresvertrag bei Chelsea wollte, um 2012 bei der EM mitzuspielen. Dann hat er den 1Jahresvertrag abgelehnt und bei Leverkusen angeheuert im Glauben, dass er dort gesetzt ist und die EM spielen kann. Wäre es bei der ersten Verletzung im FA-Cup geblieben, hätte es vllt sogar geklappt. Dann kam Sergio Pitbull....


    Ich hoffe, dass er bei seinem nächsten Verein Spaß hat, Anerkennung findet und noch für ein Jahr kicken kann.

    Wer Interesse an dem Interview hat kann mir eine PN schicken. Das ganze kann dann als PDF runtergeladen werden. Hier darf ich den Link ja nicht rein stellen.... Eventuell kann ja bei Leuten, die sich kennen, eine(r) das runter laden und anschließend verteilen....??!!

    Habe es gerade in den Nachrichten gepostet. Das gesamte Interview ist auch online zu lesen.


    Sehr schönes und ausführliches Gespräch.

    Das Trikot finde ich klasse ! Sieht etwas edler aus als das alte.


    Die beiden sind ja dürre... :LEV7, aber der Spot ist ganz lustig.

    na, mit diesem nicht öffentlichen Training vor den Spielen hat sich irgendwie wohl nichts geändert. Schade !!


    War schon am überlegen, ob ich extra einen Tag eher anreise....! Dann hat sich das ja erledigt.... :wacko:


    Auch dieses Interview ist sehr reflektiert und versöhnlich. Das war nach dem kurzen Abstand zu den problematischen Ereignissen nicht selbstverständlich. Der Ehrgeiz stand ihm teilweise im Weg, aber wer hätte anders reagiert? Bei der WM 2010 sollte er noch der große Führer sein, dann wirft man nicht nach zwei Verletzungen sofort hin, sondern geht motiviert die neuen Ziele an. So wünscht man sich das doch, um nicht in der Komfortzone zu versauern. Es bringt auch nichts, Streitigkeiten über Jahre zu verfolgen, wie es andere Ex-Profis machen. Hoffentlich bleibt er dem Fußball in verantwortlicher Position (also nicht als TV-Kommentator) erhalten. :LEV6

    Ich finde es auch gut, dass er zugibt auch Fehler gemacht zu haben bzw. evtl. falsche Entscheidungen getroffen zu haben.
    Das Verhalten von Löw war nicht fair, aber wie Ballack schon bei Sky gesagt hat, hätte Löw ihm ehrlich sagen sollen, was Sache ist. Aber ich denke das ist aus dem 'Weg geräumt.
    Löw hat im Interview mit Monika Lierhaus (!) gesagt, dass er nach der EM mit Ballack das Gespräch suchen wird.
    Dann ist hoffentlich endlich Ruhe. Vllt geht Ballack dann doch noch zum DFB... wer weiß ????


    Bin gespannt auf Freitag, wenn Ballack bei Sport1 ist.

    Das hat Völler in der SKY90 Runde schon erwähnt. Es ist zwar gut, dass sich ein Verein für seine "Fans" entschuldigt, obwohl er für diese Kriminellen ja auch nichts kann. Da diese Hooligans bekannt sich und schon Stadionverbot haben, bin ich gespannt, was passiert.


    Die Diskussionen über Disco-Besuche von Spielern ist total daneben. Das sind junge Leute, die vor einem spielfreien bzw. trainingsfreien Tag auch mal Spaß haben möchten.
    Schließlich gibt es von unseren Spielern nicht solche alkoholisierten Aussetzer wie bei anderen Vereinen.

    Die RPO hat Barnetta sehr seltsam bewertet:


    Im Artikel heißt es zum Schluss:
    Bei den Gästen konnten vor allem Abwehrchef Manuel Friedrich und Tranquillo Barnetta überzeugen.



    In der Einzelkritik:


    Tranquillo Barnetta: Beim Schweizer überwog der Schatten das Licht in der Leistung. Viele Abspielfehler und nur wenig Akzente in der Offensive. Note: 5




    Das nenne ich mal eine konsequente Bewertung..... :LEV14

    pro ballack choreo gegen hannover :LEV2

    Das wäre eine schöne Geste zum Abschied.
    Im Sportstudio hat er ja eigentlich nichts anderes erzählt als bei Sky90. Nächsten Freitag ist er ja auch im AudiStarTalk, da gibt's vielleicht was Konkreteres über seine Zukunft.


    An der Torwand 4 Bälle cool verwandelt...( obwohl er vor sich hin murmelte: Oben hab ich noch nie getroffen...) :bayerapplaus