Beiträge von HenMan

    Hab ich was verpasst?
    Oder gibt es mittlerweile zu jedem Gerücht ein Spieler-Thread? :LEV9


    Man kann auch einfach abwarten bis der Transfer offiziell vermeldet wird (wenn es denn so kommt)... :levz1 aber bis dahin wäre ein anderer ja vielleicht schneller mit dem neuen Thread gewesen, dann halt lieber jetzt schon den Thread erstellen :LEV7

    Also in Zukunft lauscher aufsperren :levz1

    oder mehr FIFA spielen, der ist dort eine Rakete :LEV19 :LEV18 :LEV18


    Kann auch nicht viel zu ihm sagen, hab ihn noch nie spielen sehen. Aber was man so hört und liest, scheint der echt sehr viel Potenzial zu haben und dieses auch schon mehrfach gezeigt zu haben. 20 Mio wären für den Winter schon eine Hausnummer, jedoch wird er womöglich im Sommer nicht mehr zu finanzieren sein, denn da werden deutlich mehr Intressenten sich melden

    So gern ich Bailey auch hier sehen würde, dran glauben mache ich nicht so recht. Gebrauchen könnten wir ihn auf jeden fall, das ist klar. Ich hab die befürchtung, dass er des Geldes wegen lieber nach England wechselt.


    Völler (glaube er war es, oder jemand anderes) sagte ja vor kurzem, dass man keinen Spieler verpflichten wird, sondern eher noch den ein oder anderen abgeben wird. Das macht leider wenig Hoffnung :LEV16

    klassischer fehlkauf.


    katastrophale hinrunde und direkt mal ne offensichtlich schwere verletzung zum neuen jahr. nach bisherigem stand alles andere als ein verlust
    top investiertes geld.


    was für ein peinlicher Kommentar :LEV14 :LEV14 :LEV7

    Sauber :bayerapplaus
    Klasse Leistung, gute Standards getreten, 11er "Fluch" nicht anmerken lassen und souverän verwandelt :bayerapplaus 2 Tore, hätte schlechter laufen können :LEV14

    Zitat

    Comeback am Mikrofon


    Die neue Stimme bei Heimspielen in der BayArena ist künftig wieder die alte: Klaus Schenkmann, der zu Beginn dieser Saison den Staffelstab als Stadionsprecher nach 15 Jahren im Dienst an Thomas Wagner, Moderator der „Morning Show“ bei Radio Leverkusen, weitergereicht hatte, kehrt beginnend mit dem Spiel gegen Hertha BSC wieder ans Mikro zurück.
    Schenkmann, der sein Engagement bei der Werkself im vergangenen Sommer aus beruflichen Gründen aufgegeben hatte, jetzt aber wieder mehr Kapazitäten hat, wird wie üblich gemeinsam mit „Pitti“ Dahl durch das Programm in der BayArena führen.


    Nach der Partie gegen die Hertha geht‘s für ihn dann in der Schwadbud gleich weiter: Mit Bayer 04-Profi Jonathan Tah und Werkself-Fan Benjamin Liebig (Fanclub „Bismarck 122“) wird Schenkmann ab 18 Uhr das Duell mit den Berlinern analysieren.

    bayer04.de

    hat bei Instagram ein Video in seine Story geposted, in dem er den Kölner Dom filmt mit unter anderem folgenden Emojis "top" "ein Herz" "betende Hände"...


    Für alle, die jetzt wieder ein Fass aufmachen wollen, ein gefundenes Fressen :LEV19 :LEV18 (ich gehöre nicht dazu, wollte es nur mal sagen :levz1 )

    Leverkusens Außenverteidiger Danny da Costa muss nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Testspiel gegen Bochum – offenbar wurde das Sprunggelenk in Mitleidenschaft gezogen – eine mehrtägige Zwangspause einlegen.


    Ohne die konkrete Blessur seines Spielers zu benennen, verkündete Trainer Roger Schmidt mit Blick auf das zur Verfügung stehende Personal für das Duell mit Hertha BSC (Sonntag, 15:30 Uhr), dass der 23-Jährige "uns ein paar Tage, zehn Tage fehlen" werde.


    Da Costa kam im Dezember zu seinen ersten Saisoneinsätzen im Trikot des Werksklubs – zweimal durfte der Youngster in der Liga ran, einmal in derChampions League beim (fürs Weiterkommen unbedeutenden) 3:0-Sieg gegen AS Monaco.


    ligainsider

    FC Büderich hat Ex-Profi Andrey Voronin als neuen Trainer verpflichtet.Es ist die erste Trainerstation des früheren ukrainischen
    Nationalspielers.
    Der 37-Jährige übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt von Vorstandsmitglied Dirk Hauswald, der das Engagement gegenüber dieser Redaktion bestätigte.


    In seiner aktiven Karriere bestritt der frühere Angreifer unter anderem 155 Bundesligaspiele (48 Tore) für Borussia Mönchengladbach, den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf, zudem spielte er für den FC Liverpool in der englischen Premier League und 74 Mal für die ukrainische Nationalmannschft.


    Nach einem Engagement bei Dinamo Moskau gab Voronin vor zwei Jahren sein Karriereende bekannt. Er lebt in Büderich, sein Sohn spielt bereits in der E-Jugend des FCB.


    rp-online

    Kann jemand der das komplette Spiel gesehen hat mal ein kleines Resümee schreiben? Ich hatte es nur nebenbei auf der Arbeit laufen und habe daher nicht alles mitbekommen, mir kam es in der ersten HZ so vor als hätte Chicharito sehr häufig die falsche Entscheidung getroffen bzw. einen Haken zu viel gemacht, vorne wurde mMn. insgesamt zu eigensinnig gespielt. Das Gegentor lag schon bei dem zu kurzen Abschlag in der Luft, anschließend wird mehrfach zu halbherzig in den Zweikampf gegangen und schon klingelts. Bochum hat in meinen Augen auch viel zu hart gespielt für ein Freundschaftsspiel.


    Chicharito spielte auch etwas unglücklich. Hatte eine gute Chance, als er nebens Tor schoss, welche er normalerweise nutzt. Ansonsten hat das Team schon einige male versucht, ihn mit Vorlagen zu versorgen. Leider kamen auch nicht viele davon an bzw waren brauchbar. Er wirkte aufjeden Fall nicht wie ein Fremdkörper oder wie einer, der keinen Bock hat. Er war eigentlich bemüht und ging auch einigen verlorenen Bällen gut nach.


    Zu eigensinnig würde ich nicht sagen, mir kam es eher so vor als wären sie zu verspielt und haben nicht immer 100% vorm Tor gegeben. Immer noch mal ein Pass, statt einfach mal abzuziehen.
    Gut, die zweite Halbzeit spielte unsere Reserve. Da würd ich jetzt nicht so groß drauf eingehen, denn von denen die die zweite HZ auf dem Feld standen, werden allerhöchstens 2 am Sontag in der Startelf stehen (Tah vielleicht und (eher unwarscheinlich) einer aus Mehmedi, Pohjanpalo, Havartz).
    Würde also eher die erste Halbzeit in betracht ziehen und die zweite eher locker bewerten...


    Es waren 4 harte Fouls dabei, 2x Fabian (müsste nach knapp 20 Minuten Gelb/Rot bekommen), einmal Quaschner an da Costa (wobei das eher unglücklich war) und da Costa an Bastians, wohl als Rachefoul. So schlimm fand ich es nicht, bis auf Fabian.