Beiträge von HenMan

    Ablösefrei... Natürlich, was auch sonnst -.-
    wir sind viel zu "nett" in solchen Dingen.. wenn die Leihe beendet ist, soll man solche Spieler zurückholen. Und wenn , wie bei Petersch, keine Perspektive vorhanden ist, sollte man sie verkaufen, notfalls in der II. Mannschaft spielen lassen, wenn keiner intresse an ner Ablöse hat. Aber das ist ja wieder typisch.


    dachte schon ich hätte ein anderes Spiel heut gesehen, bis ich deine letzte Zeile gelesen habe! weit weit weg von seiner alten Form :LEV16
    so bringt er uns nicht weiter, sehr viele ungenaue Pässe, die dann zu Konter oder unnötigen Ballverlusten geführt haben :LEV17
    Wenn er sich nächstes Jahr nicht steigert, wird seine Zeit beim Bayer bald zuende gehen, denn ein Bender macht ihm nächtes Jahr Druck bis zum geht nicht mehr...
    Warum Rolfes bei der Nationalmannschaft dabei ist, ist mir ein Rätsel, so wie seine Leistungen die letzten Spiele waren... :wacko:

    Merte wäre natürlich ein Traum, aber sehr unrealistisch, leider.


    Aber was wäre denn mit Jansen? seine Zukunft hängt sehr von Elia ab, ob dieser bleibt oder nicht, aber erste Wahl ist Jansen beim neuen Trainer nicht. LV oder LM könnten wir ihn doch sehr gut gebrauchen, zudem Nationalspieler!

    nein, oder habe ich das gesagt? ich glaube nicht, ne!
    aber warum lässt Jupp ihn trotzdem immer und immer wieder AV spielen? wir haben doch Kadlec dort, und ohne grund geht Jupp einen unnötigen Wechsel vollziehen, obwohl er doch auch bemerkt haben muss, dass Castro schon einige sehr schwache Spiele dort abgeliefert hat! warum er also trotzdem Kadlec rausnimmt, weiss wohl nur er!

    Also jeder hier weiß, dass Gonzo ins Mittelfeld gehört! Das hat man doch wohl mittlerweile bemerkt, warum spielt er denn aufeinmal wieder linker Verteidiger?!? man, das soll mir mal einer erklären, da Kadlec doch die letzen Spiele nicht schlecht war... warum also diese unnötige Umstellung? Ich finde für sowas einfach keine Erklärungen :LEV11 Vergleicht man seine Spiele im Mittelfeld mit denen, wo er Hinten gespielt hat, merkt man doch, wo seine Stärken liegen!
    Warum man überhaupt Kadlec draussen lässt und Castro wieder nach hinten stellt, ist mir ein Rätsel. Man spielt gegen Bayern, welche man nicht mal eben im Vorbeigehen schlägt, und man stellt unnötig um, obwohl es keinen Grund gab -.- Zum Schutz von Gonzo muss ich aber auch sagen, dass das garnicht so leicht ist, wenn man vom Mittelfeld zurück in die Verteidigung gesetzt wird, da man doch eine gewisse Zeit braucht, bis man sich umgestellt hat. Ob Profi oder nicht... Warum Heynckes, warum? Wir haben einen solch grossen Kader, warum setzt man dann nicht die Spieler auf die Positionen, wo sie ihre Stärken haben? Nächtes Spiel wird wohl Reinartz wieder im defensiven Mittelfeld auflaufen? Ein Schwaab ist kein IV! warum spielt er denn dort? Balitsch ist kein RV! Gonzo hatte übrigens Ribery die letzten Spiele grösstenteils sehr gut im Griff, wenn er also schon Aussenverteidiger spielen muss, dann lass ihn doch wieder gegen Ribery ran, das hat doch gut funktioniert?!? Fragen über Fragen, aber so wie heute wird das nichts..

    -----------------------1.Adler-------------------


    2.Schwaab-----5.Toprak-----3.Reinartz----4.Castro


    --------------6.Rolfes--------7.Bender-----------


    8.Sam---------------13.Ballack-----------------10.Schürrle


    ---------------------11.Kießling-------------------------


    Bank: 12.Giefer, 23.Fernandez, 15.Haitz, 16.Friedrich, 21.Oczipka, 20.Da Costa, 14.Balitsch, 17.Hegeler, 19.Kramer, 18.Bellarabi, 9.Steffen, 22.Sukuta-Pasu


    So einfach ist das Herr Löw :LEV6
    Weltmeister 2014 :LEV3

    Pro Bastians!
    Der gefällt mir richtig gut, bringt sehr gute Flanken, gute Freistösse, stabiel in der Defensive mit guten Offensivaktionen
    zudem ist er Führungsspieler beim SCF.
    für 2,6 Mio, die in seinem Vertrag festgeschrieben sind, ist er, wie ich finde, sehr sehr intressant für uns :bayerapplaus

    würde ihn gerne mal für eine Saison bei einen mittelmässigen Bundesligisten ausleihen, wo er öfters spielen kann und sich dann auch zeigen kann.
    denke er hat genug Potenzial, nur leider ergeben sich momentan für ihn kaum Gelegenheiten sich zu zeigen

    Geromel ist der einzige, der K*ln am Leben hält. Ohne ihn könnte, meiner Meinung nach, K*ln schon für die 2. Liga planen. In einem anderen Team mit besseren Mitspielern könnte er eine grosse Rolle spielen und sich sicherlich noch sehr verbessern. Also ich würde mich sehr auf ihn im Bayertrikot freuen

    eine durchschnittliche Leistung wie ich finde. Natürlich noch Luft nach oben, aber hat schon oft schwächere Spiele gemacht als heute. War viel unterwegs und war bemüht. Aber naja Castro's Leistungen werden ja immer kritisch von einigen hier gesehen, das sind wir ja mittlerweile gewohnt!

    Laut Express:
    Der Schweizer Nationalspieler erlitt gegen Kaiserslautern einen Faserriss im linken oberen Oberschenkel. Mindestens zwei Wochen muss er pausieren, es könnten aber auch drei Wochen werden.


    Hier

    schade für ihn... langsam wird's knapp im Sturm. nur noch Helmes und Jörgensen übrig.
    nur gut dass wir oft im 4-5-1 spielen und das auch gut klappt :bayerapplaus
    gute bessrung Eren, hoffentlich keine lange Pause

    kann ruhig so weiter machen wie heute ;)
    absolut klasse Tor , den Ball so zu treffen ist schon große Klasse :LEV5
    wir werden noch viel freude mit ihm haben, klasse Transfer! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von BayerP
    Hat mir gut gefallen, war überall present , ob vorne oder hinten.


    finde ich auch, war heute überall present. klar war es nicht überragend von ihm, aber eine starke Leistung heute und besser als die Spiele zuvor :bayerapplaus